Forum

FCK siegt mit 4:1 gegen Energie Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

angeldust hat geschrieben:So langsam füllt sich das Forum wieder...wohl mit denen die heute oben sein durften!

Wie war die Stimmung....erbitte Kommentare.....und kam der Elfer von Sam auch so "fast arrogant" wie am Bildschirm rüber?
ja Elfer war überheblich...wenn der nicht reingeht.... :?:
Stimmung....in teilen gut...aber manchmal auch gar nichts,,,,
naja gab ja auch bei dem Spielstand , nichts um sich aufzuregen....

denke mal gegen 60 beim Flutlichtspiel gehts wieder richtig ab....
Gruß
HANSLIK/Man of the important Goals
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

angeldust hat geschrieben:So langsam füllt sich das Forum wieder...wohl mit denen die heute oben sein durften!

Wie war die Stimmung....erbitte Kommentare.....und kam der Elfer von Sam auch so "fast arrogant" wie am Bildschirm rüber?
Also die Stimmung war ganz gut fand ich. Was u.a. daran lag dass Cottbus bzw. einige Spieler die Stimmung mit angeheizt haben, allen voran Jula, und die Stimmung mit einem 3:0 im Rücken logischerweise nicht schlecht ist. :D

Den Elfmeter fand ich jetzt nicht arrogant, sondern souverän verwandelt. Wieso kam der denn im TV arrogant rüber?
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

hat jmd en link auf dem man die pk guggn kann? ;)
angeldust

Beitrag von angeldust »

Yogi hat geschrieben:

ja Elfer war überheblich...wenn der nicht reingeht.... :?:
Stimmung....in teilen gut...aber manchmal auch gar nichts,,,,
naja gab ja auch bei dem Spielstand , nichts um sich aufzuregen....

denke mal gegen 60 beim Flutlichtspiel gehts wieder richtig ab....
Gruß
Danke für die Info!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

mster hat geschrieben:

Also die Stimmung war ganz gut fand ich. Was u.a. daran lag dass Cottbus bzw. einige Spieler die Stimmung mit angeheizt haben, allen voran Jula, und die Stimmung mit einem 3:0 im Rücken logischerweise nicht schlecht ist. :D

Den Elfmeter fand ich jetzt nicht arrogant, sondern souverän verwandelt. Wieso kam der denn im TV arrogant rüber?
Naja, der Anlauf allein schon und dann laaaaangsaaaam geschossen, wie eben Ribery damals, nur der Lehmann blieb halt stehen. Aber Hauptsache DRIN :teufel2:

Edith sagt: denke doch Lehmann wars oder?
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
diggi1983

Beitrag von diggi1983 »

:doppelhalter: :danke: :doppelhalter:
Mehr Sage ich heute nicht dazu
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
mster

Beitrag von mster »

angeldust hat geschrieben:
mster hat geschrieben: Also die Stimmung war ganz gut fand ich. Was u.a. daran lag dass Cottbus bzw. einige Spieler die Stimmung mit angeheizt haben, allen voran Jula, und die Stimmung mit einem 3:0 im Rücken logischerweise nicht schlecht ist. :D

Naja, der Anlauf allein schon und dann laaaaangsaaaam geschossen, wie eben Ribery damals, nur der Lehmann blieb halt stehen. Aber Hauptsache DRIN :teufel2:

Edith sagt: denke doch Lehmann wars oder?
Ok, hab ich im Stadion gar nicht so mitbekommen. Falls das wirklich so war sollte Kurz mal mit ihm reden, sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen...

Ja, war der Lehmann, im DFB-Pokal war das soweit ich mich richtig erinnere.
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

der elfer war nicht überhebich.
er wartet lange was der tw macht und verlädt ihn dann.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:Das hat Spass gemacht!
Jawoll kepptn. Ein Spiel nach unserem Geschmack! Mit all den köstlichen Zutaten: leidenschaftlich laute Gesänge, wütende Pfeifkonzerte, massig Zweikampfszenen, teuflische Tore und als Sahnehäubchen der tausendfach geforderte Platzverweis für den langen Emil.

Getoppt wurde das aber alles von den Wollitz-Raus-Rufen in der ersten Halbzeit. Die so unfassbar laut waren, dass sich CDW in die hinterste Ecke seiner Bank zurückgezogen hat. Und ich hab sie angestimmt :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

pele wollitz:
"...wir sind der Meinung das wir ein Handelfmeter bekommen haben mussten, das würde dann eine rote Karte bedeuten. Die Diskussion gabs auch gestern beim Bayernspiel ob absicht oder nicht. Auf jedenfall, wenn man den Elfmeter nicht bekommt obwohl alle Spieler reklamieren und im Gegenzug so ein Elfmeter gegen sich gepfiffen oder entschieden wird dann ist das natürlich doppelt ärgerlich...."

zum 4:1-Elfmeter weiter:

"...einfach Alibi so ein Elfmeter zu geben um dann zu sagen, ja da hab ich ja auch ein Elfmeter gegeben."

zu Gelb-Rot

"Er macht zwei Foulspiele und da Gelb/Rot zu geben das weiß ich nicht ob man das muss. Ich glaube nicht das sich einer vom FCK beschwert hätte das er zwei Foulspiele gemacht hätte. Wir gehen mit sechs mal Gelb aus dem Spiel, Kaiserslautern mit einer.."

Marko Kurz:
"Die Führung hat in dem Moment nicht gut getan weil wir schnell von unserer Ordnung abgewichen sind und hatten die ein oder anderen Momente zu überstehen. Tobi Sippel hat uns im Spiel gehalten..."

"In der Halbzeit sind relativ deutliche Worte gefallen das wir konzentrierter sein müssen...Aufgrund der Führung war die zweite Halbzeit souverän wobei ich Einstimmen muss das es ein hartes Stück arbeit war..."
Marky

Beitrag von Marky »

Matthew hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Ein klares Bekenntnis für Nemec!

Nemec leistet für die Mannschaft unglaublich viel! Wenn der noch mehr Tore machen würde.......! Sieht wohl auch Kurz so!

Wenn ich die Experten sehe, die den Ball versuchen in der Halbzeit von der Seitenlinie in den Mittelkreis zu spielen, wundern mich die Aussagen über die Leistung von Nemec nicht! :lol:

Also auf nach Düsseldorf!!
Er mag zwar kämpfen, aber das Spiel heute hat einfach gezeigt das er kein Stürmer ist. Sinnbildlich dafür die Chance in der 2.HZ wo er alleine aufs Tor zurennt, aber unterwegs denn Ball nochma stoppt und ablegen will. Ist ja alles schön und gut, aber der ist ein Stürmer, da halt ich verdammt nochmal drauf und boller Tremmel in die maschen rein. Lakic hat mir nach der Einwechslung auch besser gefallen.

Is aber jetzt auch egal. Für mich steht der Aufstieg fest mit einer solchen leistung!. Ein Sau geiles Spiel, und eine sehr kreativ aufgelegte Westkurve!

Deutscer Meister wird nur der FCK!
Nach diesem Auftritt von Lakic und Paljic müsste doch allen klar sein, dass es zu Nemec/Jendrisek keine Alternative gibt. Matthew, die Szene die du ansprichst, zeigt, dass Nemec im Moment kein Selbstbewusstsein hat. Anstatt, dass das halbe Stadion schon wieder auf ein Missgeschick seinerseits wartet, sollten wir es vielleicht mal mit Unterstützung versuchen. Würde ihm sicher gut tun - was man bei Adam auch merkt: Der Akku geht langsam zur Neige. Kein Wunder bei diesem Aufwand, den er betreibt. Aber er muss noch paar Spiele durchhalten ...

Und Jendrisek? Was soll man dazu noch sagen?! Unterschreib Kerl! Wir lieben dich!
Zuletzt geändert von Marky am 14.03.2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

fck ulli hat geschrieben:der elfer war nicht überhebich.
er wartet lange was der tw macht und verlädt ihn dann.
Seh ich auch so also ich hab in der West danach gedacht klasse den Torwart ausgekuckt von Sam. Wieder bester Mann unser Sidney. Aber der wird doch immer unbezahlbarer. Es macht einfach Spaß dem zu zukucken. Natürlich hat nicht alleine Sam das Spiel für uns gewonnen, sondern es war eine klasse Mannschaftsleistung. Die Stimmung war auch super.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Matthew hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Ein klares Bekenntnis für Nemec!

Nemec leistet für die Mannschaft unglaublich viel! Wenn der noch mehr Tore machen würde.......! Sieht wohl auch Kurz so!

Wenn ich die Experten sehe, die den Ball versuchen in der Halbzeit von der Seitenlinie in den Mittelkreis zu spielen, wundern mich die Aussagen über die Leistung von Nemec nicht! :lol:

Also auf nach Düsseldorf!!
Er mag zwar kämpfen, aber das Spiel heute hat einfach gezeigt das er kein Stürmer ist. !

machen wir doch nen 2.karadas aus ihm und funktionieren ihn als verteidiger um :lol:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der Elfer von Sam war zwar nicht gut geschossen, aber gut angetäuscht.

Ich war in der Ost hinterm Tor und als Sam zum Schuss ansetzte, hätte ich gewettet, er zielt nach links (vom Schützen aus gesehen). Tremmel gings genau so, er sprang dahin - und ins leere.

Sam warin den ersten 20 Minuten ziemlich blass, aber dann gings los. Mein Gott was für eine Schusstechnik, das ist einfach Klasse. Der Mann muss in drei Teufels Namen bei uns bleiben!

Ich war vor dem Spiel PRO NEMEC, und nachher bin ich es noch ganz genau so. Nichts gegen Laki, aber auf mich wirkt er manchmal zu, wie soll ich sagen, teigig.

Schorsch hat ein paar super Sachen gezeigt, eine Augenweide, aber dann leistet er sich immer wieder ärgerliche Unkonzentriertheiten. Wenn er sich das doch endlich mal abgewöhnen würde!

Der Elfer gegen uns war keiner, aber man muss sagen, dass die komplette Szene so überflüssig war wie ein Kropf. Schon die Andeutung eines Schubsers im Strafraum ist eben gefährlich. Die korrekte Schiri-Entscheidung wäre zwar eine Gelbe für den Fallsüchtigen gewesen, aber auf korrekte Schi-Entscheidungen darf man sich eben nicht verlassen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Marky hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben: Er mag zwar kämpfen, aber das Spiel heute hat einfach gezeigt das er kein Stürmer ist. Sinnbildlich dafür die Chance in der 2.HZ wo er alleine aufs Tor zurennt, aber unterwegs denn Ball nochma stoppt und ablegen will. Ist ja alles schön und gut, aber der ist ein Stürmer, da halt ich verdammt nochmal drauf und boller Tremmel in die maschen rein. Lakic hat mir nach der Einwechslung auch besser gefallen.

Is aber jetzt auch egal. Für mich steht der Aufstieg fest mit einer solchen leistung!. Ein Sau geiles Spiel, und eine sehr kreativ aufgelegte Westkurve!

Deutscer Meister wird nur der FCK!
Nach diesem Auftritt von Lakic und Paljic müsste doch allen klar sein, dass es zu Nemec/Jendrisek keine Alternative gibt. Matthew, die Szene die du ansprichst, zeigt, dass Nemec im Moment kein Selbstbewusstsein hat. Anstatt, dass das halbe Stadion schon wieder auf ein Missgeschick seinerseits wartet, sollten wir es vielleicht mal mit Unterstützung versuchen. Würde ihm sicher gut tun - was man bei Adam auch merkt: Der Akku geht langsam zur Neige. Kein Wunder bei diesem Aufwand, den er betreibt. Aber er muss noch paar Spiele durchhalten ...

Und Jendrisek? Was soll man dazu noch sagen?! Unterschreib Kerl! Wir lieben dich!

NIEMALS war Lakic besser! Fast alle Zweikämpfe verloren. Obwohl 1 Mann mehr und frisch im Spiel sehr lauffaul. Komische Laufwege. Ist ein Pass angekommen? Schlechteste auf dem Platz. Pro Nemec! Lakic nur Nr. 3.
1. HZ von Nemec war sogar richtig stark. Gute Ablagen. Fast alle Zwieikämpfe gewonnen. Torchancen. Viel gelaufen.
Wenn er jetzt noch Knipsen würde - LOKVENC! :love:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Paul170

Beitrag von Paul170 »

betzeopa hat geschrieben:
FCK-Hessen hat geschrieben: Er ist derjenige, welcher aufgrund seiner "Leistung" nicht in die Mannschaft gehört.PUNKT
Er spielt den Ball dem Gegner 20 x in die Füße und holt ihn sich davon 3 x wieder. Das finden
einige hier toll - ich finde es scheisse! :?:

Sehe ich überhaupt nicht so! Offensichtlich sehe ich schon die ganze Saison andere Spiele. Nemec hat großen Anteil an den 57 Punkten die wir haben! Sehen die für die Mannschaft Verantwortlichen wohl auch so und das zu Recht!
Ändert nix daran dass er allein schon wegen der Leistung in den letzten Spiele mal auf die Bank gehört! Willst du mir ernsthaft erzählen dass Nemec heute gut war?? Nemec hatte heute einen einzigen guten Auftritt als er den Ball Richtung Mitte, zu Sam wars glaub ich, gespielt hat (statt ein einziges mal selbst den Abschluss zu suchen), aber sonst??? Sein 'rackern' war zumindest nicht von Erfolg gekrönt. Er steht nie da wo er sein muss....

Ich will Nemec nicht permanent schlecht machen, aber eure Kommentare zu meinen Kommentaren zwingen mich dazu, mich zu rechtfertigen!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Danke an alle Informanten bzgl des Elfers :wink:

Aber schauts Euch nochmal auf der Mattscheibe nachher an...vom Anlauf an schon....eben fast überheblich.

Aber wenn es ihm im Blut liegt habe ich nichts dagegen...wann hatten wir zuletzt einen sicheren Elfmeterschützen?!....hmmm.... :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Der Drops ist noch nicht gelutscht!!!! ...
Genau, abgerechnet wird zum Schluss und de Drops is erschd donn geludschd wonn die Zohfee brillend im Mittelkreis leid.
So sieht aus, bevor die Zahnfee nicht heulend auf unserem Platz liegt, kann die Saison nicht als vollkommener Erfolg gewertet werden :teufel2:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Paul170 hat geschrieben:...Ändert nix daran dass er allein schon wegen der Leistung in den letzten Spiele mal auf die Bank gehört! Willst du mir ernsthaft erzählen dass Nemec heute gut war?? Nemec hatte heute einen einzigen guten Auftritt als er den Ball Richtung Mitte, zu Sam wars glaub ich, gespielt hat (statt ein einziges mal selbst den Abschluss zu suchen), aber sonst??? Sein 'rackern' war zumindest nicht von Erfolg gekrönt. Er steht nie da wo er sein muss....

Ich will Nemec nicht permanent schlecht machen, aber eure Kommentare zu meinen Kommentaren zwingen mich dazu, mich zu rechtfertigen!
Und was war mit dem Lattenkopfball :?:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich hoffe das Jendrisek jetzt endlich auf den Geschmack gekommen ist zu verlängern und ich hoffe das wir Sam halten können!!!
Beide unbedingt halten!!!!
Und das Spiel heute war einfach nur der Hammer!
Danke an die Manschaft und Trainer und auch an uns Fans,ab und zu muss man eben auch mal sich selbst loben :wink:
Nein war heute alles echt sauber!
So wirds was,nur nicht (nie) aufgeben und das machen Lautrer auch nicht,sie kämpfen!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
dieterthomas

Beitrag von dieterthomas »

KL1900/ 7.1!/ hat geschrieben:GEIL GEIL GEIL :D :schal:

Bald sind wir durch...:)

Gut erkannt. Mit 57 Punkten kann man theoretisch noch absteigen. Mit 58 nimmer.
Diese Saison ist das allerdings etwas entspannter - der Klassenerhalt ist längst geschafft ...
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Also ich geben heute auch mal die Note 1!!! (Kommt sehr selten vor)
Das unsere junge Mannschaft so abgeklärt spielt, hätte ich nicht gedacht.
Vor allem wenn man mal bedenkt, das wir in den ersten 15.Minuten durchaus hätten in Rückstand geraten können.
Aber unsere Mannschaft hat es sich einfach verdient.
Kompliment an das Team, sowie an den gesammten Trainerstab.
Mit einer solchen Leistung, können wir auch in Düsseldorf was erreichen.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

dieterthomas hat geschrieben:
KL1900/ 7.1!/ hat geschrieben:GEIL GEIL GEIL :D :schal:

Bald sind wir durch...:)

Gut erkannt. Mit 57 Punkten kann man theoretisch noch absteigen. Mit 58 nimmer.
Diese Saison ist das allerdings etwas entspannter - der Klassenerhalt ist längst geschafft ...
Puuuh, Gott sei dank. Aber in der Liga bleiben wir trotzdem nicht :wink: :teufel2:
crombie

Beitrag von crombie »

dieterthomas hat geschrieben: (...) Diese Saison ist das allerdings etwas entspannter - der Klassenerhalt ist längst geschafft ...
bei alles euporie die hier herrscht und auch mich zweifelsohne packt ist es doch gut, auch mal bremser zu haben - hier im forum und hoffentlich auch im team. man merkt doch immer wieder, dass die k&k-monarchie diesbezüglich recht hat und das junge team am boden hält, damit es nicht fahrlässig wird. immer dran denken, hier spielt der FCK, da is ALLES möglich :D
und dieses spiel hätte auch anders laufen können, hat es aber nicht und die 3 punkte sind am ende völlig verdient eingefahren.
man des tages: tobias sippel (dicht gefolgt von sam.) :teufel2:

wir sind auf nem verdammt guten weg, leute!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

crombie hat geschrieben:
dieterthomas hat geschrieben: (...) Diese Saison ist das allerdings etwas entspannter - der Klassenerhalt ist längst geschafft ...
bei alles euporie die hier herrscht und auch mich zweifelsohne packt ist es doch gut, auch mal bremser zu haben - hier im forum und hoffentlich auch im team. man merkt doch immer wieder, dass die k&k-monarchie diesbezüglich recht hat und das junge team am boden hält, damit es nicht fahrlässig wird. immer dran denken, hier spielt der FCK, da is ALLES möglich :D
und dieses spiel hätte auch anders laufen können, hat es aber nicht und die 3 punkte sind am ende völlig verdient eingefahren.
man des tages: tobias sippel (dicht gefolgt von sam.) :teufel2:

wir sind auf nem verdammt guten weg, leute!
Und genau DAS (ich habe es schon des öfteren gesagt) ist der Unterschied zu letztem Jahr. Manch ein Spiel (z.B. in der Hinrunde in Frankfurt, Ahlen oder Rostock) hätten wir letzte Saison ohne Punkte vergeigt. Aber dieses Jahr haben wird das, was uns letztes Jahr fehlte. Und so spielt eben eine Spitzenmannschaft :D
Antworten