Forum

FCK siegt mit 4:1 gegen Energie Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

lautrerbu hat geschrieben:es gleiche hab ich mir auch grad gedacht !! -.-
die idee mit miro würd mir allerdings auch gefallen :D
Was war das für ne Idee???
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
kalhoa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kalhoa »

Kse1985 hat geschrieben:
lautrerbu hat geschrieben:es gleiche hab ich mir auch grad gedacht !! -.-
die idee mit miro würd mir allerdings auch gefallen :D
Was war das für ne Idee???

Würd mich auch mal interessieren, hab nur nen Teil des Berichts gesehen...
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Klose-Rückholkommando, war so ein "witziger" Ironiebericht...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
boss

Beitrag von boss »

Die Stadt Kaiserslautern würde 2 Jahre auf die Stadionmiete verzichten für einen Rückkauf von Miro
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Passens zu dieser Satire (ja, es war Satire, die Stadt wird garantiert nicht verzichten, eh das wirklich einer glaubt) folgender kleiner Googletreffer gerade: http://img101.imageshack.us/img101/2594/unbenanntnj.png

Einfach mal nach "Miroslav Klose" suchen. :D Vielleicht ist ja die Homepage tatsächlich topaktuell. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

Für alle ewigen Nörgler und Dauer-Unzufriedenen, die heute hier schon wieder alles mögliche rumzumeckern hatten und schlechtgeredet haben...

Der 1.FCKaiserslautern steht nun mit 57 Punkten weiter auf Tabellenplatz 1 (seit dem 13. Spieltag!). Der Abstand auf den 4. Platz beträgt satte 13 Punkte, auf den Relegationsplatz 9 Punkte! Zum Vergleich - in der letzten Saison stand nach dem 26. Spieltag der SC Freiburg mit 49 Punkten an der Tabellenspitze. Zum 4. Platz waren es damals zum gleichen Zeitpunkt lediglich 6 Punkte Abstand!

Artikel zum Spiel auch auf:
http://www.queer-devils.org/2010/03/14/ ... ste-bitte/
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Beim SWR gibts nur noch Mainz 05!

Echt zum Scheiße schreien und um keinen Deut besser als Hr. R. von der Rheinpfalz
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Markie

Beitrag von Markie »

Heut is nur noch wichtisch, dass de Maddin dene Depp im Flutlichtschieße abzieht ... :D
Peter Gedöns

Bemerkenswert, dass im DSF der angeschossene Ball von Bilek und das Foul an Jendrisek korrekt (nämlich einmal als klarer Nicht-Elfer und einmal als klarer Elfer) gewertet wurden und der SWR dem Cottbuser Heimsender RBB Konkurrenz in Sachen "Objektivität" macht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Passens zu dieser Satire (ja, es war Satire, die Stadt wird garantiert nicht verzichten, eh das wirklich einer glaubt) folgender kleiner Googletreffer gerade: http://img101.imageshack.us/img101/2594/unbenanntnj.png

Einfach mal nach "Miroslav Klose" suchen. :D Vielleicht ist ja die Homepage tatsächlich topaktuell. ;)
hahahaha :D

aber wenn man das bei google eingibt, kommt als 1. Vorschlag: Miroslav Klose schwul :|

Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Sind und bleiben Schweinepriester, dort am Mainzer Hbf. Der Bericht war das Allerletzte. Scheiß drauf, bald gibts wieder Sportschau.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Mal was ganz anderes. Wie sieht es denn mit Basti Schulz aus?
Der sollte doch eigentlich wieder fit sein, oder?
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Peter Gedöns hat geschrieben:Bemerkenswert, dass im DSF der angeschossene Ball von Bilek und das Foul an Jendrisek korrekt (nämlich einmal als klarer Nicht-Elfer und einmal als klarer Elfer) gewertet wurden und der SWR dem Cottbuser Heimsender RBB Konkurrenz in Sachen "Objektivität" macht.
Der SWR ist ein einziger Sauladen und das seit der Fusion 98...(hat zwar nix mit Fußball bzw FCK zu tun aber der Radiosender, dem Du Deinen Nickname verdankst ist der GRÖSSTE Sauhaufen...)
OLD SCHOOL BLOCK
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Bemerkenswert, dass im DSF der angeschossene Ball von Bilek und das Foul an Jendrisek korrekt (nämlich einmal als klarer Nicht-Elfer und einmal als klarer Elfer) gewertet wurden und der SWR dem Cottbuser Heimsender RBB Konkurrenz in Sachen "Objektivität" macht.
Stimmt, selbst auch registriert.
Selbst der Schiedrichterlehrwart Eugen S. hat dem Hr. Kempter korrekte Regelauslegung bestätigt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Peter Gedöns

Kse1985 hat geschrieben: aber wenn man das bei google eingibt, kommt als 1. Vorschlag: Miroslav Klose schwul :|
Das ist wie mit den Gerüchten um Owomoyela und die Hautfarbe von Kloses jüngstem Kind. Gossenniveau nach Springerart, das halt viel wiederholt wird. Und das bringt hohe Googlerankings.

@Elmi
Die Art und Weise des Abgangs deines Namenspatens hab ich ihnen bis heute nicht verziehen.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: aber wenn man das bei google eingibt, kommt als 1. Vorschlag: Miroslav Klose schwul :|
Das ist wie mit den Gerüchten um Owomoyela und die Hautfarbe von Kloses jüngstem Kind. Gossenniveau nach Springerart, das halt viel wiederholt wird. Und das bringt hohe Googlerankings.

@Elmi
Die Art und Weise des Abgangs deines Namenspatens hab ich ihnen bis heute nicht verziehen.
War das Owomoyela. Dachte es wäre Naldo und der Grund, wieso er aus Bremen "geflüchtet" ist. Danke für die Aufklärung.

Elmi

Beitrag von Elmi »

@Elmi
Danke-wenigstens einer der mitleidet (was ich nun schon seit 11 Jahren tue...) :beer:
OLD SCHOOL BLOCK
Mathias

Beitrag von Mathias »

1118 Punkte für mich....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Peter Gedöns

Kse1985 hat geschrieben: War das Owomoyela. Dachte es wäre Naldo und der Grund, wieso er aus Bremen "geflüchtet" ist. Danke für die Aufklärung.
Naldo, Owomoyela, Beate Rehhagel (ach halt, das soll ja Hany R. gewesen sein). Ist eigentlich scheißegal, weils niemand was angeht. Aber die Menschen weiden sich halt lieber am Leid anderer als ihr eigenes Leben zu leben.
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

ich hab mir nicht die Mühe gemacht 27192615 Beiträge zu lesen, und hab mir jetzt echt überlegt diesen, meinen Beitrag zum Besten zugeben, ich will ihn der versammelten Gemeinde nicht vorenthalten:
LAUDRE LAUDRE
My lovely Mister Singing Club
kepptn
Beitrag von kepptn »

Elmi hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:...
@Elmi
Danke-wenigstens einer der mitleidet (was ich nun schon seit 11 Jahren tue...) :beer:
Da sind wir schon zu viert.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Da sind wir schon zu viert.
Der doppelte kepptn? :D
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Mathias hat geschrieben:1118 Punkte für mich....
331 :) und damit 70. von 718, darauf lässt sich aufbauen :!:
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben: Da sind wir schon zu viert.
Der doppelte kepptn? :D
Nein, ich zähl den original Elmi noch mit, der hat sicher heute noch die Faxen.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Nein, ich zähl den original Elmi noch mit, der hat sicher heute noch die Faxen.
Ich erwisch mich heute noch manchmal dabei, wie ich Sonntags "Die Elmi-Radioshoowow" summe. :D Aber damit genug der Hörigkeit.
Antworten