Also erstmal muss ich hier schreiben, daß ich niemanden beleidigen oder angreifen wollte! Ich hoffe, daß das auch so ankam.
Ja, wie bin ich darauf gekommen? Eine berechtigte Frage.
Nach dem Spiel gg. St. Pauli war ich noch im Zack Zack unterwegs. Da sprach ich eine Person an, die ich gut zu kennen glaubte. Ich sehe die Person oft, komme aber nicht immer ran um "Hallo" oder "Tschüss" zu sagen. Wie gerne, würde ich immer ein Wort wechseln? Geht aber leider nicht immer, da jene Person in einem anderen eher familiären Kreis von FCK-Fans bewegt.
Jene Person beschwerte sich darüber, daß jemand aus unserer Gruppe nicht mehr kennen würde und so nen Schwachsinn. Ich entgegnete, daß es auch an jedem selbst liegt. Man kann nicht immer nur erwarten, daß eine Person auf einen zukommt. Man muss auch selbst auf andere Personen zugehen.
Übrigens würde das mir auch ein wenig zu viel werden, wenn ich wirklich ALLEN Menschem am Betze "Hallo" sagen würde, die ich kenne. Dann wäre ich mehr mit begrüßen beschäftigt, als mit Fußball gucken. Ich hoffe, daß auch
dies nicht missverstanden wird

Ich denke, OWL versteht, was ich meine.
Nur, daß bei mir die Menschen, die mir bekannt sind, weitaus verstreuter stehen, als die vom OWL. Habe ich hier vielleicht einen falschen Blick?
Ganz gleich. Ich finde es gut, hier eine konstruktive Diskussion losgetreten zu haben. Es freut mich, daß solch kritische, aber nicht angreifende Beiträge
Böse ist keiner von uns. Niemand. Nur der derhonkel. Der stellt eine Ausnahme dar und Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
Und arrogant blicken wir nur immer in jeder zweiten Halbzeit am Betzenberg auf die Einwechselspieler des Gegners herab.
Ist das eine Meinung, mit der alle konform gehen können?
Übrigens muss ich mal ganz dringend was loswerden. Ich weiß zwar auch nicht, worum es genau geht:
Alles gute, Scotland!!!