Forum

Vorab-Diskussion: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Augsburg führt!Pauli hat gewonnen!
Wir müssen unbedingt mindestens einen Punkt aus Düsseldorf mitnehmen!
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Augsburg führt nicht mehr!! ;) 1:1 und FCA nur noch mit 10 Mann.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Kse1985 hat geschrieben:Augsburg führt nicht mehr!! ;) 1:1 und FCA nur noch mit 10 Mann.
Grade meinen Beitrag gesendet und dann sowas!
Hoffentlich halten die Ahlener das!
joeller

Beitrag von joeller »

Hey,
weiß jemand ob die Stehplatzblöcke voneinander getrennt sind oder kann man zw denen umherlaufen?
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

joeller hat geschrieben:Hey,
weiß jemand ob die Stehplatzblöcke voneinander getrennt sind oder kann man zw denen umherlaufen?

zum Thema Stehplätze: http://cfhh.net/wp-content/gallery/fort ... g_7086.jpg

Die Gästeblöcke 14 bis 19 (ich glaub sogar 22) sind nicht getrennt wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Ich war letzte Saison LEV - HSV dort gucken.
http://cfhh.net/wp-content/gallery/baye ... /hsv_7.jpg
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Och nöö die Zahnfee Thurk hats 2:1 für Augsburg gemacht :cry:
kepptn
Beitrag von kepptn »

deiwel96 hat geschrieben:Augsburg führt!Pauli hat gewonnen!
Ja, sonst sind wir alle geliefert, den Aufstieg können wir dann abschreiben.
Es gibt immer was zu lachen.
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

kepptn hat geschrieben:
Das hast du gesagt :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:
:lol:
Weh mir...das Ende ist nah...ich geh jetzt uff die Rheinbrück' - ich spring jetzt...
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

OK!

Das 3:1 vom FCA war geil - aber ich hasse die soo sehr. :nachdenklich:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Kse1985 hat geschrieben:OK!

Da bist du net alleine, schon wegen der Zahnfee - Augsburg geht GARNET !
Aber wir sollten uns auf uns und unsere Stärken konzentrieren, des Ergebnis von heute macht vielleicht St.Pauli Sorgen, mir awwer net.
Morgen zählt's ! :teufel1:
Michael

Beitrag von Michael »

Weschtkurv hat geschrieben:

Aber wir sollten uns auf uns und unsere Stärken konzentrieren, des Ergebnis von heute macht vielleicht St.Pauli Sorgen, mir awwer net.
Ich finde es zählt erst übermorgen :).
Auf ein Neues.
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Weschtkurv hat geschrieben:

Eben wollteste noch springen!Und jetz.. :o
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Michael hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Da bist du net alleine, schon wegen der Zahnfee - Augsburg geht GARNET !
Ich finde es zählt erst übermorgen :).
Oh - ok ! Übermorgen ! :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

deiwel96 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Da bist du net alleine, schon wegen der Zahnfee - Augsburg geht GARNET !
Eben wollteste noch springen!Und jetz.. :o
Jetzt nerv ich die "Heulsusen" noch ä bissl. :D
Nee im Ernst - dass die des Spiel gewinnen, davon war auszugehen.
Ich hatte eigentlich eher auf nen Ausrutscher von Pauli gestern gesetzt. :x
Aber man kann net alles haben.
Es is nunmal Endspurt angesagt. Von den 3 "sicheren" Aufstiegskandidaten haben wir die beste Ausgangsposition.
Hey - selbst wenn wir morgen net punkten, der Vorsprung ist noch da !
Wenn wir die Nerven behalten und unser Spiel durchziehen sollte einer der ersten beiden Plätze drin sein.
An was anderes mag ich - und weigere ich mich - zu denken !!! :teufel1:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 20.03.2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Und wenn es nach dem Düdospiel nur noch 5 Punkte Vorsprung sind, brennt der Betze.......
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Da Pauli gestern gewonnen hat und Augsburg heute, wäre es für unsere Situation natürlich gut wenn wir in Düdorf punkten. Durch den Sieg von Pauli steht die Fortuna noch mehr unter Druck und muss nun auf jeden Fall das spiel machen. Das kommt uns enzgegen. Ich denke wir werden einige schnelle Gegenstöße sehen, da es geradezu gemacht ist für unsere Spieler wie Sam Jendrisek usw.. Deshalb bin ich auch optimistisch, dass wir in Düsseldorf gewinnen. Mein Tipp: 0:2.

Auswärtsieg!!!
Lautern forever number one
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

am mo das wird unser spiel düsseldorf muss eig gewinnen um dran zu bleiben das nutzen wir aus und gewinnen 2:0 ...
bei einem sieg haben wir den 3platz meiner meinung nach sicher ... dazu kommt noch das thurkmenistan -piraten sich die punkjte gegenseitig noch klauen also das werd schon :wink:

auf 3pkt :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wie sehr ich hoffe, dass ihr bezüglich des Spiels bzw. Sieges am Montag richtig liegt :nachdenklich: :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

FCK-Fanmobil in Düsseldorf

Vollgepackt mit den neuesten Artikeln aus dem reichhaltigen Fanartikel-Sortiment des FCK wird sich das Fanmobil der Roten Teufel auf den Weg nach Düsseldorf machen.

Somit haben alle Fans die Möglichkeit, sich beim Spiel am Montag, 22. März 2010, 20.15 Uhr in der ESPRIT-Arena, mit den neusten Artikeln rund um die Roten Teufel einzudecken. Das Fanmobil wird am Eingangsbereich zum Gästeblock positioniert sein und sowohl vor als auch nach dem Spiel geöffnet sein. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marc095

Beitrag von Marc095 »

so ich geb jetzt auchmal mein Kommentar ab.
Ich denk bei einem Sieg am Montag is der Aufstieg so gut wie gepackt^^
helfen wird uns vllt. auchnoch der Punkteabzug von Bielefeld.
Also kann ja nixmehr schief gehn :teufel2:
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

die 4 € sind schon gesetzt...jezz müssen wir wohl gewinnen :lol:
sollten wir wirklich am mo gewinnen sind wir nichtmehr aufzuhalten.
4 Siege dann ist der Drops gelutscht.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Hab mal etwas im 95erforum.de gestöbert und die nennen uns "die Region" und einige regen sich über unser Verhalten nachm Abstieg 1996 auf. :?: :lol:

Ddorf war mir bisher schon etwas sympatisch aber was die da ablassen ist unterste Schublade.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Mäggus hat geschrieben:Hab mal etwas im 95erforum.de gestöbert und die nennen uns "die Region" und einige regen sich über unser Verhalten nachm Abstieg 1996 auf. :?: :lol:

Ddorf war mir bisher schon etwas sympatisch aber was die da ablassen ist unterste Schublade.

in paar wochen regen sie sich über unser verhalten aufgrund des aufstieges auf also bleib gechillt am mo 3pkt un gut ist :wink: :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Mäggus hat geschrieben:Hab mal etwas im 95erforum.de gestöbert und die nennen uns "die Region" und einige regen sich über unser Verhalten nachm Abstieg 1996 auf. :?: :lol:

Das ist doch nichts. Les mal diesen Thread im Piraten Forum (69 Seiten): http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=45009

Ansonsten:

Drüberstehen, die schreiben viel Trash wie der Tag lang ist. :teufel2: :teufel2:

Und nun zu der Presseschau:

Sport: 1. FCK
Zeitweise sonnig

FUSSBALL: Markus Steinhöfer gastiert morgen mit dem 1. FCK in Düsseldorf

Markus Steinhöfer bekommt derzeitwieder mehr Gelegenheit zum Ballspielen. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Markus Steinhöfer ist gerade erst 24 geworden. Aber der seit der Winterpause vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt an Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Mittelfeldspieler kennt die Schattenseiten des einträglichen Profi-Fußball-Geschäfts bereits.

VON OLIVER SPERK

Ein mühsam erkämpfter Platz in der Startelf kann schnell weg sein; ein neuer Trainer kommt, und schon heißt es: Reservebank statt Außenbahn, Umzug in eine andere Fußballstadt in jungen Jahren.

Im Moment jedoch scheint für Steinhöfer die Sonne. Beim 4:1-Sieg des FCK zuletzt gegen Cottbus hat er im rechten Mittelfeld durchgespielt. „Ich denke, wir haben ein gutes Spiel gemacht, und auch für mich lief"s ganz ordentlich", sagt der beim FC Bayern München ausgebildete Steinhöfer. Für seine derzeitige Mannschaft hält die fußballerische Schönwetter-Periode an, der ersehnte Wiederaufstieg ist greifbar. Morgen (20.15 Uhr) im Spitzenspiel beim Tabellenvierten Fortuna Düsseldorf will sich der FCK geschickter anstellen als beim 0:2 in der Hinrunde, bei der einzigen Lauterer Heimschlappe der Saison. „Düsseldorf wird offensiv anfangen, es ist ihre letzte Chance, noch mal an die Aufstiegsplätze ranzuschnuppern. Das kann ein Vorteil für uns sein", mutmaßt Steinhöfer. (...) zur Rheinpfalz

Montag, 20.15 Uhr: Zum Schlagerspiel nach Düsseldorf

Als einzige Mannschaft hat Fortuna Düsseldorf in dieser Saison den 1. FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg geschlagen. Klar, dass die Roten Teufel mit dem Aufsteiger noch eine Rechnung offen haben. Am Montag, 22. März 2010, steigt die Revanche in der Düsseldorfer Arena.

Abgesehen von ihrem Coup im Fritz-Walter-Stadion im Oktober sorgt die Fortuna vor allem vor eigenem Publikum für Furore. Dank der Bilanz des besten Heimteams der Liga mischt die Mannschaft von Trainer Norbert Meier acht Spieltage vor Saisonende im Kampf um die Aufstiegsränge noch kräftig mit. Der Respekt der Lautrer vor der Düsseldorfer Heimmacht ist also auf jeden Fall da. Als beste Auswärtsmannschaft brauchen sich die Lautrer aber keinesfalls zu verstecken und angesichts der erwartet großen Kulisse überwiegt im Pfälzer Lager ohnehin die Vorfreude auf ein weiteres Fußballfest mit Erstliga-Flair.

Nach den Erfolgserlebnissen der letzten Wochen hat die Mannschaft vom Betzenberg auch allen Grund, um mit gesundem Selbstvertrauen in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt zu reisen. Seit acht Partien ist die Elf ungeschlagen, weist das beste Torverhältnis der Liga auf und hat den Vorsprung an der Tabellenspitze am letzten Wochenende sogar noch etwas ausgebaut. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=163&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=f7a4e16308 in der Browseradresszeile anhängen

Ne dann: Prost

Apropo: So wird Altbier gebraut: http://www.clown.mynetcologne.de/images/Altbier.jpg :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt