Estrich dann Ausgleichsmasse dann wasserdichte Betonfarbe.
Morgen kommt moi Vadder und donn werd die neue Wanne gesetzt...
d.h. morgen abend nehme ich ein verdammt langes und heisses Schaumbad.
Immer nur Kalt-duschen ist langweilig.
Warmduscher gibts allerdings viel zu vieleImmer nur Kalt-duschen ist langweilig.
Nieselregen ist aber kein Fritz-Walter-Wetter!Steini hat geschrieben:Wieso fies? Nieselregen ist doch schön...sing: Fritz Walter Wetter wir haben ...![]()
Besser als Schneetreiben allemal.
Ab nem gewissen Alter und wenn man sich sonst nix zu sagen hat ist das halt so. Als nächstes kommen dann die Wehwehchen und Arztabenteuer dazu.Paul hat geschrieben:Meine Fresse, immer über's Wetter...
Da gibts nix zu streiten. Abseits ist wenn die Freundind vom Schiri vom Strich aus mit dem Fähnchen wedelt.Steini hat geschrieben:kepptn ab einem gewissen Alter...frech wie immer...
werr du nur emol so alt...![]()
Alla guud los uns iwwers Abseits und de Schäfer streite.
Ich finde das Verhalten vum Schäfer war äußerst dumm, schade das de "Mop" denn nett kriet hott...
Je älter Disch, umso lenger muss die Deck soi wo mer dribber hengd.Steini hat geschrieben:ich war beim Friseur uffbasse ich sehe jetzt wieder jünger aus...
kepptn hat geschrieben:Je älter Disch, umso lenger muss die Deck soi wo mer dribber hengd.Steini hat geschrieben:ich war beim Friseur uffbasse ich sehe jetzt wieder jünger aus...
Kommt ja auch gerade recht, jetzt wo es immer schwerer wird über das Nichts und ihre ostwestfälische Fussballnachbarschaft positiv zu berichten.OWL-Teufel hat geschrieben:Das Schaulaufen geht weiter:
Die Lokalpresse hat Wind von der Fernsehaktion bekommen und nun gibt es auch noch ausführliche Berichterstattung in der Zeitung.
kepptn, bin gespannt, was Du sagen wirst, falls wir doch noch in diesem Nichts aufsteigen sollten. Aber vielleicht wären das ja positive Schlagzeilen für die dortigen Medien, wenn wir da aufsteigen würden? Ich habe mich zwar jetzt auf einen Aufstieg gg. Rostock festgelegt, aber man weiß ja nieKommt ja auch gerade recht, jetzt wo es immer schwerer wird über das Nichts und ihre ostwestfälische Fussballnachbarschaft positiv zu berichten.