gewinnen, verlieren oder unentschieden, das ist mir eigentlich so was von egal! Hauptsache wir schiessen ein Tor mehr als die DuesseldorferJochenG hat geschrieben:Es gibt einen klaren Auftrag: "Macht ihre Heimserie kaputt, wie sie unsere kaputt gemacht haben".
In diesem Sinne - Revanche
In Duisburg konntest du sehen, wie die Fußballfeen solche Wünsche manchmal erfüllen.Der alter FCKler hat geschrieben: gewinnen, verlieren oder unentschieden, das ist mir eigentlich so was von egal! Hauptsache wir schiessen ein Tor mehr als die Duesseldorfer![]()
!
Ich bezweifle das nicht. Wenn sie noch in die Relegation wollen, müssen sie Gas geben, schon ein Remis wäre ein schwerer Rückschlag. Außerdem müssen sie ihren Fans beweisen, dass sie es besser können als zuletzt gezeigt. Vorgestern konnten sie bei den Zebras sehen, was es bringt, zu Hause eine Pseudo-Auswärtstaktik zu spielen. Das werden sie nicht tun. Ihnen bleibt gar nichts anderes übrig, als ihr Heil im Angriff zu suchen.basdri hat geschrieben: Und ob sich die Neandertaler gegen unsere durchaus bekannte Konterstärke trauen, ihr übliches Heimspieltempo zu gehen, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Ich würd ja das Uerige in der Altstadt vorschlagen, allerdings wird man dort auch auf den ein oder anderen Neanderthaler treffenMerlin1979 hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,
wer ist denn schon am Montag im Laufe des Tages in Düsseldorf?
Wir sind schon das Wochenende in Köln und wollen den Tag recht früh in der Düsseldorfer Altstadt beginnen und uns einstimmen!
Wer wäre dabei?
Lasst uns mal was ausmachen!
Wäre doch ne coole Idee!
Vielleicht gibts hier ja auch den ein oder anderen Ortskundigen???
Ja, Stockum ist eigentlich die Beste, aber man sollte sich vielleicht eine Alternative überlegen. Vor der Stadt einen Bahnhof anpeilen und mit der Bahn (Straßenbahn, U-Bahn) an das Stadion fahren. Klingt in erster Linie umständlicher, spart aber Nerven.Red_Devil hat geschrieben:@ Westkurvenalex
Du erwähntest, du wohnst nahe am Stadion. Ich habe gelesen, dass die FCK-Fans am besten auf P2 parken. Kann man da schon die Abfahrt Stockum herunterfahren oder muss man die Abfahrt Stadion nehmen. Bin bisher 2mal in Düsseldorf gewesen (Leverkusen-Hamburg und Coldplay-Konzert) und da mussten wir vor der Abfahrt immer saulange warten. Vielleicht weißt du ja Näheres.
DANKE
Edith: Habe gerade auf der HP von Fortuna gelesen, dass Gästefans schon Abfahrt Stockum nehmen sollen. Damit ist meine Frage geklärt.
Wir reisen auch mit 5 Mann an und wollen schon gegen mittag in der City sein. Meld dich mal wenn bei mir, dann können wir gerne ein Bierchen zusammen trinken.Merlin1979 hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,
wer ist denn schon am Montag im Laufe des Tages in Düsseldorf?
Wir sind schon das Wochenende in Köln und wollen den Tag recht früh in der Düsseldorfer Altstadt beginnen und uns einstimmen!
Wer wäre dabei?
Lasst uns mal was ausmachen!
Wäre doch ne coole Idee!
Vielleicht gibts hier ja auch den ein oder anderen Ortskundigen???