Aber jetzt in Rot und Schwarz und ganz groß :
AUSWÄRTSSIEG
das wüsste ich auch gern......Wolfteufel hat geschrieben:Wird ne harte Nuss. Ich wäre auch mit nem Remis sehr zufrieden, dann wäre es wohl auch endgültig so gut wie sicher, dass wir unter die ersten 3 kommen.
Weiß eigentlich jemand, wann endlich das Spiel gegen Union festgelegt wird???
die 10 km......zum HSV ....holländer hat geschrieben:ja ja!die leute aus st. pauli!außer spenden steht ja nichts auf denen ihrem wimpel!unßer punktelieferant aus hamburg!schade das wir uns nächste saison einen anderen suchen müssen!
Und der Trainer sollte umgehend gefeuert werden....kepptn hat geschrieben:Ja, sonst sind wir alle geliefert, den Aufstieg können wir dann abschreiben.deiwel96 hat geschrieben:Augsburg führt!Pauli hat gewonnen!
Wir müssen unbedingt mindestens einen Punkt aus Düsseldorf mitnehmen!
Oh ja! Sein Stuhl wackelt eh schon nachdem er Cottbus geschwächt hat und die deshalb nicht St. Pauli abfangen konnten.derhonkel hat geschrieben:...
Und der Trainer sollte umgehend gefeuert werden....
Danke dir, nun weiß ich wenigstens warum die so braune Trikots haben, .... wenn sie regelmäßig ihr Klopapier wegwerfenholländer hat geschrieben:@hauptstadt lautrer
welche bedeutung der club hat?keine ahnung!ich weiss nur das die stadt diesen verein schon seit 80 am leben hält!
und diese fans meinen ja das sie das singen im fußballstadion erfunden haben!nur,8 fahnen und 36 rollen klopapier macht noch keine stimmung aus!denn eigentlich machen sie nur stimmung wenn es um dsf geht,ansonsten ist das ohrenkrebs!
Stimmt. Und diese Gleichzeitigkeit fehlt einfach. Früher war Fußball am Samstag, kurz, schnell, emotional. Mit der Schlußkonferenz wusste man Bescheid. Heute hole ich ständig das Handy raus, um zu sehen, wer gerade wie spielt. In der 1. Liga gibt's dann wenigstens ein klein wenig Besserung, zumal man net 2 Ligen verfolgen muss.Betze8.1west hat geschrieben:@ p81
Da kann ich dir nur zustimmen, irgendwie kommt mich die Zeit gerade wie ein mini Sommerloch vor.