Mit einem besonders frechen Diebstahl hatte am Wochenende eine 41-jährige Autofahrerin auf einem Parkplatz in Landstuhl zu tun. Als sie zu ihrem Auto kam, bemerkte sie, dass ihr Vorderrad kaputt war. Bei näherem Hinsehen stellte sich heraus, dass jemand die Reifen ausgetauscht und der Frau einen kaputten Reifen anmontiert hatte. Nach Angaben der Polizei waren immerhin die Radmuttern fest angezogen. Quelle: www.swr.de
Nach langer,seeehr langer Zeit werde ich den FCK mal wieder live sehen.Fürs Spiel in Koblenz heute 3 Karten bekommen.Gehe mit meinen Söhnen hin.Obwohl keine Lautern Fans,werden sie an dem Tag doch auf unserer Seite sein. Gab allerdings nur noch Karten für den Familien Block. Vielleicht werde ich ja den ein oder anderen mir noch unbekannten,bekannten aus diesem Forum treffen können.Freu mich tierisch aufs Spiel.
Herrje, die letzten 20 Minuten haben meine Lebenserwartung derbe geschmälert. Wie ich zu Fritzens Erben gestern im Stadion schon sagte, da war ich tatsächlich teilweise zu angespannt zum Anfeuern. Und dem Schiri wäre ich ab und an gerne mal an den Hals gesprungen.
Danke an Mattes für den Umweg, auch am Parkplatz
kepptn hat geschrieben:Schlafen wird vollkommen überbewertet.
Meiner Einstellung nach teile ich diese Einschätzung.
Ob es wirklich komplett überschätzt wird, mag ich erst in etwa 2 Monaten abschließend (?) zu beurteilen
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn hat geschrieben:Schlafen wird vollkommen überbewertet.
Meiner Einstellung nach teile ich diese Einschätzung.
Ob es wirklich komplett überschätzt wird, mag ich erst in etwa 2 Monaten abschließend (?) zu beurteilen
Du hattest doch inzwischen genug Zeit, dir ein dickes Fell zuzulegen.
Was mich gestern übrigens wütend gemacht und enttäuscht hat waren die Vollpfosten mit ihrem scheiß Rauch. Gibt es eigentlich noch marginale Reste von Hirn bei denen?
Sebastian hat geschrieben:Was mich gestern übrigens wütend gemacht und enttäuscht hat waren die Vollpfosten mit ihrem scheiß Rauch. Gibt es eigentlich noch marginale Reste von Hirn bei denen?
Nein, aber ich frage mich, ob sich 4000 anwesende FCK-Fans jetzt drüber aufregen wollen oder vielleicht auch mal einer (egal wer) handelt und diese Leute aus der Kurve schmeißt oder anzeigt!?
@dickes Fell
Keine Chance: Meine Frau sagt immer, das würde so kratzen
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K