Also ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal eine gegnerische Mannschaft zur Halbzeit (!) mit Taschentüchern verabschiedet haben... selbst beim 6:0-Spiel gegen Rostock war das meines Wissens nicht der Fall.
Objektiv betrachtet muss man aber sagen dass Cottbus trotz der drei Gegentore in HZ1 vorne mehrfach brandgefährlich war und die hohe Führung für uns etwas schmeichelhaft war. Zum Glück hatte Sippel einen Weltklassetag.
Ich denke der Sieg war verdient, allerdings zu hoch.
Aber ehrlich - wen juckts? Hauptsache die drei Punkte eingefahren und noch was fürs Torverhältnis getan. Am nächsten Spieltag muss Düsseldorf das Spiel machen und kann sich nicht hintenrein stellen, das kommt uns hoffentlich auch entgegen. Schade dass Pauli noch gewonnen hat, der Vorsprung auf Augsburg ist mir trotz aller Antipathie nämlich nicht so wichtig wie der auf den beschissenen Relegationsplatz.
P.S.: Der Jula ist aber auch ein Depp... ich hab schon vor der Halbzeit gesagt dass der das Spiel nicht beenden wird, so wie der trotz gelber Karte andauernd mit dem Schiri diskutiert hat. Im Nachhinein schlecht für uns, da Cottbus am nächsten Spieltag daheim gegen Pauli spielt und Jula vorne nicht so schlecht ist.