Ich persönlich sehe es wie derhonkel. Das Beispiel mit dem eigenen Spiel hätte ich auch angeführt. Und wenn die Feuerwehrsache mehr ist als ein nebenbei betriebenes Hobby würde ich ebenfalls nicht einfach sagen: Der FCK steigt auf, da geht nichts anderes. Ne, würde ich echt nicht. Ne Zwickmühle ist da und es kann gut sein, dass ich mich dann gegen den FCK entscheiden würde.
Von daher kann ich zwar keine Unterstützung bei der Suche nach einer Lösung anbieten, aber durchaus nachvollziehen das es nicht so einfach ist.
@OWL: Hat Dir Dein Sangesbruder Jupp übrigens meine Grüsse ausgerichtet?
Der hat uns Donnerstag nacht (war Freitag) vom Haus am See nach Hause gebracht... mit einem Liedchen auf den Lippen, dass er für uns geträllert hat.
Zuletzt geändert von derhonkel am 24.03.2010, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel hat geschrieben:@OWL: Hat Dir Dein Sangesbruder Jupp übrigens meine Grüsse ausgerichtet?
Der hat uns Donnerstag nacht (war Freitag) vom Haus am See nach Hause gebracht... mit einem Liedchen auf den Lippen, dass er für uns geträllert hat.
Das ist nicht Jupp,sondern Höpper Aber er hat mir noch keine Grüße ausgerichtet,weil ich ihn einfach noch nicht gesehen habe Den sehe ich erst am Freitag bei der Probe wieder...aber das größere Hallo dürfte sicherlich der Zeitungsartikel,der morgen erscheint sowie die dazugehörige DSF-Sendung geben
derhonkel hat geschrieben:
Ich fand es übrigens schade das er nicht den "Schwarzen Walfisch zu Askalon" intonieren konnte!
"Hyper Hyper" von Scooter kann er auch nicht!
Das wäre unser 2. Musikwunsch gewesen...
Aber der "schwarze Walfisch zu Askalon" kann von jedem dabbischen Fuxx einer Studentenverbindung auswendig krakeelt werden, da kann doch ein Männergesangsverein aus euerm Weltdorf nicht zurückstecken, oder?
Wir halten uns da lieber an traditionelle,lateinische oder kirchliche und Stücke.Da ist ein wenig mehr Substanz drin als in belanglosen Studentenliedchen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Wir halten uns da lieber an traditionelle,lateinische oder kirchliche und Stücke.Da ist ein wenig mehr Substanz drin als in belanglosen Studentenliedchen.
Macht nix, ich nehm dir auch ohne diesen Titel eine Autogrammkarte ab.
Bring am Montag mal 100 Karten mit. Zudem möchte ich mich in irgendeiner Form auf deiner Kutte verewigen dürfen.
Mitglieder des Fan-Clubs 'Walter Elf' > schaut mal in eure e-mails. Eine frohe Botschaft habe ich euch dort verkündet !!!!!!!!! Dann viel Spaß in Koblenz...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.