Dafür hat er aber auch die Fähigkeit, betrunkene Omas von Heidelberg zielgerecht zum Betze zu geleiten. Um vor dem Spiel trotzdem noch an der Buzzhaltestelle aufzulaufen. Und um dort von einem Dutzend Jugendlichen, die er selbst nicht kannte, in Sprechchören gefeiert zu werden. Das habt Ihr natürlich alle gar nicht mehr mitbekommen, Ihr wart da ja schon auf dem Berg. DeBuzz - sensationell sozial und jedem ein Begriff!!!
Moin OWL
@Altmeister:dherzlichen Glückwunsch!
dbesoffen in der Ecke liegen is net gut,mir hots heitnacht de Bürostuhl
unnerm Hinnre weggezoche,een Blumetop unn e paar CD´s hots
erwisch d!
Herrlich, der Samstag soll ganz warm, aber ein wenig verregnet werden. Perfekt, um erstmals in diesme Jahr im Park die Golfschläger zu schwingen. Sonntag versuch ich dann mein Comeback aufm Platz und Montag hoffe ich noch eine MFG nach Düsseldorf zu finden, um das Wochenende am Montag prima abzuschließen
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Paul, warum hast du dir das Leben nur so schwer gemacht und ein Kind gezeugt. Das geht viel einfacher im FCK-Shop http://www.fckshop.de/teufelsbande/baby/
Achtet mal auf die Überschrift im Browser:
"Baby günstig kaufen - 1. FC Kaiserslautern Fanshop"
Also die verkaufen im Fanshop schon Babys. Am Sonntag dann noch 12% runter und es hätte gepasst. Aber nee, Paul muss das nach alter Tradition machen. Keinen Schimmer
In den Neuen Bundesländern war Hansa einer 2008 veröffentlichten, repräsentativen Umfrage der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse nach der beliebteste Profiverein noch vor dem FC Bayern München und in Gesamtdeutschland beliebtester ostdeutscher Profiverein vor Energie Cottbus. 2009 lag der Bekanntheitsgrad des Vereins einer weiteren Studie Sportfives zufolge deutschlandweit bei 79 Prozent
(...)
Mit der sich abzeichnenden Deutschen Wiedervereinigung wurde auch die Anhängerschaft des F.C. Hansa zunehmend politisch und wandte sich im Stadion teils in Sprechchören gegen die DDR-Regierung.
Altmeister hat geschrieben:derhonkel: Hol die kurze Buxe raus.
Hab ich schon unter!
Wir sind gleich auf nem Bausymposium und danach von dem Veranstaltung zum Grillen am Haus am See eingeladen!
Da wird bestimmt das ein oder andere Weizenbier verköstigt und evtl. auch die kurze Hose präsentiert!
Der Sommer is angepfiffen, gleich lass ich meine Alus drauf ziehen, dann kann mich (als absoluten Schneeliebhaber) der Winter mal derbe!
Das ist gut. Kannste Dich schon mal eingrillen sozusagen. Denn demnächst steht ja das große Grillen im Teutoburger Wald an oder wo wir da genau spielen...
btw.: Ich hab mich über den Winter nur beschwert, weil unsere Auftragsbücher so voll sind und sich keiner dran erinnern mag, dass wir so lange Winter haben/hatten...
Ich habe geschwitzt. Nur beim Radfahren. Herrlich Vor allem am Knie, wegen der Bandage. Ohne darf ich gar keine Treppen steigen, aber Joggen soll wohl schon gehen. Werd ich morgen mal ausprobieren, heute werd ich nur noch mal für 2 Stunden oder so aufs Rad steigen.