Naja … und hier der Faktencheck:Kse1985 hat geschrieben:1. HZ von Nemec war sogar richtig stark. Gute Ablagen. Fast alle Zwieikämpfe gewonnen. Torchancen. Viel gelaufen.
Wenn er jetzt noch Knipsen würde - LOKVENC!
AllgäuDevil hat geschrieben:Mann geht mir das Gesülze um Adam Nemec langsam auf die Eier.Sucht euch doch mal ´nen anderen Buhmann, auf dem Woche für Woche rumgehackt wird. Adam hat heute klar besser gespielt als Lakic. Und hätte er vor dem 1-0 nicht Pech gehabt als er nur die Latte traf und stattdessen zur Führung eingenetzt, dann wäre er wieder "Everybodys Darling
![]()
" gewesen.
Treibt doch mal eine andere Sau durch´s Dorf, denn langsam wirds langweilig immer Adam als Sündenbock abzustempeln.![]()
Ich bin überzeugt Adam macht noch entscheidende Tore. Und danke an unseren Coach, der weiterhin zu Adam hält.
wenn du den Wert von Nemec nicht erkennst, dann hast du einfach keine Ahnung von Fußball. PUNKT.FCK-Hessen hat geschrieben:Er ist derjenige, welcher aufgrund seiner "Leistung" nicht in die Mannschaft gehört.PUNKTredhotbitch hat geschrieben:Bevor man über Nemec nachdenkt,sollte man mal an George denken.Er ist der der die meisten Gefahrenbälle spielt und immerwieder den Gegner in Szene setzt.Wie beim Elfer.
Er spielt den Ball dem Gegner 20 x in die Füße und holt ihn sich davon 3 x wieder. Das finden
einige hier toll - ich finde es scheisse!
wowMarkie hat geschrieben:Zum Vergleich:
2. Bundesliga Saison 1996/1997 26. Spieltag
Platz Club Punkte
1 1. FC Kaiserslautern 49
12.03.2010
Platz Club Punkte
1 1. FC Kaiserslautern 57

Ich würde dir gerne zustimmen...aber wir reden immer noch vom FCK...betzebub1985 hat geschrieben:Nach dem heutigen Spieltag lege Ich mich fest. Platz 3 ist gesichert. Bei mindestens 12 Punkte Vorsprung (wenn Duisburg morgen gewinnt) mit dem Torverhältnis kann man noch einmal einen Punkt dazu rechnen (Wir aktuell +25 Düsseldorf + 13 Bielefeld +11 und Duisburg + 8) müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn wir das noch verspielen.
Markie hat geschrieben:Naja … und hier der Faktencheck:Kse1985 hat geschrieben:1. HZ von Nemec war sogar richtig stark. Gute Ablagen. Fast alle Zwieikämpfe gewonnen. Torchancen. Viel gelaufen.
Wenn er jetzt noch Knipsen würde - LOKVENC!
Gew. Zweikämpfe 50%
Erfolgreiche Pässe 58%
Torschüsse 1
Torschussvorlage 1
In einem Spiel, in dem die eigene Mannschaft 3 Feldtore erzielt, sagt man bei einem Stürmer wohl gemeinhin „das Spiel lief an ihm vorbei“.
Mit Lokvenc würde ich ihn auf gar keinen Fall vergleichen, der hatte nämlich ne ziemlich feine Technik, eher schon mit Carsten J…
FCK.Maxi hat geschrieben:wowMarkie hat geschrieben:Zum Vergleich:
2. Bundesliga Saison 1996/1997 26. Spieltag
Platz Club Punkte
1 1. FC Kaiserslautern 49
12.03.2010
Platz Club Punkte
1 1. FC Kaiserslautern 57
Du musst die beiden auf jeden Fall einzeln bewerten. Während Bilek wichtige Bälle erobert und die Räume eng gemacht hat, hat sich Mandjeck heut einige Schlenzer erlaubt.Hunsrück-Teufel hat geschrieben: Bilek + Mandjeck: insgesamt gut manchmal kamen die Ossis durch die Mitte durch
falsch.. vor 6 jahren hätte es sogar zu platz 2 gereichtTorhüter Tobias Sippel sieht aber den Aufstieg noch nicht in trockenen Tüchern: "Geschafft ist noch nichts. Wir haben jetzt 57 Punkte. Damit ist noch keiner aufgestiegen.
genau die schale möchte ich schon gerne haben dann stehen wir auf sämtlichen deutschen schalen das können die bayern noch netmal von sich behauptenwaschbaerbauch hat geschrieben:zitat von sport1:falsch.. vor 6 jahren hätte es sogar zu platz 2 gereichtTorhüter Tobias Sippel sieht aber den Aufstieg noch nicht in trockenen Tüchern: "Geschafft ist noch nichts. Wir haben jetzt 57 Punkte. Damit ist noch keiner aufgestiegen.![]()
aber macht nur weiter, wir wollen ja auch noch erster werden
nachlassen dürfen wir natürlich noch nicht, aber dies verbale zurückhaltung könnte man allmählich aufgeben.
Stehen wir doch schon! Auch die ehemaligen 2. Ligameister wurden verewigt...also keine Panik4everfck hat geschrieben:genau die schale möchte ich schon gerne haben dann stehen wir auf sämtlichen deutschen schalen das können die bayern noch netmal von sich behauptenwaschbaerbauch hat geschrieben:zitat von sport1: falsch.. vor 6 jahren hätte es sogar zu platz 2 gereicht![]()
aber macht nur weiter, wir wollen ja auch noch erster werden
nachlassen dürfen wir natürlich noch nicht, aber dies verbale zurückhaltung könnte man allmählich aufgeben.
echt? ich dachte da steht momentan nur freiburg draufangeldust hat geschrieben:Stehen wir doch schon! Auch die ehemaligen 2. Ligameister wurden verewigt...also keine Panik4everfck hat geschrieben: genau die schale möchte ich schon gerne haben dann stehen wir auf sämtlichen deutschen schalen das können die bayern noch netmal von sich behaupten
Gew. Zweikämpfe 0% (0/4)Kse1985 hat geschrieben:Cool. Vielen Dank für die Statistiken. Wäre super, wenn Du uns allen noch Lakic raussuchen könntest. Mir kam es so vor, dass er alle Zweikämpfe, bis auf 1-2, verloren hat. Kaum Pässe an den Mann gebracht hat und gelaufen ist er eh nicht.