Aufstieg gegen die Kogge - diese gleichzeitig ins "Nirvana" versenken und beim nächten spiel am Millerntor jede Menge "frei-Astra" die Kehlen runterspülen
derhonkel:
Wenn Du ganz freundlich guckst, gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, auch auf anderem Wege an ein Ticket zu kommen. Vielleicht hätte ich ja eins übrig?
OWL-Teufel hat geschrieben:Mein lieber derhonkel,die Planung,die ich entworfen habe,sieht unsere Abfahrt in Willebadessen um 8.50 und unsere Ankunft beim OB-Team um 11.41 vor.
Wi-lle-bad-essen! Wir fahren von Wi-lle-bad-essen!
Altmeister hat geschrieben:derhonkel:
Wenn Du ganz freundlich guckst, gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, auch auf anderem Wege an ein Ticket zu kommen. Vielleicht hätte ich ja eins übrig?
OWL-Teufel hat geschrieben:Mein lieber derhonkel,die Planung,die ich entworfen habe,sieht unsere Abfahrt in Willebadessen um 8.50 und unsere Ankunft beim OB-Team um 11.41 vor.
Danke das Ihr mich vergessen habt...ist doch OSTERSONNTAG
Danke das Ihr mich vergessen habt...ist doch OSTERSONNTAG
Wer hat Dich vergessen?
Ich dachte Du bist in die Planungen involviert?
Fährt Euer Zug auch über Essen? Wenn ich Pech habe, muss ich nach dem Spiel noch dorthin. Geburtstag vom Schwager. Warum kommt der auch nicht einfach mit ins Stadion zum Feiern .
Altmeister hat geschrieben:Fährt Euer Zug auch über Essen? Wenn ich Pech habe, muss ich nach dem Spiel noch dorthin. Geburtstag vom Schwager. Warum kommt der auch nicht einfach mit ins Stadion zum Feiern .
Es war mir so, als hättest Du die liebe Verwandschaft besser im Griff
Es war mir so, als hättest Du die liebe Verwandschaft besser im Griff
Stimmt. Obwohl... Eigentlich ist es ja gar nicht so schlecht, während so einer Geburtstagsfeier im Pott einfach in der Nachbarstadt beim Fußball zu weilen, oder? Hinterher kann man ja aber vielleicht doch noch kurz reinschauen. Wenn überhaupt.
Altmeister hat geschrieben:derhonkel: