Forum

FCK siegt mit 4:1 gegen Energie Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Matthew

Beitrag von Matthew »

betzeopa hat geschrieben:Ein klares Bekenntnis für Nemec!

Nemec leistet für die Mannschaft unglaublich viel! Wenn der noch mehr Tore machen würde.......! Sieht wohl auch Kurz so!

Wenn ich die Experten sehe, die den Ball versuchen in der Halbzeit von der Seitenlinie in den Mittelkreis zu spielen, wundern mich die Aussagen über die Leistung von Nemec nicht! :lol:

Also auf nach Düsseldorf!!
Er mag zwar kämpfen, aber das Spiel heute hat einfach gezeigt das er kein Stürmer ist. Sinnbildlich dafür die Chance in der 2.HZ wo er alleine aufs Tor zurennt, aber unterwegs denn Ball nochma stoppt und ablegen will. Ist ja alles schön und gut, aber der ist ein Stürmer, da halt ich verdammt nochmal drauf und boller Tremmel in die maschen rein. Lakic hat mir nach der Einwechslung auch besser gefallen.

Is aber jetzt auch egal. Für mich steht der Aufstieg fest mit einer solchen leistung!. Ein Sau geiles Spiel, und eine sehr kreativ aufgelegte Westkurve!

Deutscer Meister wird nur der FCK!
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

mster hat geschrieben:Also ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal eine gegnerische Mannschaft zur Halbzeit (!) mit Taschentüchern verabschiedet haben... !!!!! Ich habe echt kurz überlegen müssen, ob ich das gut finden soll.....hätten wir 3:3 gespielt wären wir die Idioten gewesen.....aber cool wars schon :wink:

Objektiv betrachtet muss man aber sagen dass Cottbus trotz der drei Gegentore in HZ1 vorne mehrfach brandgefährlich war und die hohe Führung für uns etwas schmeichelhaft war. Zum Glück hatte Sippel einen Weltklassetag. Absolut! Mind. 2 Dinger sind normalerweise drin....heute hat Tobi gezeigt, was der Unterschied zwischen einem guten und einem Klasse Torhüter ist!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
johü

Beitrag von johü »

man merkt, daß Wollitz immer noch an Lautern hängt. Ließ relativ offensiv spielen.
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

redhotbitch hat geschrieben:Bevor man über Nemec nachdenkt,sollte man mal an George denken.Er ist der der die meisten Gefahrenbälle spielt und immerwieder den Gegner in Szene setzt.Wie beim Elfer.
angeldust hat geschrieben: Und HÄTTE er heute das 1:0 gemacht, wär alles ok..... :nachdenklich:
Er ist derjenige, welcher aufgrund seiner "Leistung" nicht in die Mannschaft gehört.PUNKT
Er spielt den Ball dem Gegner 20 x in die Füße und holt ihn sich davon 3 x wieder. Das finden
einige hier toll - ich finde es scheisse! :?:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
angeldust

Beitrag von angeldust »

johü hat geschrieben:man merkt, daß Wollitz immer noch an Lautern hängt. Ließ relativ offensiv spielen.
Ja das war sehr nett von ihm :teufel2:

Aber irgendwie hängt er schon noch Lautern nach.....hätte er sich sonst so aufgeregt über die West? Dachte er etwa man setzt ihm ein Denkmal für NICHTS :?:

Immer diese Selbstüberschätzer :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

FCK-Hessen hat geschrieben:
redhotbitch hat geschrieben:Bevor man über Nemec nachdenkt,sollte man mal an George denken.Er ist der der die meisten Gefahrenbälle spielt und immerwieder den Gegner in Szene setzt.Wie beim Elfer.
Er ist derjenige, welcher aufgrund seiner "Leistung" nicht in die Mannschaft gehört.PUNKT
Er spielt den Ball dem Gegner 20 x in die Füße und holt ihn sich davon 3 x wieder. Das finden

Sehe ich überhaupt nicht so! Offensichtlich sehe ich schon die ganze Saison andere Spiele. Nemec hat großen Anteil an den 57 Punkten die wir haben! Sehen die für die Mannschaft Verantwortlichen wohl auch so und das zu Recht!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
johü

Beitrag von johü »

In Düsseldorf aber bitte mit Ilisevic statt Steinhöfer
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Wer in Dü´dorf spielt ist mir egal. Hauptsache wir punkten :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Scarver hat geschrieben:jetzt ist der Drops gelutscht ,Aufstieg !!

Für mich zählt jetzt nur der Direktaufstieg, der de facto geschafft werden muss - ohne Wenn und Aber! Wir haben in der 1. HZ richtig geil gespielt. Schaffen wir den Direktaufstieg nicht, sind wir die Verlierer der Saison. Es muss jetzt einfach klappen.

Danke, FCK, für das heutige Spiel! :teufel2:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 14.03.2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ralf.Schmuck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ralf.Schmuck »

Erste Liga wir kommen :teufel2:
angeldust

Beitrag von angeldust »

RedPumarius hat geschrieben:
Scarver hat geschrieben:jetzt ist der Drops gelutscht ,Aufstieg !!

Für mich zählt jetzt nur der Direktaufstieg, der de facto geschafft werden muss - ohne Wenn und Aber! Wir haben in der 1. HZ richtig geil gespielt. Schaffen wir den Direktaufstieg nicht, sind wir die Verlierer der Saison. Es muss jetzt einfach klappen.

Danke, FCK, für das heutige Spiel! :teufel2:
Einspruch euer Ehren :wink:

Der Verlierer der Saison steht schon fest...Gerstner....denn er wollte genau DAS...nicht nur Aufsteigen sondern auch noch als Meister....und wo hats hingeführt? ENTLASSEN!!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Sidney wird immmmmer wertvoller........kommt nch auf ob das jetzt gut oder schlecht für uns is :D
Walt

Beitrag von Walt »

Ich habe noch nie negativ zu Nemec geäußert. Immer nur Pro weil er
einer der Besten seiner Zunft in unserem System ist.

mit sportlichem Gruß
Walt.

Ps.......und ich habe den Kreis getroffen :-)

Nemec leistet für die Mannschaft unglaublich viel! Wenn der noch mehr Tore machen würde.......! Sieht wohl auch Kurz so!

Wenn ich die Experten sehe, die den Ball versuchen in der Halbzeit von der Seitenlinie in den Mittelkreis zu spielen, wundern mich die Aussagen über die Leistung von Nemec nicht! :lol:

Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK-Hessen hat geschrieben:
habe von Lakic , wiedermal nichts gesehen...noch fragen....????
HANSLIK/Man of the important Goals
Matthew

Beitrag von Matthew »

Yogi hat geschrieben:
FCK-Hessen hat geschrieben: Er ist derjenige, welcher aufgrund seiner "Leistung" nicht in die Mannschaft gehört.PUNKT
habe von Lakic , wiedermal nichts gesehen...noch fragen....????
ich schon! und zwar hat er die Bälle gehalten und sogar an den Mann gespielt und nicht 2 meter neben drann.

Ist aber auch jetzt egal nach dieser sehr starken Team-Leistung heute!
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Muß hier mal was rein werfen.
Hier wird diskutiert wär angeblich schlecht war.
Sage nur alles aber restlos alles war geil.
Denkt an letztes Jahr da wurde diskutiert das zwei gut waren und was heute.

Geilster club der welt
einmal lautern immer lautern
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das hat Spass gemacht!
Es gibt immer was zu lachen.
Holger

Beitrag von Holger »

Der Drops ist noch nicht gelutscht!!!!
Weiterhin voll konzentriert arbeiten und noch die nötigen Punkte einfahren.
Heute hatten wir nach der Führung Glück,dass die Ossis nicht ein Tor gemacht hatten.Sippel sei Dank!!Großartige Leistung.Danach bestimmte der FCK klar das Geschehen und hat hochverdient gewonnen.
Also Jungs,weiterhin voll konzentriert nach DDorf und dort Revanche!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Walt hat geschrieben:Ich habe noch nie negativ zu Nemec geäußert. Immer nur Pro weil er

mit sportlichem Gruß
Walt.

Hatte Dich ja dann auch nicht gemeint, sondern nur die die versuchen den Mittelkreis zu treffen, bei Dir ist es ja wohl nicht nur beim Versuch geblieben. Jetzt dürfen sich aber nicht mehr so viele melden, die behaupten Sie hätten getroffen. Ich meine es wären erst 2 seit Einführung dieses Spiels gewesen! :lol:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Markie

Beitrag von Markie »

Walt hat geschrieben:Ich habe noch nie negativ zu Nemec geäußert. Immer nur Pro weil er

mit sportlichem Gruß
Walt.

Ey super … das Problem ist aber, dass Nemec den Kreis nicht trifft … :lol:
angeldust

Beitrag von angeldust »

So langsam füllt sich das Forum wieder...wohl mit denen die heute oben sein durften!

Wie war die Stimmung....erbitte Kommentare.....und kam der Elfer von Sam auch so "fast arrogant" wie am Bildschirm rüber?
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Boah Leute, 4:1 gewonnen. Mir ist scheiß egal wer spielt, solange es so weiter geht. :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

So,wieder zu Hause!!
Sehr gute Leistung unserer Jungs muss man sagen und das gegen einen Gegner der sehr gut dagegen hielt,einfach klasse!
Natürlich ist noch nichts gesagt ,aber jetzt nicht unnötig druck machen,zuerst mal den dreier genießen und die 7 Punkte vorsprung auf Platz 2!
Echt eine super Billanz!
Die Augsburger werden heute Augen gemacht haben!
Jetzt können wir mit breiter Brust nach Düsseldorf fahren und dort auch punkten!!
Sorry muss noch einmal meine Freude los lassen.
JAAAAAAAAAAAAAAAA!! :pyro: :schal: :schild:
Lautern ist der geilste Club der Welt!!
Und ja bevor ich es vergesse,geile Stimmung heut Jungs :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Holger hat geschrieben:Der Drops ist noch nicht gelutscht!!!! ...
Genau, abgerechnet wird zum Schluss und de Drops is erschd donn geludschd wonn die Zohfee brillend im Mittelkreis leid.
Es gibt immer was zu lachen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ FW 1920

Genau, sondern Wittenberg :)
Antworten