Keine Sorge, so wie du zugelgt hast kann er dich nicht mal übersehen wenn er es wollte.Paul hat geschrieben:Jau, ich hoffe, OWL erkennt mich ab morgen nochdeBuzz hat geschrieben:Was sind wir doch für ein elitärer Haufen
Keine Sorge, so wie du zugelgt hast kann er dich nicht mal übersehen wenn er es wollte.Paul hat geschrieben:Jau, ich hoffe, OWL erkennt mich ab morgen nochdeBuzz hat geschrieben:Was sind wir doch für ein elitärer Haufen
Selbstredend bekommst Du eine.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Jochen,ich wäre dir für eine solche DVD sehr sehr dankbar!
Ich bin guter Dinge, dass das richtig läuft. Schon der Trailer ist ein Kracher. Hab den jetzt vier Mal gesehen und denke, dass sich die Qualität auch durch die Sendung durchzieht.OWL-Teufel hat geschrieben:Also ich vertraue da einfach mal Aljoscha Pause,der Mann ist ja ein angesehener Filmemacher.
... und neben her noch ein Fußballspiel....Suboptimal hat geschrieben:JAAAAAA Schlammcatchen ...OWL-Teufel hat geschrieben: Das wird Anna zu verhindern wissen![]()
Ne Sonnenbrille könnte ich Dir leihen...Suboptimal hat geschrieben:Werner, zieh am Montag am besten ne Sonnenbrille auf. Sonst machen dich die Groupies platt.
Wir drei könnten ja auf den Kleinen aufpassen, damit ihm nix passiert.derhonkel hat geschrieben:Ne Sonnenbrille könnte ich Dir leihen...Suboptimal hat geschrieben:Werner, zieh am Montag am besten ne Sonnenbrille auf. Sonst machen dich die Groupies platt.

Am Montag bin ich nicht da. Erst am Ostersonntag wieder in Oberhausen.dem fritz seine erben hat geschrieben:Wir drei könnten ja auf den Kleinen aufpassen, damit ihm nix passiert.derhonkel hat geschrieben: Ne Sonnenbrille könnte ich Dir leihen...
Also wg der Groupes jetzt und so!
Kurzes Beinkleid ist bereits eingetragen und steht somit sicher fest. Kritischer wirds da mit dem Gillen. SCHEISS D:SF!!!derhonkel hat geschrieben:...
EDITH erinnert Euch noch an die kurzen Beinkleider in Oberhausen (weil Ostersonntag ist) und verlängert das kurzerhand auf den Montag in BI! W
Weil wir da zum Aufstiegsgrillen vorfahren!
Montag ab 18:00 im Fantreff "Zum 12. Mann" und anschliessend an einer gewissen, nicht näher genannten Buzzhaltestelle.deBuzz hat geschrieben:WO BITTE GEHT´S ZUR HULDIGUNG ?
das bürgt gewisse Gefahren Kepptn, ich muß doch Schaffekepptn hat geschrieben:Montag ab 18:00 im Fantreff "Zum 12. Mann" und anschliessend an einer gewissen, nicht näher genannten Buzzhaltestelle.deBuzz hat geschrieben:WO BITTE GEHT´S ZUR HULDIGUNG ?
du verwechselst das grad, buzz...deBuzz hat geschrieben:das bürgt gewisse Gefahren Kepptn, ich muß doch Schaffekepptn hat geschrieben: Montag ab 18:00 im Fantreff "Zum 12. Mann" und anschliessend an einer gewissen, nicht näher genannten Buzzhaltestelle.und huldigen ist doch meistens feucht, oder???
Dann entwerfen wir am Montag, weltexklusiv, die Trockenhuldigung.deBuzz hat geschrieben:...
das bürgt gewisse Gefahren Kepptn, ich muß doch Schaffeund huldigen ist doch meistens feucht, oder???
deBuzz hat geschrieben:Kennst du die klassische? "Schnerrung"kepptn hat geschrieben:Ok, dann halt keine Trockenhuldigung.
Wonn du dess glaabsch, hasch du disch geschnerrt