Forum

FCK siegt mit 4:1 gegen Energie Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Michael

Beitrag von Michael »

betzebub1974 hat geschrieben:Das war ein schwaches Spiel von uns. Abgesehen von der Chancenvetwertung war das viel schlechter als Gegenden FSV. Können uns bei Kempter für den guten Support bedanken. Ansonsten hätte es keinen 3er gegeben. Team muß schnell aufwachen sonst gibt es noch ein böses Erwachen.
Stimmt, denn dann droht im schlimmsten Fall noch der Abstieg.

Geht's noch? :-)
Auf ein Neues.
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Wer suchet der findet ...

Ich such heut sicherlich nicht nach dem berühmten Krümel in der Suppe, mir hats einfach nur gefallen und bin froh der 1.Liga wieder ein Stückchen näher gerückt zu sein.
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Lieber Mac41, das hast Du im Rahmen deiner Möglichkeiten schön gesagt.

Betzebub74 kam mit seinem:
betzebub1974 hat geschrieben:Das war ein schwaches Spiel von uns. Abgesehen von der Chancenvetwertung war das viel schlechter als Gegenden FSV. Können uns bei Kempter für den guten Support bedanken. Ansonsten hätte es keinen 3er gegeben. Team muß schnell aufwachen sonst gibt es noch ein böses Erwachen.
Nicht so glimpflich davon, das spricht für meine Befürchtungen, was die Euphoriewelle angeht.

Heute bin ich mal ganz feige und lasse Sippel für mich sprechen:

"Mit 57 Punnkten ist noch keiner aufgestiegen."
Es gibt immer was zu lachen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Mac41 hat geschrieben: Aber was solls, so steigen wir auf und so werden wir in der ersten Liga bleiben. Es gilt halt nur die Nerven zu bewahren und das Gottvertrauen, dass es mehr Idioten und Dilettanten ausserhalb der Pfalz gibt, als innerhalb! 8-)
Dazu bedarf es keines Gottvertrauens bzw. Glaubens. Das ist inzwischen wissenschaftlich bewiesen. Nachweis über betreffende Forschungsberichte folgen.
corner

Beitrag von corner »

so, daheim :)

Spiel: :love:
Stimmung :love:
Tabelle: :love:
Wollitz-Raus-Rufe: :teufel2:

& jetzt weiter gas geben :!:
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

naja, für betze-pur hat noch bissl mehr stimmung und terz gefehlt! aber egal, en gude gaul............ :D
Rostock wird DAS Spiel! :teufel2:
wingman363

Beitrag von wingman363 »

Frank the tank hat geschrieben:naja, für betze-pur hat noch bissl mehr stimmung und terz gefehlt! aber egal, en gude gaul............ :D
Rostock wird DAS Spiel! :teufel2:
Naja ich weiß nicht warum ich hatte aber auch scheiße kalt heute ! Trotzdem habe ich heute Probleme mit der Stimme :D
9.Mai wirds wieder wärmer !
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Michael hat geschrieben:

Ich denke, dass da Ironie im Text drinn war,glaube nicht das nach solch einem bombenmäßigen Spiel es jemand wagt zu sagen,dass der FCK schlecht war!!
Falls das keine Ironie war,was ich nicht denke ,dann bitte eine Brille kaufen :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze91

Beitrag von betze91 »

Michael hat geschrieben:

also ich hab da auch noch was:

das der rodnei nachem 1:0 keine 2 saltos und 3 überschläge gemacht hat finde ich persönlich eine rießen Frechheit! :lol:

aber mal im ernst:

natürlich ist nicht alles prima aber man sollte auch nicht alles zu schlecht darstellen. aber wisst ihr was bisher wurd die ganz saison iwwer geknottert unn ma hänn 57 punkte noch 26 spiele also dürfener gern weiter mache :prost:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Mac41 hat geschrieben:Oh Gott, wie komme ich, ohne Nestbeschmutzung zu betreiben und ohne hier als Wehrkraftzersetzer erschossen zu werden, aus dieser Nummer raus.
Das war ausser dem Ergebnis wirklich nicht viel heute.
Danke Herr Wollitz für den Einlauf an ihre Mannschaft vor dem Spiel, bis die das Wasser weggedrückt hatten, stand es schon 1:0. Danke Herr Kempter für den 11er und dann die 3-fach Chance für das 3:0 vor der Halbzeit liebe Cottbusser. Ihr habt fleißig mitgearbeitet.
In der 2. Halbzeit durfte sich Sippel nochmal auszeichnen, Eric sein Tor machen und Schorsch war ein guter Gastgeber. Was dem da einfällt den Cottbusser einfach umzustubbsen im Strafraum, ohne Not, ohne Sinn und Verstand.
Aber was solls, so steigen wir auf und so werden wir in der ersten Liga bleiben. Es gilt halt nur die Nerven zu bewahren und das Gottvertrauen, dass es mehr Idioten und Diletanten ausserhalb der Pfalz gibt, als innerhalb! 8-)
Diese 2. Liga hat uns einfach nicht mehr verdient!
Weiß schon, was du meinst.
Aber von diesen Spielen werden wir noch ein paar mehr erleben.
Die 2. Liga ist nun mal "dreckig", gerade gegen die Teams unten wird es sau schwer.
Spätestens nach dem Spiel in Oberhausen werden einige wissen, was ich meine.
Das war/ist aber klar.
ABER: Auch die anderen Kandidaten müssen gegen solche Teams ran.
Alles in allem bin ich optimistisch.
Am Ende werden wir es schaffen.
Dazu braucht man eben auch Glück und die Abgezocktheit, im richtigen Moment zuzuschlagen.
Das hatten wir heute.
Siehe heute St. Pauli-Oberhausen oder unsere mühsamen Remis gegen Ahlen oder Frankfurt.
Das sind die schwersten Spiele.
Marky

Beitrag von Marky »

Zu den strittigen Entscheidungen:

Also nach den Fernsehbildern im DSF sage ich bei Jendrisek klarer Elfmeter: Trifft ihn an der Wade und hält ihn fest...

Bei Bileks Handspiel kam uns sicher auch das Pfeifkonzert zupass, das immer bedrohlicher wurde, weil Kempter Rodney nicht wieder aufs Feld ließ.

Die Schiris entscheiden hier binnen Sekunden. Der Betze wäre wohl geplatzt, hätte es (und das wohl berechtigt) Rot und Elfer gegeben.

Eine ähnliche Situation gab es schonmal in dieser Saison, beim Pokalspiel gegen Leverkusen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
corner

Beitrag von corner »

Ich habe das Handspiel gar nicht mitbekommen..
naja, gleich kommt ja noch Flutlicht
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

corner hat geschrieben:Ich habe das Handspiel gar nicht mitbekommen..
naja, gleich kommt ja noch Flutlicht
Was ja mittlerweile leider für seine "Objektivität" bekannt ist....schaus Dir lieber im Netz an!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
mary.core

Beitrag von mary.core »

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr...

Klasse Spiel, super Mannschaft, spitzen Stimmung.
Ich bin begeistert. 1. Liga wir kommen!

Stiftsplatz 09.05.2010 - Party ohne Ende, nicht wahr? ;)
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...

Bei Bileks Handspiel kam uns sicher auch das Pfeifkonzert zupass, das immer bedrohlicher wurde, weil Kempter Rodney nicht wieder aufs Feld ließ. ...
Dazu kommt, dass Kempter die Situation wohl nicht richtig gesehen hat und die Cottbuser nicht unbedingt so agierten, das man ihnen deren Berichte einer Tasachenentscheidung zugrundelegen hätte können. Dem 4. Offiziellen ging ja Wollitz persönlich auf den Sack und der Fähnchenschwenker hat generell nicht gerade mit Adleraugen geglänzt.

Auch Wollitz hat wohl eher aufgegriffen was seine Jungs vor sich hin brabbelten, als das er was gesehen hat.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Mal noch einmal schnell und trocken das Spiel mit meiner Meinung zusammengefasst.
1:0: Nach 2-mal Latte natürlich verdient!
Handspiel von Bilek: In Hattrick konnte man erkennen,dass das sicher keine Absicht war und glich sich damit aus das Schiri Kempter Rodnei nicht ins Spiel ließ und das die Energie ihren Elfer sowieso noch bekam,nach einer schlimmeren Tätigkeit als der zuvor!
2:0: klarer Elfer und lustig Verwandelt unser Sam eben!
3:0: Wenn der Schiri ein Tor gibt,kann man nichts machen und wenn nicht,über ein 3:1 hätte ich mich auch können freuen!
4:0: Jendrisek pur!
4:1: Erwähnte ich schon!!!
So schlimm wie manche es hier meinen fand ich das Spiel garnicht,im Gegenteil ich sah es mit sehr viel Selbstvertrauen und sehr viel Peb! Ein schwerer Gegner und mal 4:1 aus der Stadt geschossen und das noch verdient!!
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey!!
Volle fahrt vorraus liebe Unzerstörbar,bring uns schnellst möglich nach einer langen fahrt zum Hafen!
Alle nach Düsseldorf!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Scarver

Beitrag von Scarver »

Elmeter gibts nur wenn der Schiri pfeift ,wir haben endlich mal unsere Torchancen genutzt, das war nicht immer so !
pole

Beitrag von pole »

kepptn hat geschrieben:Lieber Mac41, das hast Du im Rahmen deiner Möglichkeiten schön gesagt.

Betzebub74 kam mit seinem:
Nicht so glimpflich davon, das spricht für meine Befürchtungen, was die Euphoriewelle angeht.

Heute bin ich mal ganz feige und lasse Sippel für mich sprechen:

"Mit 57 Punnkten ist noch keiner aufgestiegen."
Stimmt nicht ganz.Denn Mainz :kotz: ist das erste mal mit 54 Punkten aufgestiegen!Wir stehen mit einem Bein in der ersten Liga und werden es uns auch nicht mehr nehmen lassen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

pole hat geschrieben:...
Stimmt nicht ganz.Denn Mainz :kotz: ist das erste mal mit 54 Punkten aufgestiegen!Wir stehen mit einem Bein in der ersten Liga und werden es uns auch nicht mehr nehmen lassen.
Das Glück ist halt mit den Dummen.
Naürlich stehen wir mit einem Bein in der ersten Liga. Am am zweiten Bein kleben uns zwei Verfolger und Hochmt hilft uns da nur bedingt weiter. Gegen Düsseldorf, Bielefeld, Berlin und Augsburg brauchen wir volle Konzentration, das sind die Punkte, die unsere Verfolger noch aufholen können wenn wirs vergeigen würden.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

rudideivel hat geschrieben:Super Spiel unserer Mannschaft,
vielleicht 1 Tor zu hoch heute,
aber egal, hauptsache 3 Punkte, das war wichtig nach dem kleinen Dämpfer
vom vergangenen Wochenende.
Allerdings wärs mir lieber gewesen, wenn Pauli nicht gewonnen hätte,
so bleibt alles beim alten im Hinblick auf Relegationsplatz 3.
Dennoch sollten 3 Siege und eins zwei untenschieden locker reichen,
für einen der ersten beiden Plätzen, zumal ja Pauli noch auf Augsburg trifft und sie sich damit die Punkte gegenseitig abnehmen.
Trotzdem sollte man aber auch anmerken, wenn unser Team klar auf der Siegerstrasse ist, schleichen sich hin oder wieder immer mal ein paar kleine Nachlässigkeiten ein, das sollte man schon im Hinblick auf das schwere Auswärtsspiel in Düsseldorf einmal ansprechen, denn dort gilt noch etwas gutzumachen, nach der Heimschlappe zur Vorrunde.
Wird weiter konzentriert weitergearbeitet sollte dies mit dem wichtigen Aufstieg demnächst gekrönt werden aber noch haben wir ihn nicht in der Tasche.
Weiss jemand, ob sich Amedick leicht verletzt hat, man konnte nach dem Schlusspfiff bei Sky eine Bandage um seinen Fuss erkennen?
Warscheinlich aber nur eine Vorsichtsmassnahme.
Ich konnte leider wegen Magen und Darmproblemen nicht live im Stadion heute sein.
Armer Scheisser :teufel2:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

betzeopa hat geschrieben:Ein klares Bekenntnis für Nemec!

Nemec leistet für die Mannschaft unglaublich viel! Wenn der noch mehr Tore machen würde.......! Sieht wohl auch Kurz so!

Wenn ich die Experten sehe, die den Ball versuchen in der Halbzeit von der Seitenlinie in den Mittelkreis zu spielen, wundern mich die Aussagen über die Leistung von Nemec nicht! :lol:

Recht hast Du :!:

Also auf nach Düsseldorf!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Für den sicheren Aufstieg brauchen wir höchstens 69-70 Punkte.
4 Siege, dann ist der Drops gelutscht.
Piranha

Beitrag von Piranha »

FCKtreu hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Oh Gott, wie komme ich, ohne Nestbeschmutzung zu betreiben und ohne hier als Wehrkraftzersetzer erschossen zu werden, aus dieser Nummer raus.
Das war ausser dem Ergebnis wirklich nicht viel heute.
Danke Herr Wollitz für den Einlauf an ihre Mannschaft vor dem Spiel, bis die das Wasser weggedrückt hatten, stand es schon 1:0. Danke Herr Kempter für den 11er und dann die 3-fach Chance für das 3:0 vor der Halbzeit liebe Cottbusser. Ihr habt fleißig mitgearbeitet.
In der 2. Halbzeit durfte sich Sippel nochmal auszeichnen, Eric sein Tor machen und Schorsch war ein guter Gastgeber. Was dem da einfällt den Cottbusser einfach umzustubbsen im Strafraum, ohne Not, ohne Sinn und Verstand.
Aber was solls, so steigen wir auf und so werden wir in der ersten Liga bleiben. Es gilt halt nur die Nerven zu bewahren und das Gottvertrauen, dass es mehr Idioten und Diletanten ausserhalb der Pfalz gibt, als innerhalb! 8-)
Diese 2. Liga hat uns einfach nicht mehr verdient!
Weiß schon, was du meinst.

Da bist Du aber ziemlich der einzige.
Vor allem weiß keiner, was er eigentlich will.
Es ist jetzt die Zeit, den Saarländer zu beruhigen. Es tauchen in der Pfalz auch hie und da Idioten und Dilettanten auf. Aber die kommen dann von außerhalb.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wenn man den Bericht in Flutlicht sieht könnte man meinen wir hätten 4:1 verloren :x Drecksverein, SWR raus!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

es gleiche hab ich mir auch grad gedacht !! -.-
die idee mit miro würd mir allerdings auch gefallen :D
Antworten