derhonkel hat geschrieben:btw.: Ich hab mich über den Winter nur beschwert, weil unsere Auftragsbücher so voll sind und sich keiner dran erinnern mag, dass wir so lange Winter haben/hatten...
Weiß ich wohl! Aber Motzen bleibt Motzen!!!
Es ist uns allen klar, dass du den Schnee durchaus liebst, wenn er in den dafür "normalerweise vorgesehenen" Regionen liegt
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Vor 10 Jahren hab ich immer Ausschläge von Weizenbier bekommen, seitdem hab ich es nicht mehr probiert. Ich glaube, ich werde das auch weiter so halten, man muss ja nix riskieren. Ich bleib beim Pils, Hellen oder Export
Sebastian hat geschrieben:Vor 10 Jahren hab ich immer Ausschläge von Weizenbier bekommen, seitdem hab ich es nicht mehr probiert. Ich glaube, ich werde das auch weiter so halten, man muss ja nix riskieren. Ich bleib beim Pils, Hellen oder Export
Du sollst es in dich rein kippen, nicht über dich rüber. Sowas machen nur die Bayern.
Wahrscheinlich hab ich es nur überlesen oder vergessen: Wer aus diesem Fred ist eigentlich Montag auch in Düsseldorf? Von Mattes und Jürgen weiß ich es.
Wahrscheinlich hab ich es nur überlesen oder vergessen: Wer aus diesem Fred ist eigentlich Montag auch in Düsseldorf? Von Mattes und Jürgen weiß ich es.
Sebastian hat geschrieben:Vor 10 Jahren hab ich immer Ausschläge von Weizenbier bekommen, seitdem hab ich es nicht mehr probiert. Ich glaube, ich werde das auch weiter so halten, man muss ja nix riskieren. Ich bleib beim Pils, Hellen oder Export
Du sollst es in dich rein kippen, nicht über dich rüber. Sowas machen nur die Bayern.
wie geil.
Lecker, Weizen....
@Jürgen
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. *ascheaufmeinhaupt*
@Paul
DU bist dafür verantwortlich?
Dann DAAAAAAAAAAAAANKE für den Frühling.
Isch finds doll! Bitte nicht mehr wegjagen ja?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ausser mir wohl alle.
Ne, ich leider auch nicht.
Sch... Montagspiele.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Da kann ich ja froh sein das dies der einzige Tag in der kommenden Woche ist wo ich mal keine Spätschicht habe.
Kann ich mich gemütlich vorm Fernsehr jocken und gucken
Allgemeine Frage in die Runde.
Was fällt Euch, und ich frage bewusst: EUCH, ein, wenn Ihr die Worte "WIR" und "TOT" auf den FCK bezieht?
Am besten ihr stellt Links zu irgendwelchen Bildern ein. Ich würde mich freuen.
Näheres gibt es, wenn es näheres zu erzählen gibt. Aber erstmal nur diese Frage
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!