Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Aber immerhin hätte ich sagen können: "Herr Wachtmeister, ich hab durch die Verschneiung der Anzeige nicht sehen können, wie schnell ich fahren durfte".
Guter Trick. Klappt nicht immer. Ich musste in der Schweiz mal löhnen, weil vor einer (angeblich) roten Ampel ein Lieferwagen stand und ich einfach - wie alle anderen - über die Ampel drüber fuhr. 100 m später durfte ich dann 80 SFR berappen.

derhonkel: Das ist doch mal eine klare Ansage mit Osterhausen, Sparrenburg und Koblenz.

Subo: Zu unserem Gespräch vom Samstag: Vermutlich hatte ich nur Augsburg mit St. Pauli verwechselt. Ansonsten stimmt das schon alles :wink: .
Und von 75 Punkten habe ich nie gesprochen. Nur von ungefähr 67.
Und die packen wir locker.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Argh! Dingens hab ich noch vergessen... übernächsten Sonntag/Montag/Dienstag/wasweisich - Düsseldorf

Da steht die Chance sogar halberlei dass der griechische Austauschbandit mit kommt...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber meine kurze Begegnung mit Gerhard Schröder hat den Tag noch etwas aufgewertet :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Den Burschen hatte ich auch mal gesehen. Auf nem Scorpions-Konzert vor 10 Jahren.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Hallo an all die Freunde der gehobenen Meteorologie. Weiß gar nicht, was ihr habt? Wir Meteorologen haben seit 1.März 00 Uhr Frühling.
Bei uns in Rhein-Main könnte man auch locker was bauen. Es ist sonnig, schneefrei und es weht eine leichte (zugegebenermaßen kalte) Brise durch die Wipfel der Bäume und um die vielen kleinen Schnupfennäschen herum.

Winter ist noch mindestens eine Woche. Allmählich sollen die Temperaturen dann aber ansteigen. Aber wie ihr alle wisst: länger als 5-7 Tage ist eh extrem unsicher.

Tut mir leid für alle, die die Schnauze voll haben, aber ich bin nur ein einfacher Angestellter. Beschwerden gehen bitte nach ganz oben :D

Bleibt munter - ich hab bissl Bauchweh und irgendwie pumpt mein Herz etwas spürbarer als sonst. Hab nur noch nicht rausgefunden, ob ich doch zum Doktor sollte (mal durchecken lassen) oder dies einfach nur das leicht eingefrorene lautrer Herzblut ist...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Den Burschen hatte ich auch mal gesehen. Auf nem Scorpions-Konzert vor 10 Jahren.
Tjaja,immer diese Hannoveraner :D
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Mahlzeit Jungs 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
JochenG

Beitrag von JochenG »

@OWL :verbeug: (Soviel Zeit muss sein)
Hättest den Ex-Kanzler ja mal anbaggern können und auf ein Spiel auf die West einladen ;)

@Paul
Muss wohl das unterkühlte Herzblut sein - ging mir am Samstag ja ähnlich - alles nicht so einfach was uns so zugemutet wird

Hier noch etwas für unseren Halbzeithelden vom Samstag.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... bande.html
Er ist sogar fotografisch festgehalten worden - kann mich nicht dran erinnern sowas sonst schonmal gesehen zu haben.
Die Bilder direkt:
http://www.fck.de/fileadmin/DAM/Galerie ... G_1547.jpg
und
http://www.fck.de/fileadmin/DAM/Galerie ... G_1557.jpg

Der Junge hatte nur zuviel Kraft ....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:@OWL :verbeug: (Soviel Zeit muss sein)
Hättest den Ex-Kanzler ja mal anbaggern können und auf ein Spiel auf die West einladen ;) ....
Der trinkt sein Bier doch nicht aus Plastik!
Es gibt immer was zu lachen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:@OWL :verbeug: (Soviel Zeit muss sein)
Hättest den Ex-Kanzler ja mal anbaggern können und auf ein Spiel auf die West einladen ;) ....
Der trinkt sein Bier doch nicht aus Plastik!
Ach - ist da Bier drin?
Aber lass mal, das macht der schon ...
Paul

Beitrag von Paul »

JochenG hat geschrieben: @Paul
Muss wohl das unterkühlte Herzblut sein - ging mir am Samstag ja ähnlich - alles nicht so einfach was uns so zugemutet wird
Du hast mir ganz schön Angst gemacht, mein Lieber.
Und das Herzblut kommt schon wieder in Wallung...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

So, ich weiß nun endlich, dass ich keinen Meniskusschaden habe - allerdings weiß ich nun auch, dass die ominöse "Patellasehne" tatsächlich vorhanden ist, denn sie ist bei mir etwas beschädigt. Nun ja, das bedeudet noch einmal ein paar Wochen verlängerte Winterpause bei mir... klasse :( Zumindest ist keine OP nötig, das ist doch schon mal was!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Sebastian hat geschrieben:Nun ja, das bedeudet noch einmal ein paar Wochen verlängerte Winterpause bei mir... klasse :(
Sieh es positiv, das bedeutet dann ja auch "mehr Betze" :teufel2: Gute Besserung!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Richtig,Thomas!

Für den FCK kann das nur von Vorteil sein!

Aber natürlich auch von mir alles Gute :)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Das stimmt allerdings, aber da wir in den nächsten Wochen sowieso oftmals montags spielen... und ich am nächsten Sonntag auch ohne Fußball nicht zum Betze kann ändert sich auch nicht soo viel ;)
Scotland

Beitrag von Scotland »

Sebastian hat geschrieben:So, ich weiß nun endlich, dass ich keinen Meniskusschaden habe - allerdings weiß ich nun auch, dass die ominöse "Patellasehne" tatsächlich vorhanden ist, denn sie ist bei mir etwas beschädigt. Nun ja, das bedeudet noch einmal ein paar Wochen verlängerte Winterpause bei mir... klasse :( Zumindest ist keine OP nötig, das ist doch schon mal was!
Hey, das sind doch eigentlich recht gute Nachrichten. Freut mich zu lesen. :)

Ich verabschiede mich erstmal. Drückt mir die Daumen für morgen. Nachdem ich nun heute schon den halben Tag im Krankenhaus beschäftigt war mit Vorbesprechungen, Blutabnahme usw., steigt die Angst nun doch ein wenig. :(
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
JochenG

Beitrag von JochenG »

Alles Gute Manu - halte durch und lass dich nicht beeindrucken ...

Edit sagte noch: Hab keine Angst - alles wird gut ...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Haben ja Samstag schon gesprochen, das wird schon - hat bei mir ja auch geklappt :) ToiToiToi!
Paul

Beitrag von Paul »

Das wird alles gut ausgehen: Einschlafen - Aufschneiden - Rausschneiden - Zunähen - Aufwachen - Schmerzen weg - Aufstieg!

Ich denk den ganzen Tag an dich morgen, Scottie.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das schaffst Du Manu! Wir sehen uns am Sonntag.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wir drücken die Daumen, Manu. Alles wird gut.

Sebastian: Shit happens. Aber das heilt schon wieder aus.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Auch ich drücke Dir natürlich für morgen die Daumen und bin in Gedanken bei Dir :wink:

Wir sehen uns sicher am Sonntag :schal: .
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich denk auch, Jürgen. Der Doc meinte auch, dass sowas langwierig ist, da die Reizung ja ständig neu gereizt wird. Ich hab damit ja schon länger zu tun, hab aber dennoch Sport gemacht. Seit vier Wochen nun nicht mehr und das bleibt auch erstmal so, dann starte ich aber wieder durch :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Sebastian: Das heisst mehr Aufzug fahren, weniger Treppen steigen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

kepptn hat geschrieben:@Sebastian: Das heisst mehr Aufzug fahren, weniger Treppen steigen.
Richtig, wurde mir auch empfohlen, als Entlastung. Nun fahr ich eben immer in den zweiten Stock und auch runter...
Antworten