Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das ist echt sowas von optimal. Die Sendung wird auch im Stadion an der Schleißheimer Straße in München ausgestrahlt, bevor anschließend Rudi und ich unsere Lesung halten werden. Steini ist auch am Start.
Die wollen auch den Aljoscha einladen, mal schauen, ob der kommt.
Und Bernhard Winkler hat gerade endgültig zugesagt. Echt spitze.
Also ein optimaler Ablauf des dort angekündigten Betze-Abends.
Zuletzt geändert von Altmeister am 09.03.2010, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Ich freue mich wahnsinnig darauf und kann mir nur allzu gut vorstellen wie sehr Dich das alles begeistert hat, hätte gerne mit Dir mal getauscht z.B. beim Stefan Kuntz oder Marco Kurz.... :oops:

Jedenfalls habe ich es Dir von ganzem Herzen gegönnt und das hast Du Dir auch verdient, ich zehre noch an meinem Foto mit Stefan Kuntz beim Testspiel !!!!! gegen den FSV als die grade aufgestiegen sind :| .

Habe mir den Termin gleich notiert, damit ich das ja nicht vergesse :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Liebe Betzebiene,das finde ich echt nett von dir und ich bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis.Das,was dort gefilmt war,war authentisch und nicht gestellt.Daraus können die drei auf jeden Fall eine nette Geschichte basteln.Es gibt auch einen roten Faden,der das Ganze ein wenig zusammenhält.

Mir ist natürlich auch bewusst,dass mir das nicht nur Freunde einbringt.Schließlich wird das auf DSF ausgestrahlt,dem Sender,der uns das Leben nicht unbedingt leicht macht.Dass ich mit dem Sender an sich so meine Probleme habe,daraus mache ich keinen Hehl,warum auch?

Allerdings kann ich dazu nur sagen,dass diese Filmarbeiten nicht vom DSF ausgeführt wurden,sondern von freien Journalisten,und diese waren sehr nett und gut drauf und haben sich sehr viel Mühe gegeben.

Und die Frage,ob ich mitmachen wolle,kam vom FCK und ich habe unmittelbar zugesagt,weil ich möchte,dass der FCK so oft wie möglich in einem guten und positiven Licht in den Medien auftaucht.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Dann hoffe ich mal für Dich und den FCK, dass beim Zusammenschneiden nicht etwas anderes herauskommt, als die einzelnen Sequenzen vermuten lassen würden.
Ernsthaft. Ich wünsche Dir und dem FCK, dass der Tenor, der aus dem Film entspringt, einen positiven Ton abgibt.

In diesem Sinne: :verbeug:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

JochenG hat geschrieben:Dann hoffe ich mal für Dich und den FCK, dass beim Zusammenschneiden nicht etwas anderes herauskommt, als die einzelnen Sequenzen vermuten lassen würden.
Ernsthaft. Ich wünsche Dir und dem FCK, dass der Tenor, der aus dem Film entspringt, einen positiven Ton abgibt.

In diesem Sinne: :verbeug:
Wenn ich mir die anderen Episoden bisher so anschaue (ich hab bei weitem nicht alle gesehen,aber einige schon),kann ich nur sagen,dass da bisher niemand ins Lächerliche gezogen und schon gar kein Verein irgendwie verunglimpft wurde.

So,wie ich das mitbekommen habe,hat der Verein alles dafür gegeben,mir eine schöne Zeit zu machen und ich habe wirklich das Gefühl gehabt,dass es den beteiligten FCK-Verantwortlichen wirklich Spaß gemacht hat,dort mitzuwirken.Und ich habe gemerkt,dass dem FCK an seinen Fans wirklich etwas liegt.

Und die Zeit mit Stefan Kuntz,Marco Haber,Frank Lelle,Roger Lutz und Martin Amedick kann mir sowieso keiner mehr nehmen :)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Meine Einstellung zum abgefuckten Tittensender ist vermutlich kein allzu großes Geheimnis. Entsprechend habe ich mich auch dezent der Aktion entzogen, auch wenn ich mir dabei stellenweise vorkam als hätte ich unseren OWL ein Stück weit im Stich gelassen.

Aber eines steht für mich fest, es hätte kaum einen Besseren geben können der meinen FCK repräsentiert. Verrückte haben wir genug in unseren Reihen aber wie viele von denen opfern die größten Teile ihres Urlaubs um, neben den Heimspielen, die schon hart genug ins Gewicht fallen so viele Auswärtsspiele besuchen zu können wie nur möglich, für wieviele von denen ist es trotz 250km Anfahrt selbstverständlich jedes Heimspiel zu sehen? Und wer von denen stand denn am absoluten Tiefpunkt nachts vor dem Spielerausgang um den Jungs und dem Trainer Mut zu machen obwohl es regnete und jeder nur so schnell wie möglich weg vom Betze wollte?

Dieses Fanportrait hat der FCK ebenso verdient wie unser Werner.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Danke,kepptn.Das ist wirklich sehr nett.

Und mach dir keine Gedanken: Ich bin niemandem böse,der sich dem entzogen hat.Jeder hatte die freie Entscheidung,ob er mitwirken wollte oder nicht.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Mathias hat geschrieben:Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würden wir anderen Gruppen überheblich gegenübertreten. Ist das so? Kommt mir das so vor? Sind wir jetzt sowas von elitär, daß die Westkurve eigentlich auf zehn Plätze minimiert werden könnte, weil wir ja sowieso die besten, die schönsten, die schlausten sind?
Vielleicht hilft die Meinung eines Außenstehenden.

In jeder Familie gibt es Brüder, Schwestern, Cousins verschiedenen Grades und weitläufige Verwandtschaft. Manche sind ganz eng miteinander, manche halt weniger eng. So auch in der FCK-Familie. Das ist doch in Ordnung. Was am Ende zählt ist, dass alle Betzefans zu dieser Familie dazugehören.

Wie in jeder Familie gibt es auch bei uns manchmal Streit. Wenn man eine Weile im Forum schreibt, wird man unweigerlich irgendwann mal mit dem ein- oder anderen Forumsteilnehmer aneinanderrasseln. Unterschiedliche Leute - unterschiedliche Meinungen. Auch zwischen einigen FCK-Fans aus eurer 8.1/ Feierdeiwel /Zwölfter Mann/ Buzzhaltestelle/ Walterelf/ Huldigungs-Thread Clique gab es da in den letzten Jahren mal Differenzen. Nach wie vor bin ich beispielsweise enttäuscht darüber, dass sich OWL und kepptn wahrscheinlich während der kommenden WM im Sommer schon wieder nicht aktiv an dem Gesamtevent beteiligen werden. Schämt euch!!!

Bei allen Meinungsverschiedenheiten gab es aber eigentlich mit Leuten aus eure Gruppe nie unangenehme Nebenerscheinungen. Das kann ich leider nicht unbedingt von jeder Auseinandersetzung behaupten. Auch in persönlichen Begegnungen konnte ich keine Arroganz oder Überheblichkeit feststellen. Und dass derhonkel etwas auf einen runterschaut hat wohl eher was mit seiner Körpergröße zu tun.

Ich werd' also weiterhin vergnügt hier bei der Elite mitlesen. Natürlich freue ich mich auch auf den D:SF Fanreport. Mein Neffe, den ich mal bei irgendeinem Spiel dabei hatte, ist auch schon ganz aufgeregt. Der Junge war damals ganz angetan von OWL's Kutte. Die hätte er sich gerne (mit ein paar erklärenden Worten vom OWL) genauer angeschaut. Aber er hat sich nicht zu fragen getraut. Wenn er wieder mal mitkommt, dann holen wir das nach. Bis dahin muss er sich damit zufrieden geben, die Kutte im Fernsehen zu bewundern.

So wie das momentan aussieht, habe ich am Sonntag mal wieder etwas mehr Zeit rund um das Spiel. Deshalb freue ich mich darauf, mal wieder bei den besten, schönsten, schlauesten FCK-Fans vorbeizuschauen. Vielleicht treffe ich ja auch Leute, von denen ich gerne lese, die ich aber leider nocht nicht kenne (FCK-Ralle, dem fritz seine erben, Paul, JochenG etc.).

DBB ist einfach klasse, oder!? Dieses Forum hilft dabei, Menschen mit der gleichen Leidenschaft zusammenzubringen. Es soll ja sogar schon passiert sein, dass hier zarte Bande ihren Anknüpfungspunkt fanden. Aber was rede ich lange drumherum. Ich mach's jetzt einfach offiziell: Piranha und ich sind ein Paar. :love: Dem Mitgliedsantrag bei den Queer-Devils hat er auch schon ausgefüllt.
Stop living in the past
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steffbert hat geschrieben: ...
Aber was rede ich lange drumherum. Ich mach's jetzt einfach offiziell: Piranha und ich sind ein Paar. Dem Mitgliedsantrag bei den Queer-Devils hat er auch schon ausgefüllt.
:jubel:
Danke - "You made my day"

Oh ja - es macht wirklich Spaß.
Aber jetzt mal ernsthaft Mattes, wodurch genau hast du diesen Eindruck erhalten? Ich verstehe dein Problem nicht wirklich und im Ernst, ich glaube mittlerweile auch, dass du es nicht mehr ganz verstehst.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Oh, jetzt wo der Sendetermin näher rückt schau ich doch mal bei Gelegenheit nach, ob ich den Sender überhaupt empfange. Das weiß ich nämlich gar nicht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Steffbert: Keine Sorge ich schäme mich. Es ist einfach furchtbar was da der Fussballwelt von der nutella Bande und ihren Beklatschern angetan wird.
Paul

Beitrag von Paul »

Steffbert hat geschrieben:So wie das momentan aussieht, habe ich am Sonntag mal wieder etwas mehr Zeit rund um das Spiel. Deshalb freue ich mich darauf, mal wieder bei den besten, schönsten, schlauesten FCK-Fans vorbeizuschauen.

:shock: Wo soll das sein? :o
Steffbert hat geschrieben:Vielleicht treffe ich ja auch Leute, von denen ich gerne lese, die ich aber leider nocht nicht kenne (FCK-Ralle, dem fritz seine erben, Paul, JochenG etc.).
Nur, wenn du den zahnbesetzten Fisch mitbringst - mich kann man nur elitär treffen, wenn man auch was bietet :winken:

Wenn du ihn nicht mitbringst, treffen wir uns einfach auf Augenhöhe... oder guckst du wie derhonkel?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:So wie das momentan aussieht, habe ich am Sonntag mal wieder etwas mehr Zeit rund um das Spiel. Deshalb freue ich mich darauf, mal wieder bei den besten, schönsten, schlauesten FCK-Fans vorbeizuschauen.

:shock: Wo soll das sein? :o ...
Egal, solange er hinterher mal bei uns vorbei schaut.
Paul

Beitrag von Paul »

kepptn hat geschrieben:Egal, solange er hinterher mal bei uns vorbei schaut.
:lol:
stimmt!

Glückwünsch kepptn zum Startpost auf Seite 600 :!:

@OWL :verbeug:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steffbert hat geschrieben: Ich werd' also weiterhin vergnügt hier bei der Elite mitlesen. Natürlich freue ich mich auch auf den D:SF Fanreport. Mein Neffe, den ich mal bei irgendeinem Spiel dabei hatte, ist auch schon ganz aufgeregt. Der Junge war damals ganz angetan von OWL's Kutte. Die hätte er sich gerne (mit ein paar erklärenden Worten vom OWL) genauer angeschaut. Aber er hat sich nicht zu fragen getraut. Wenn er wieder mal mitkommt, dann holen wir das nach. Bis dahin muss er sich damit zufrieden geben, die Kutte im Fernsehen zu bewundern.
Mein lieber Steffbert,das hätte aber nicht sein müssen.Dein Neffe hätte nur einfach mal ganz frech losquatschen müssen,ich bin der letzte,der sich da verweigert.Gerade unserem Nachwuchs bin ich da sehr aufgeschlossen und freue mich über jeden bewundernden Blick :)

Aber ich bin sicher,dass das gute Stück in dem Beitrag ausreichend gewürdigt wird.Genug Aufnahmen haben sie jedenfalls davon gemacht!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hajoooo, Werner ohne Kutte. Unvorstellbar.
Ist aber auch ein tolles Teil. Das Ding allein könnte schon Storys erzählen.

Danke für den Termin. Jetzt bin ich selbst Schuld wenn ichs verpasse.
*Notiz* "Recorder programmieren"
Steffbert hat geschrieben:[So wie das momentan aussieht, habe ich am Sonntag mal wieder etwas mehr Zeit rund um das Spiel. Vielleicht treffe ich ja auch Leute, von denen ich gerne lese, die ich aber leider nocht nicht kenne (FCK-Ralle, dem fritz seine erben, Paul, JochenG etc.).
Na dann mal Glückwunsch an dich und Piranha. Das nächste DBB-Pärchen.
Wie gesagt, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, werde ich am Sonntag an gewohnter Stelle der FCK-Leidenschaft fröhnen. Würd mich auch freuen, wenn man sich mal kennenlernt. :winken:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hach,ist das schön...

scotland und Suboptimal
Nordteufelin und OWL-Teufel
Steffbert und Piranha

Liiiiiiebe ist überall :love:

Es wird Frühling!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hach,ist das schön...

scotland und Suboptimal
Steffbert und Piranha

Es wird Frühling!
Rudi und Jürgen nicht zu vergessen!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Hach,ist das schön...

scotland und Suboptimal
Steffbert und Piranha

Es wird Frühling!
Haette ich doch fast wieder vergessen, sorry Juergen: :kuss: :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Der alter FCKler hat geschrieben:Rudi und Jürgen nicht zu vergessen!
Haette ich doch fast wieder vergessen, sorry Juergen: :kuss: :lol:[/quote]

Soso.... :wink:
FCK 4-life
JochenG

Beitrag von JochenG »

Ok, dann hier die Musik zur allgemeinen Stimmung
http://www.youtube.com/watch?v=NNC0kIzM1Fo
:herz:
Meine Güte, was man hier alles so erleben muss
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Es wird Frühling!
Aber hoffentlich bald.

Draußen liegt immer noch Schnee.... ich mag nimmer. :x
FCK 4-life
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

OWL-Teufel hat Folgendes geschrieben:
Hach,ist das schön...
scotland und Suboptimal
Steffbert und Piranha

Liiiiiiebe ist überall

Es wird Frühling!

Kaum ist man zwei Stunden hier weg. Und dann sowas :?: :lol: .
Ich mache mal weiter: Sebastian und Mattes :love: .
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:
OWL-Teufel hat Folgendes geschrieben:
Hach,ist das schön...
scotland und Suboptimal
Steffbert und Piranha

Liiiiiiebe ist überall

Es wird Frühling!

Kaum ist man zwei Stunden hier weg. Und dann sowas :?: :lol: .
Ich mache mal weiter: Sebastian und Mattes :love: .
Ich dachte eher an Mattes und Honda :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL ohne Kutte?
Ich hab das schon erleben dürfen! Hell Yeah! Auf ner einsamen Raste irgendwo zwischen Jena und der Zivilisation!
*hrhr*

btw. 250 km zum Heimspiel wäre nen Geschenk und würde auf einer Arschbacke abgesessen - rechne mal noch 12o km drauf - diese hab ich gegen Paderborn in Rekordzeit von 2h5om zurück gelegt...
Antworten