Kevin hier unterwegs????Kevin hat geschrieben:Bereits vorhandenen Thread übersehen
Ich warte mit dem mich Äusseren ja nur ob derhonkel es nicht doch noch schafft lieb zu gucken. Aber auch ich mach mir kaum Sorgen nicht andersweitig noch unterkommen zu können.frankie73 hat geschrieben:@Altmeister
Falls sich nach wie vor niemand geäußert hat, ich nehm das OB-Ticket gerne (auch wenn ich keine Sorge habe, dass ich in dem Verhau nicht irgendwo unterkomme).
Und plötzlich lese ich den Sportteil unserer hiesigen Tageszeitungen gerne.
Auf deine Verantwortung!derhonkel hat geschrieben:...
Und damit eins klar ist: Ostersonntag ist Sommer befohlen - artig im kurzen Beinkleid!
Keine Sorge,das ganz sicher nicht.Besoffen in meiner Bude liegt eigentlich nur der Steini in der Ecke.Steini hat geschrieben:Soso in der Ecke gelegen um den Raum wirken zulassen.
oder seinen Rausch auszuschlafen![]()
(Psst nix sagen)
Ach und die trinken nix...OWL-Teufel hat geschrieben:[Immerhin ist Aljoscha Grimme-Preisträger.
Stimmt. Ich lag damals eher mittig, ziemlich zentral.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Keine Sorge,das ganz sicher nicht.Besoffen in meiner Bude liegt eigentlich nur der Steini in der Ecke. ...
Was einfach war. Unser Presidente kann sich nämlich unsichtbart machen.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Und der kepptn und der Buzz haben sich diese heilige Halle auch schon geteilt. ...