Ich habe nicht gesagt das ich seine Arbeit gut finde! Oder seine Auftstellung und seine Auswechslungen gut finde!betzebub2 hat geschrieben:@ roter teufel.
sorry. Aber bist du mit der bisherigen Arbeit von WW so zufrieden, mit seinen Aufstellungen ??? Das darf doch nicht dein erst sein.
Ich gebe Dir hier grundsätzlich Recht, auch für mich ist Wolf ein Symbol. Leider muss ich sagen das ich, im Gegensatz zu Dir, seine Aufstellung nicht so dufte fand. Klar, heute schon besser als in vergangenen Spielen. Aber begonnen wurde wieder nur mit einer echten Spitze, dann wurde Villar, der einzige Mann in unserem Kader von dem ich davon überzeugt bin das er nix kann, bei anderen sah ich wenigstens positive Tendenzen z.B. bei Lexa, eingewechselt, da sassen mit Sicherheit bessere auf der Bank. Borbely der wirklich stark gelbrot gefärdet war, vor allem bei der heutige Aufführung des Kaspers mit der Pfeife, wäre auch besser rausgewechselt worden, reindes Glück das da nix nachkam.nippienoya hat geschrieben: ...
und eins ist klar, freunde: SO einen Abgang wünsche ich dem Wolle nicht - auf gar keinen fall, denn das hat der mann nicht verdient.
Wolle ist für mich sinnbild und verkörperung meines vereins.
er identifiziert sich mit dem club mehr als manch anderer da oben.
die art und weise WIE man mit WW umgeht ist für mich schlicht und ergreifend SCHEISSE.
...
Stimmt,Roter_Teufel hat geschrieben:Volker Finke passt nicht in die Pfalz und zum FCK!
Das ist der Knackpunkt, eine Übergangslösung darf es nicht sein! Wenn Wolf jetzt schon gehen sollte muss ein Trainer her der direkt mit der Mission BL2 2008 beginnt, also den Kader ausprobiert, entrümpelt und ergänzt und dann über die Saison eine neue schlagkräftige Manschaft mit Ziel Klassenerhalt aufbaut. Ich wünschte echt Wolf würde den Arsch hochkriegen und ein für allemal auf den Tisch hauen und sich mit Schöjnberg zusammen zu einem Dreamteam aufraffen. DAS wäre die Optimallösung denn eine Alternative fällt mir ebensowenig ein.Martin S-H hat geschrieben:Bin gespannt was der Vorstand jetzt macht. Keine einfache Entscheidung wird das...
Bin die ganze Zeit dafür gewesen Wolle auf jeden Fall bis Ende der Saison als Trainer zu behalten. Aber endgültig nach heute ist er auch in meinen Augen nicht mehr tragbar.
Aber was soll man jetzt machen ? Ne Übergangslösung a la Moser, die auch total daneben geht.
Jetzt auf die schnelle wird man den richtigen Mann sicher nicht finden...
Oder doch einfach so weiter machen wie bisher, obwohl die Volksseele kocht.
Möchte jetzt nicht in der Haut von Göbel und co. stecken. Ich wüsste keine zufriedenstellende Lösung im Moment !
kepptn hat geschrieben:Ich gebe Dir hier grundsätzlich Recht, auch für mich ist Wolf ein Symbol. Leider muss ich sagen das ich, im Gegensatz zu Dir, seine Aufstellung nicht so dufte fand. Klar, heute schon besser als in vergangenen Spielen. Aber begonnen wurde wieder nur mit einer echten Spitze, dann wurde Villar, der einzige Mann in unserem Kader von dem ich davon überzeugt bin das er nix kann, bei anderen sah ich wenigstens positive Tendenzen z.B. bei Lexa, eingewechselt, da sassen mit Sicherheit bessere auf der Bank. Borbely der wirklich stark gelbrot gefärdet war, vor allem bei der heutige Aufführung des Kaspers mit der Pfeife, wäre auch besser rausgewechselt worden, reindes Glück das da nix nachkam.nippienoya hat geschrieben: ...
und eins ist klar, freunde: SO einen Abgang wünsche ich dem Wolle nicht - auf gar keinen fall, denn das hat der mann nicht verdient.
Wolle ist für mich sinnbild und verkörperung meines vereins.
er identifiziert sich mit dem club mehr als manch anderer da oben.
die art und weise WIE man mit WW umgeht ist für mich schlicht und ergreifend SCHEISSE.
...
Wie mit Wolf derzeit umgegangen wird behagt mir auch nicht, auch wenn mein Verständnis für die Leute von Spiel zu Spiel wächst und ich mittlerweile auch davon überzeugt bin das er nichtmehr der richtige Trainer ist, nicht für diese Manschaft.

Ganz meine Meinung. Wir brauchen einen Pfälzer, ob er Ahnung hat ist egal, es muss ein Pfälzer sein.RedFear hat geschrieben:Stimmt,Roter_Teufel hat geschrieben:Volker Finke passt nicht in die Pfalz und zum FCK!
wir können wirklich keinen Trainer gebrauchen, der mal ein paar Jahre lang konstant gute Arbeit leistet und ein taktisches und spielerisches Konzept besitzt!
Neeeeene, dass nun wirklich als Letztes!
Das wäre das Optimalekepptn hat geschrieben: Ich wünschte echt Wolf würde den Arsch hochkriegen und ein für allemal auf den Tisch hauen und sich mit Schöjnberg zusammen zu einem Dreamteam aufraffen.
Blöd nur dass das Stadion schon beschlossene Sache war als Jäggi kam ...oglum hat geschrieben:By the way: Nochmal einen herzlichen Dank an Jäggi für das Stadion, das leider keine Sau braucht - als mittelmäßiger Zweitligist.
Es gibt Vereine, die investieren in Beine (Bremen z.B.)
Andere investieren in Steine...
Schwenker hat geschrieben:Blöd nur dass das Stadion schon beschlossene Sache war als Jäggi kam ...oglum hat geschrieben:By the way: Nochmal einen herzlichen Dank an Jäggi für das Stadion, das leider keine Sau braucht - als mittelmäßiger Zweitligist.
Es gibt Vereine, die investieren in Beine (Bremen z.B.)
Andere investieren in Steine...
Aber Jäggi passt ja auch grade gut als Hass-Figur, dann packen wir den doch auch noch gleich dazu ...![]()
Weil an Wieschemann / Friedrich erinnert sich ja eh keiner mehr, das würde nix bringen die jetzt hier an den Pranger zu stellen.
Mensch Leute, denkt doch mal ein bisschen nach bevor ihr was schreibt ...
Im nachhinein die besser Entscheidung auf jeden Fall. Mir wird das heute gesehene noch ein Weile verfolgen.chris hat geschrieben:ohje ohje! zum glück hab ich das spiel ned gesehen sondern gegrillt! leute das wars endlich! zum glück!