Forum

FCK siegt mit 4:1 gegen Energie Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
redhotbitch
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von redhotbitch »

Paul170 hat geschrieben:Sauber gemacht! Nach dem vierten hätt vllt nochmal bisschen mehr Druck kommen können, aber ich will hier nicht unnötig rummeckern. Wenn wir so weiter machen kann es uns ganz egal sein wie die Konkurrenz spielt :)

Die besten heute: Sippel, Rodnei, Amedick, Sam
eher blass blieben: Mandjeck, Nemec und die Eingewechselten
Finde ja die meisten Kommentare sehr gut.Allerdings kann ich das genörgele an Nemec nicht mehr hören.Er ist der Rackerer schlechthin.Meine Meinung.
Markie

Beitrag von Markie »

Kse1985 hat geschrieben:Das Beste wäre, wenn er für 0,00€ zu uns wechselt und auf Gehalt verzichtet. FCK zahlt ihm einen Wagen und ne kleine Wohnung.
Das Beste wär, er wechselt für umme zu uns, verzichtet auf Gehalt, bringt den Wagen und die Wohnung gleich mit und dazu noch de Van Nistelboy :lol:
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

redhotbitch hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Sauber gemacht! Nach dem vierten hätt vllt nochmal bisschen mehr Druck kommen können, aber ich will hier nicht unnötig rummeckern. Wenn wir so weiter machen kann es uns ganz egal sein wie die Konkurrenz spielt :)

Die besten heute: Sippel, Rodnei, Amedick, Sam
eher blass blieben: Mandjeck, Nemec und die Eingewechselten
Finde ja die meisten Kommentare sehr gut.Allerdings kann ich das genörgele an Nemec nicht mehr hören.Er ist der Rackerer schlechthin.Meine Meinung.
Und HÄTTE er heute das 1:0 gemacht, wär alles ok..... :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Super Spiel unserer Mannschaft,
vielleicht 1 Tor zu hoch heute,
aber egal, hauptsache 3 Punkte, das war wichtig nach dem kleinen Dämpfer
vom vergangenen Wochenende.
Allerdings wärs mir lieber gewesen, wenn Pauli nicht gewonnen hätte,
so bleibt alles beim alten im Hinblick auf Relegationsplatz 3.
Dennoch sollten 3 Siege und eins zwei untenschieden locker reichen,
für einen der ersten beiden Plätzen, zumal ja Pauli noch auf Augsburg trifft und sie sich damit die Punkte gegenseitig abnehmen.
Trotzdem sollte man aber auch anmerken, wenn unser Team klar auf der Siegerstrasse ist, schleichen sich hin oder wieder immer mal ein paar kleine Nachlässigkeiten ein, das sollte man schon im Hinblick auf das schwere Auswärtsspiel in Düsseldorf einmal ansprechen, denn dort gilt noch etwas gutzumachen, nach der Heimschlappe zur Vorrunde.
Wird weiter konzentriert weitergearbeitet sollte dies mit dem wichtigen Aufstieg demnächst gekrönt werden aber noch haben wir ihn nicht in der Tasche.
Weiss jemand, ob sich Amedick leicht verletzt hat, man konnte nach dem Schlusspfiff bei Sky eine Bandage um seinen Fuss erkennen?
Warscheinlich aber nur eine Vorsichtsmassnahme.
Ich konnte leider wegen Magen und Darmproblemen nicht live im Stadion heute sein.
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

Bevor man über Nemec nachdenkt,sollte man mal an George denken.Er ist der der die meisten Gefahrenbälle spielt und immerwieder den Gegner in Szene setzt.Wie beim Elfer.
angeldust hat geschrieben:
redhotbitch hat geschrieben: Finde ja die meisten Kommentare sehr gut.Allerdings kann ich das genörgele an Nemec nicht mehr hören.Er ist der Rackerer schlechthin.Meine Meinung.
Und HÄTTE er heute das 1:0 gemacht, wär alles ok..... :nachdenklich:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Markie hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Das Beste wäre, wenn er für 0,00€ zu uns wechselt und auf Gehalt verzichtet. FCK zahlt ihm einen Wagen und ne kleine Wohnung.
Das Beste wär, er wechselt für umme zu uns, verzichtet auf Gehalt, bringt den Wagen und die Wohnung gleich mit und dazu noch de Van Nistelboy :lol:
hahahaa....wir belassens besser dabei. Kann mir vorstellen wie das ausartet.
Er zahlt alle Schulden. Erfindet ne Klonmaschine. Klont sich... etc...
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

redhotbitch hat geschrieben:Bevor man über Nemec nachdenkt,sollte man mal an George denken.Er ist der der die meisten Gefahrenbälle spielt und immerwieder den Gegner in Szene setzt.Wie beim Elfer.
angeldust hat geschrieben: Und HÄTTE er heute das 1:0 gemacht, wär alles ok..... :nachdenklich:

Nemec fand ich 4x besser als Lakic. Lakic hat von seinen 19 Zweikämpfen 18 verloren. Geht lustlos in den Zweikampf. Nemec tut, macht, rennt.

Ja, wegen Mandjeck mach ich mir auch meine Gedanken. Statt mal schneller zu spielen, lieber hier noch n Haken, da ne Drehung, hier ein Trick - Ball weg. 90% gehts gut. 10% nicht.

Der Efler geht aber nicht wirklich auf seine Kappe. Shao, ca190cm, fällt einfach um? :D Zuvor hatte sich Dick düpieren lassen mit dem Tunnel. ;)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

FCK58 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Was für ein Geburtstagsgeschenk...Yiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :love:
Jo. Wir haben jetzt nur ein Problem. Was machen wir heute in 10 Jahren, gegen Barcelona in der Championsleague 8-)
Das ist doch ganz klar - in der 89. Minute beim Freistoß von Barca besser aufpassen! :D

Im übrigen fand dich Nemec heute auch nicht so toll, jedenfalls schlechter als sonst. Ok, er hat viel gearbeitet und die Cottbusser Abwehr beschäftigt, aber am Ball war er einige Male zu langsam und echte Torgefahr ging von ihm kaum aus.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 14.03.2010, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Jo. Wir haben jetzt nur ein Problem. Was machen wir heute in 10 Jahren, gegen Barcelona in der Championsleague 8-)
Das ist doch ganz klar - in der 89. Minute beim Freistoß von Barca besser aufpassen! :D
Is doch ganz klar....Gerry geht ins Tor...er hat ja noch was gut zu machen :teufel2:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
chris
Beitrag von chris »

jaaaaaaaaaaaa!

nie mehr 2. liga!!!
geiles spiel und eine super stimmung!
Steini

Beitrag von Steini »

Hausaufgabe gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt haben wir dem Ausrutscher der Fuggerdeppen, die richtige Antwort folgen lassen.

Auch nicht mehr und weniger...am nächsten Montag in Düdo will ich Rache für diese unnötige Heimniederlage.

Auch nicht mehr oder weniger.

Die Folgen daraus beurteilen wir nach dem Spiel. Mehr oder wenger... :lol:

Augsburg? War nur einmal wichtig als Luther dort war. Und das ist lange her.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Will die Leistung der anderen in keinster Weise schmälern aber
an Sidney Sam kann ich mich einfach nicht sattsehen! Einfach irre das 3:0, und die brilliante Vorlage auf Eriks Kopf zum 4:0 und und und ...

:love:
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
KL1900/ 7.1!/

Beitrag von KL1900/ 7.1!/ »

GEIL GEIL GEIL :D :schal:

Bald sind wir durch...:)

SAM ! SAM ! SAM ! SAM !
Mission: 3-Punkte in Düdo! :pyro: :jubel:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Briegel-Fan hat geschrieben:Will die Leistung der anderen in keinster Weise schmälern aber
an Sidney Sam kann ich mich einfach nicht sattsehen! Einfach irre das 3:0, und die brilliante Vorlage auf Eriks Kopf zum 4:0 und und und ...

:love:
Ein absoluter Ballkünstler der "Kleine"!! 1A Schusstechnik....nur ......der Elfer war fast so übercool geschossen wie der von Ribery damals....nur mit dem Unterschied SAM hat GETROFFEN :teufel2:
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Steini hat geschrieben:Hausaufgabe gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt haben wir dem Ausrutscher der Fuggerdeppen, die richtige Antwort folgen lassen.

Auch nicht mehr und weniger...am nächsten Montag in Düdo will ich Rache für diese unnötige Heimniederlage.

Auch nicht mehr oder weniger.

Die Folgen daraus beurteilen wir nach dem Spiel. Mehr oder wenger... :lol:

Augsburg? War nur einmal wichtig als Luther dort war. Und das ist lange her.
War das da wo er die 94 Prothesen an die Wand genagelt hat? :lol:
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

auch wenn es sich blöd anhört,wir dürfen echt in der realität anfangen vom aufstieg zu träumen....

marco,ganz vielen lieben dank...

eine hammer geile leistung,,,,,,

jetzt morgen noch 60 gewinen lassen,und wir haben es wirklich fast geschafft....
Steini

Beitrag von Steini »

Shanghaiteufel hat geschrieben:[
War das da wo er die 94 Prothesen an die Wand genagelt hat? :lol:

Mehr oder weniger :lol: :lol: :lol:
mster

Beitrag von mster »

Also ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal eine gegnerische Mannschaft zur Halbzeit (!) mit Taschentüchern verabschiedet haben... selbst beim 6:0-Spiel gegen Rostock war das meines Wissens nicht der Fall. :D

Objektiv betrachtet muss man aber sagen dass Cottbus trotz der drei Gegentore in HZ1 vorne mehrfach brandgefährlich war und die hohe Führung für uns etwas schmeichelhaft war. Zum Glück hatte Sippel einen Weltklassetag.

Ich denke der Sieg war verdient, allerdings zu hoch.

Aber ehrlich - wen juckts? Hauptsache die drei Punkte eingefahren und noch was fürs Torverhältnis getan. Am nächsten Spieltag muss Düsseldorf das Spiel machen und kann sich nicht hintenrein stellen, das kommt uns hoffentlich auch entgegen. Schade dass Pauli noch gewonnen hat, der Vorsprung auf Augsburg ist mir trotz aller Antipathie nämlich nicht so wichtig wie der auf den beschissenen Relegationsplatz.

P.S.: Der Jula ist aber auch ein Depp... ich hab schon vor der Halbzeit gesagt dass der das Spiel nicht beenden wird, so wie der trotz gelber Karte andauernd mit dem Schiri diskutiert hat. Im Nachhinein schlecht für uns, da Cottbus am nächsten Spieltag daheim gegen Pauli spielt und Jula vorne nicht so schlecht ist.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Paddy 2712
Sorry, aber das mache ich schon seit dem Abstieg :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 14.03.2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Ein klares Bekenntnis für Nemec!

Nemec leistet für die Mannschaft unglaublich viel! Wenn der noch mehr Tore machen würde.......! Sieht wohl auch Kurz so!

Wenn ich die Experten sehe, die den Ball versuchen in der Halbzeit von der Seitenlinie in den Mittelkreis zu spielen, wundern mich die Aussagen über die Leistung von Nemec nicht! :lol:

Also auf nach Düsseldorf!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Steini

Beitrag von Steini »

betzeopa hat geschrieben:Wenn ich die Experten sehe, die den Ball versuchen in der Halbzeit von der Seitenlinie in den Mittelkreis zu spielen, wundern mich die Aussagen über die Leistung von Nemec nicht! :lol:

Also auf nach Düsseldorf!!

Stopp ...ich habe mich da auch nicht mit Rum bekleckert...aber ich bin schon immer pro Adam. :)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@betzeopa

Nicht auf nach Düsseldorf. Liga 1, wir kommen :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

Schwein gehabt nach dem 1:0!!
Danke Tobi.

Sonst starkes Spiel un auch endlich ma wieder RICHTIG geile Stimmung!!!

In diesem Sinne: Auf zum Aufstieg!!!! :teufel2:

PS: Hat noch wer ne Koblenz-Karte für mich?? PN!!
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Kris

Beitrag von Kris »

Ich hoffe Amedick ist nicht verletzt :!:
Während der "Kurz"-Besprechung nach dem Spiel wurde er behandelt und humpelte auch noch beim Feiern auf einem Bein.

Tolles Spiel!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Zu Steini: Dich habe ich dann auch nicht gemeint :o !!

Zu FCK 58: Wir denken von Spiel zu Spiel und fahren gut damit! Aufgestiegen sind wir erst, wenn es rechnerisch auch so ist!! Aber ich wünschs mir doch auch :teufel2: !
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Antworten