Forum

Derbysieg II: FCK II gewinnt 1:0 gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Harry Kuka

Beitrag von Harry Kuka »

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

Glückwunsch an unsere II, bin stolz wie Oskar auf Euch!! Homeground verteidigt, auch wenn ich, wie die meisten, heute im schlimmsten Drecksstadion ever war :lol: das toppt niemand :D
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Profis gewonnen. Amateure gewonnen

2 mal Derbysieger was will das FCK herz mehr. Aus Sicht des FCK ein rundum gelungener Tag.

Glückwunsch den Amas zur optimalen Ausbeute von 6 Punkten gegen den SVW
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Glückwunsch an unsere Amas an dieser Stelle.

Danke für den Derbysieg!
Super Enis. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steini

Beitrag von Steini »

:teufel2: KSC und SVW ...beide vom Winde verweht... :teufel2:
Auf nimmer wiedersehen... vorläufig.
Nun warte ich auf den nächsten Versuch der Deppen, 20 000 ins FWS zu bringen... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Nur 1100 Zuschauer waren da? Dann müssten sich die grünen Männchen ausgehend von der großen Zahl ihrer Einsatzwagen rund um das Stadion ja schon fast gelangweilt haben.
Dies ist keine Signatur.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Nur 1100 Zuschauer waren da? Dann müssten sich die grünen Männchen ausgehend von der großen Zahl ihrer Einsatzwagen rund um das Stadion ja schon fast gelangweilt haben.
steht absolut in keiner relation. Für mich absolut unverständlich das es Menschen gab die ihre KSC Tickets verhökert haben um sich dieses Trauerspiel anzuschauen.
So ein Emotionsgeladenes Derby wie im Hinspiel wird es auf Jahre hin nicht mehr geben - schon gar nicht wenn wir jedes Jahr zwei mal aufeinander treffen.
I solemnly swear that I am up to no good.
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Ist es auch nach dem Spiel überall ruhig geblieben??
Die Barackler waren ja bestimmt reichlich angefressen :D
Druff und dewerre :teufel2:
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Hier ein Bericht des gestrigen Tages aus
Pro Waldhof Sicht (°des mit Gäste und Geste üben wir noch°)

http://www.cms.pro-waldhof.de/index.php ... achrichten

Man beachte den Schluss des Artikels! 8-)
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

FCK-Smurf hat geschrieben:Hier ein Bericht des gestrigen Tages aus

Und über die Bewährung müssen wir auch nochmal reden :lol: :lol:

"Die Tatsache, dass trotz guten Benehmens keine „Bewehrung“ ..."
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
der ilse

Beitrag von der ilse »

sehr nett: "marodes Fritz Walter Stadion". Die hätten mal gestern in KA sein sollen.
Freiler ist häßlich
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Es ist einfach sehr schade, dass ein solches Spiel nur 1.100 Leute sehen können, weil sich auf beiden Seiten welche nicht benehmen können, oder respektive ihre - von mir persönlich zumindest geduldeten - Anfeindungen nicht da austragen, wo es keinen stört.

Irgendwie wäre es besser gewesen, sie hätten das an einem Mittwoch unter komplettem Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt, als extra an einem Spieltag der Ersten. Insgesamt hat man der Polizei damit das Arbeiten erschwert, ein Haufen Kosten produziert und denen, die ein geiles Derby sehen wollen ohne alles kaputt zu hauen, den Zahn gezogen. Da gewesen sind am Ende also nur die, drauf gewartet haben, das was passiert oder gegen Repressalien demonstrierten. Und das auch noch mit Recht! ich würd mich auch nicht registrieren lassen für ein Regionalligaspiel! Dann bleib ich lieber daheim! Und das letzendlich zu mindestens 50% bedingt und verschuldet durch das Fehlverhalten der Stadt Mannheim und der Polizei beim Hinspiel. Müssen de sich auch registrieren?

Und das dann noch bei dem Wetter!
Man stelle sich vor, die hätten in KA das Spiel kurzfristig abgesagt oder abgebrochen und etwa 2.000 wären noch mal schnell nach Lautre zurück gefahren und zur zweiten Halbzeit dagewesen.... und vorm Stadion stehen 200 Mannheimer als "offenes" Ziel! Unrealistisch, klar, aber nur mal im Geiste... Ebenso die Möglichkeit, dass vor den Spielen an den Zwischenbahnhöfen sich Fans begegnen können, und kein Polizist da ist, weil ja alle in KL und KA sind....

Alles in allem wäre ich gerne bei beiden spielen gewesen, und der Grund für die Ansetzung durch den DFB ist sicher nicht nur auf den Schultern der "Fangruppen" zu suchen. das man ein solches Spiel nicht im Dunkeln austrägt und nicht unbedingt, wenn die Erste parallel in Hamburg oder München spielt, ist klar. Aber zuviel ist zuviel. So macht Fußball keinen Spaß.
Un in Karlsruhe haben ja zumindest die FCK-Fans bewiesen, wie man ohne Krawall zu machen mit der Polizei zusammen "arbeitet" zum Schutz aller Anwesenden. Dass auf der anderen Straßenseite etwa 100 vermummte Karlsruher wartetetn und später gar Leuchtspuren auf Polizei und Lautrer schossen, beweist natürlich, dass man Dummheit einfach nicht komplett auschalten kann.
Deshalb mein Credo: Wenn sich andauernd ein paar Einzeller daneben benehmen, klares Signal - Spiel ohne Publikum! Nur das wird auf Dauer dazu führen, dass die Idioten von der eigenen Gruppe ausgeschlossen werden.
Auch der FCK sollte sich darüber Gedanken machen, mal vor einer leeren West zu spielen, in KA waren es ja auch wieder ein paar "Knallfrösche", die absichtlich Böller auf die Ordner warfen und im Familienblock mehrfach "geräuchert" haben- in einem gemischten Block wohlgemerkt, in dem auch Kinder waren. Wie komplett gehirnamputiert muss man dafür eigentlich sein? Und das kurz nachdem in Leverkusen bekanntlich schwerste Verbrennungen bei einem Bengalo-Wurf die Folge waren. Daher nochmal - ich fordere jeden echten FCK-Fan auf, solche Volldeppen dem Ordnungsdienst zu melden! Das ist nicht unethisch oder unmoralisch, das ist zum Wohle der FCK-Familie. Wer mit quasi "Bransätzen" nach Menschen wirft, ist ein Verbrecher! Scheißegal welches Trikot er an hat!

Bevor das jetzt ne Pyrodiskussion wird.... ich hoffe, dass wir nächstes jahr gegen den Waldhof ein anständiges, mit Hass und Mißgunst geprägtes Derby haben, bei dem sich alle Emotion verbal auf den Tribünen entlädt, und hinterher jeder der hoffentlich 10.000 Zuschauer ohne Registrierung wieder nach Hause kommt, links und rechts des Rheins! Ihr wisst ja - Nordbaden ist Kurpfalz! Wir haben die Rhein-Necker-Grenze seit 1815 noch nicht annerkannt, oder? :D

Die wichtigste Meldung des gesamten WE ist aber tatsächlich, dass Abel und Kotysch wieder "on air" sind! Mir wird vor der nächsten Erstligasaison immer weniger bange.

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

da bin mal einer Meinung mit RB :D
unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Termin aber Montags 11.00,da sind die Barackler noch nüchtern :lol: und stellen sich auch nicht ohne Karten vors Stadion
und die Vollidiotendeppen ,die die lächerliche Rauchbombe gezündet haben,
sollte man nicht nur melden/fotografieren/filmen ,sondern auch eins auf die Nuss geben,in E1 hätt ichs gemacht :teufel2:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 02.03.2010, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich hoffe ja insgeheim, dass die Waldhöfer noch absteigen und sich damit eh dieses Problem von selbst löst.
Es gibt immer was zu lachen.
Flo

Beitrag von Flo »

Betzepower1973 hat geschrieben:

Und über die Bewährung müssen wir auch nochmal reden :lol: :lol:

"Die Tatsache, dass trotz guten Benehmens keine „Bewehrung“ ..."
Ja, wenn man kein Deutsch kann, erachtet man das für richtig. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK1900 hat geschrieben:...
Tja, soviel zur Stadt des Dudens.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

kepptn hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:...
Tja, soviel zur Stadt des Dudens.
O'Kepptn, my Kepptn!
Es ist ein Genetiv. Es ist daher die Stadt des DUDEN! (ohne S)Oder. Duden's Stadt! :D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

kepptn hat geschrieben:Ich hoffe ja insgeheim, dass die Waldhöfer noch absteigen und sich damit eh dieses Problem von selbst löst.
:applaus: Da hat der kepptn einfach nur Recht! :winken:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
RWP

Beitrag von RWP »

Rossobianco hat geschrieben: O'Kepptn, my Kepptn!
Es ist ein Genetiv. Es ist daher die Stadt des DUDEN! (ohne S)Oder. Duden's Stadt! :D
Das Ding heißt Genitiv, nicht Genetiv.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

"...Mannheim will Europäische Kultur-Hauptstadt 2020 werden..." (SWR3)

:lol: :lol: :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

RWP hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben: O'Kepptn, my Kepptn!
Das Ding heißt Genitiv, nicht Genetiv.
Richtig. Es heißt ja "Genitiv ins Wasser, weils dativ ist".
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

Sebastian hat geschrieben:
RWP hat geschrieben: Das Ding heißt Genitiv, nicht Genetiv.
Richtig. Es heißt ja "Genitiv ins Wasser, weils dativ ist".
unn isch saa immer pälsisch bleibt pälzisch do iss mer die Genital ...Genitiv iss des Dativs Toddiskusion äfach egal unn nochwas...
Prost. :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Tja, soviel zur Stadt des Dudens.
O'Kepptn, my Kepptn!
Siehste wie scheissegal mir Mannheim mit ihrem scheiss Duden ist?
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

LauternFan85 hat geschrieben:"...Mannheim will Europäische Kultur-Hauptstadt 2020 werden..." (SWR3)

:lol: :lol: :lol:
mit dem Stadtteil Waldhof als des Pudel s Kern ... :D
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

„Viel Wind um nichts!“
Die Überschrift passt wie die Faust aufs Waldhofauge

Wie immer, wenn das blauschwarze Asozpack uff de Betze kommt oder gegen Kaiserslautern spielt, werden von denen erst dicke Backen gemacht (früher im Fan-Treff, heute im Internet), und dann auf ganzer Linie versagt!

Knapp 600 Barackler waren im „maroden“ FWS und 200 haben gegen die Registrierung friedlich demonstriert, mit der Hoffnung auf Begnadigung!
Die Mehrheit hat sich doch überwunden und trotz Registrierung Karten gekauft, war also doch nicht so schlimm!?
Der lumpige Rest von gerade mal 200 Mann steht dumm vorm Stadion und will/wollte für was demonstrieren?
Mir fällt nur ein Motto für deren Demo ein:
Wir sind dumm, faul, asozial! Lasst uns Waldhof-Chores endlich rein!

An der Anzahl an Demonstranten und deren Hoffnung merkt man,
wie saudumm und naiv das blauschwarze Pack ist, und das deren Chores-Szene nix, aber auch gar nix, im Griff hat und bekommt.
Die Waldhöfer wollten mal wieder auf wichtig, aber auf ganz wichtig machen, und in der Deutschen Fußballszene mit der Demo auffallen, und jetzt wurde wieder nix mit "positiv" in der Szene auffallen.

Zitat Dachverband der unorganisierten Stricher des SV Waldhof :
„ die SVW-Fans fühlten sich ein ums andere mal eher als ungewollter Fremdkörper als die „Welt zu Gast bei Freunden“.???!!!

Eine runtergekommene Hoppyhure mit einem Rudel Dummschulstricher wird halt einfach nicht in der Pfalz akzeptiert.
Kapiert es doch einfach mal, Dachdeppenverband Walddoof!

Bleibt in euren Vorstadtghettos (Waldhof, Tschäänau, usw.), fackelt weiter Pyros in irgendwelchen kleinen Unterführungen ab,
und geht dann zu eurem ganz „wichtigen“ Hallenturnier-Event.
Aber bitte nicht die Digikameras vergessen, für die unnötigen und peinlichen Bilder und Videos eures lächerlichen Pisser-Supports.

Kleine Rattenlöcher wie Hallen, Unterführungen oder die Spo(r)ttanlage Alsenweg ist euer Zuhause.
In großen Stadien habt ihr schon immer ein lächerliches Bild abgegeben und Stimmungstechnisch komplett versagt.
Es wird allerhöchste Zeit, dass Videos über die alten Südwest-Stadion Klassiker ins Netz gestellten werden, damit jedem, der nicht dabei war, bewusst wird, wie erbärmlich der Waldhof-Support schon immer war.

Zur 2. Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern:
Gratulation zum 2. SIEG über die Missgeburt von SV Waldhof Mannheim.
JUNGS, IHR SEID EINFACH KLASSE!

Ich hoffe, das euch Gerry für den Sieg ein sechs Sterne Montags- Brunch spendiert hat!

Zum Waldhof-Chores:
EUER HASS IST UNSER STOLZ
Antworten