Echt.kepptn hat geschrieben:Hätteste mal besser was richtiges studiert.Sebastian hat geschrieben:...
Ich hab mich übrigens in *hüstel* Sinsheim beworben *duck*
Grüß dich Berdi!Berdi hat geschrieben: (am Samstag bin ich natürlich noch ganz normal am Start)
Welchen Job beim FCK strebst Du denn jetzt genau anImmerhin gibt es Jobs für meine Interessen
Hab ich verpasst, mein Fehler.Mathias hat geschrieben:Den Gag hatten wir schon.FCK-Ralle hat geschrieben:![]()
Muss grad lachen, sach mo Werner machste jetzt einen auf Musik?
Im Radio läuft grad Fireflies von OWL-City
Vielfältig - sowohl im städte- oder verkehrsplanerischem Bereich, aber auch NGO oder NPO Arbeit wäre etwas, so im organisatorischen oder projektorientiertem Bereich. Hab ich ja alles schon mal gemacht. Was mir nicht behagt ist Immobilienkram, da hat mir das Praktikum nicht wirklich Spaß gemacht. So Due Dilligence Arbeit liegt mir einfach nicht.Altmeister hat geschrieben:Welchen Job beim FCK strebst Du denn jetzt genau anImmerhin gibt es Jobs für meine InteressenIch meine, von welchen Interessen könnte man denn sonst hier sprechen
?
Und das hat der FCK alles zu bieten?Sebastian hat geschrieben:Vielfältig - sowohl im städte- oder verkehrsplanerischem Bereich, aber auch NGO oder NPO Arbeit wäre etwas, so im organisatorischen oder projektorientiertem Bereich. Hab ich ja alles schon mal gemacht. Was mir nicht behagt ist Immobilienkram, da hat mir das Praktikum nicht wirklich Spaß gemacht. So Due Dilligence Arbeit liegt mir einfach nicht.Altmeister hat geschrieben: Welchen Job beim FCK strebst Du denn jetzt genau anIch meine, von welchen Interessen könnte man denn sonst hier sprechen
?
Ansonsten auch gerne etwas, wo GIS eine Nebenrolle spielt, damit ich damit etwas mehr zu tun bekomme. Und natürlich im Klimabereich. Also ist genug dabei
Bahnhof!Sebastian hat geschrieben:Vielfältig - sowohl im städte- oder verkehrsplanerischem Bereich, aber auch NGO oder NPO Arbeit wäre etwas, so im organisatorischen oder projektorientiertem Bereich. Hab ich ja alles schon mal gemacht. Was mir nicht behagt ist Immobilienkram, da hat mir das Praktikum nicht wirklich Spaß gemacht. So Due Dilligence Arbeit liegt mir einfach nicht.Altmeister hat geschrieben: Welchen Job beim FCK strebst Du denn jetzt genau anIch meine, von welchen Interessen könnte man denn sonst hier sprechen
?
Ansonsten auch gerne etwas, wo GIS eine Nebenrolle spielt, damit ich damit etwas mehr zu tun bekomme. Und natürlich im Klimabereich. Also ist genug dabei