Übrigens, Leute: Die 60-Punkte-Marke fällt nicht erst beim Spiel gegen 60, sondern schon vorher im Düsseldorf.
Unser Koblenz-Trip wird dann noch besser werden, so wie jetzt alles aussieht.
Stimmt. Falls aber meine Irrsinns-Prognose aus dem September, dass wir schon in ähm.... also im Nichts.... aufsteigen sollten, am Ende doch noch stimmt, dürft Ihr mir gerne alle einen ausgeben .
Ein Aufstieg im Heimspiel gg. Rostock würde mir allerdings auch locker reichen.
Mir ist egal ob wir im Nirgendwo, gegen Rostock oder doch erst in Koblenz aufsteigen. In Koblenz wird gefeiert, im Idealfall auch deren Abstieg. Da hoffe ich, dass das SWR mitdreht, als Gruß nach Mainz. Die kommen als nächstes dran, der FCK ist wieder da und er hate eine Liste.
Also ich erinnere einfach nochmals an meine Prognose VOR dieser Spielzeit.
Was musste ich mir selbst in der Winterpause noch Zeug anhören...wie könnte ich nur so sicher sein usw., gell Satanische?
Aber ich bleib dabei - wir schauen von Spiel zu Spiel und plötzlich sind wir oben!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Schwanewede - Ein Trümmerfeld hat ein Rentner auf einem Parkplatz in Schwanewede hinterlassen. Der 79-Jährige rammte mit seinem Auto erst fünf Wagen und dann eine Hauswand. Der Mann gab später an, dass er beim Einparken Gaspedal und Bremse verwechselt hatte. Sein Wagen schoss nach vorne und schob zwei Autos ineinander. Vor Schreck verwechselte der Rentner danach wieder die Pedale. Beim Zurücksetzen rammte er drei Autos und krachte dann zu guter Letzt in das Haus. Fazit: 30 000 Euro Schaden am Haus und viel verbeultes Blech.
(dpa)
Umweltministerium: Mehr Müll sortieren
Berlin - Die Bundesbürger sollen künftig noch mehr Müll trennen - und zwar neben Glas und Papier auch Haushalts-Wertstoffe aus Metall. Das sieht der erste Arbeitsentwurf des Bundesumweltministeriums für eine Gesetz zur Neuordnung des Kreislaufwirtschafts- und Abfallrechts vor, der heute bekannt wurde. Demnach soll eine solche Wertstofftonne von Anfang 2015 an aufgestellt werden, heißt es laut dpa in dem Papier.
(dpa)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mir fällt grade ein - falls jemand von euch meine DK für das Spiel gegen Cottbus brauchen kann - Bescheid sagen! Dann geb ich die Samstag gegen Frankfurt ab. Gegen Cottbus kann ich nicht kommen, da am nächsten Tag die Beerdigung ist und ich sonntags schon zu meiner Familie fahren werde.
Berlin - Die Bundesbürger sollen künftig noch mehr Müll trennen - und zwar neben Glas und Papier auch Haushalts-Wertstoffe aus Metall. Das sieht der erste Arbeitsentwurf des Bundesumweltministeriums für eine Gesetz zur Neuordnung des Kreislaufwirtschafts- und Abfallrechts vor, der heute bekannt wurde. Demnach soll eine solche Wertstofftonne von Anfang 2015 an aufgestellt werden, heißt es laut dpa in dem Papier.
Und wo sollen wir die Tonne dann hinstellen? Wir haben erst vor 2 Jahren mit unserer Eigentümergemeinschaft für viel Geld die bisherigen Tonnen überdachen und abschließen lassen, damit die netten Nachbarn ihren Müll nicht immer bei uns entleeren und wir dafür blechen müssen. Jetzt ist da aber leider kein Platz mehr für weitere Tonnen. Also: ABGELEHNT!!!
Wieso Müll trennen? Damit er leichter als rohstoff weiter zu verticken ist und die eh schon subventionierten Recyclingbetriebe neben unseren Gebühren auch noch unsere Arbeitskraft abgreifen können?
Aber den Amokfahropa kann Lautern wieder mal locker toppen:
"40 Kinder wegen Pfeffersprays in Klinik
40 Kinder der Röhm-Grundschule in Kaiserslautern sind ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem an der Schule Pfefferspray versprüht worden war. Die Kinder klagten über Husten, gereizte Augen und Übelkeit." Quelle: swr.de
JochenG hat geschrieben:@kepptn
Das war das Trainingslager für die Ultra-Kids. In weiser Voraussicht auf die kommenden Derbys werden die Kids schon mal abgehärtet
OK - ich gebe zu, ein wenig heftig ...
Ich hab mir extra jeglichen Kommentar in diese Richtung verkniffen. Ausserdem hoffe ich, dass der schweinsgesichtige Teufeltubby beim nächsten Schulbesuch nicht zusammengeknüppelt wird.
Liebe Kinder, was der Onkel kepptn hier schreibt ist nur Spaß! Mach das bitte nicht zuhause nach!
Altmeister hat geschrieben:Verschwörungstheoretiker dieser Welt vereinigt Euch. Aber bitte nicht unbedingt hier beim OWL . Habe ich das richtig gedeutet?
Ja, hier liest ja wirklich alles mit. Ich glaube sogar Schäuble hat einen Account hier.
kepptn: Höchstwahrscheinlich. Ich staune auch immer, wer hier alles so mitliest.
Auch wenn die meisten das einem erst am Wochenende sagen, wenn sie einen im Stadion treffen. Denn geschrieben haben die meisten hier noch nie was.