Forum

Vorab-Diskussion: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
K´Lautern

Beitrag von K´Lautern »

docschorle hat geschrieben:
K´Lautern hat geschrieben:Das stimmt,
da wir normal Reihe 8 haben und 9 dann könne mer net de Anstoß dafür geben! und da wir erst mit em Entlastungszug kommen, hoff ich , dass die anderen in diesem Block das gleiche Denken und nicht sich Stumm auf ihre Stühle setzen !! :teufel2:
Ihr müsst se ähfach mitreise, dann wärt des was.....
Jo das werde mer schon irgendwie packe ansonsten werd halt nur die Reihe 8 und 9 Lautstark zu höre sein !

Schad, dass mer keine Karten mehr für E 1 bekommen haben !
FCK for ever !!!!!!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

K´Lautern hat geschrieben:Wir werden den E2 Block auch als Stehplatzblock umfunktionieren !
Ich hoffe, dass da alle mit machen, aber im Sitzen kann man (nach unserer Meinung) keinen Support für die Manschaft geben !!
Deshalb die Ganze Kurve muss stehen !!!!! :teufel2: :teufel2:
VERLOSS DICH DRUFF ! :teufel1:
Die Kurv is eh net überdacht...im Nasse will wohl kääner sitze...un wenn alle Stricke reissen bin ich der erste der plärrt : SITZPLATZSCHW.....ne ne....des gebt en Steherblock un ferdich !!!!!
p81_

Beitrag von p81_ »

K´Lautern hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben: Ihr müsst se ähfach mitreise, dann wärt des was.....
Jo das werde mer schon irgendwie packe ansonsten werd halt nur die Reihe 8 und 9 Lautstark zu höre sein !

Schad, dass mer keine Karten mehr für E 1 bekommen haben !
Das langt doch ... da sitze bzw. steh ich auch ... :D
K´Lautern

Beitrag von K´Lautern »

Da bin ich ja froh, dass ich net der einzige bin, der so denkt !!!!!
Wer Kaiserslautern liebt und lebt, wird 90 min mal stehen können!!!! :teufel2:
Vor allem wir sind allein schon 5 Leut die die 2 Meter Marke haben und die 100 Kilo kratzen, wer hinter uns sitzt sieht so wie so nichts 8-)
FCK for ever !!!!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

1. Sitzen ist für'n Arsch :D
2. Die Überschrift hier lautet: Hinter dem Team stehen...
Mehr kann man/muss man dazu nicht sagen, oder?
Es gibt nichts besch.... als sich in nem Stadion die ganze Zeit im sitzen ein Spiel anzusehen.
Das, das geht doch garnicht!
Leute, nach dem Hinspiel gegen den KSC übernahmen wir die Tabellenspitze, und wenn ich mich nicht ganz irre gaben wir die dann nicht mehr her....
und damit das so bleibt, muss eine geile Stimmung her, und das geht im sitzen nicht!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Deisemer hat geschrieben:Der KSC mir nur 8000€ Srafe wegen Schneebällen :x
Is doch logisch. Mit denne ehre Monnschaft unn denne ehre Fans sinn die doch beschtrooft genuug :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
docschorle
Beitrag von docschorle »

WER KAISERSLAUTERN LIEBT UND LEBT DER STEHT........ :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Eigelstein51 hat geschrieben:Also langsam kriege ich die Mega-Krise. Sind wir denn die per sé Kriminellen und lauern nur darauf, dass uns DFL und DFB abzockt? 1 falscher Furz in der Kurve, und schon muß der FCK einen 10.000er oder mehr löhnen??? Wir sind doch hier nicht beim Scheidungsrecht. Obgleich der FCK ein Scheidungsgrund sein könnte.

Als Lautern-Fan steht man offensichtlich immer mit einem Bein im Knast.

Würden die gegen Ahlen auch so Summen festsetzen????

Aber das kanns doch echt nicht sein.

Viele Grüße vom Eigelstein
Zünd deinen Furz aber nicht an, gilt als Pyrotechnik :lol:
Hoffen wir das unsere Pyrotechniker Urlaub angemeldet haben und erst zur Aufstiegsfeier da sind.
Sieg gegen den KackSC.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/ne ... dpark.html

Von „schönsten Spiel des Jahres“ schwärmt KSC-Cheftrainer Markus Schupp im Vorfeld des Heimspiels gegen den 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 13.30 Uhr). Die Vorzeichen auf Karlsruher Seite könnten jedoch besser sein.

Dem Zwischenhoch im Spiel gegen den TSV 1860 München folgte am vergangenen Sonntag in Frankfurt eine weitere ärgerliche Niederlage. Nach dem ersten Gegentreffer fanden Kapitän Alexander Iashvili und seine Mitspieler nicht mehr in die Spur zurück. „Wir sind leider nicht in der Lage, negative Erlebnisse zu verkraften“, stellt Schupp dazu fest und wünscht sich, „dass Spieler auf dem Platz stehen, die dann das Heft in die Hand nehmen und die Mannschaft wieder aufrichten“. Der Teamgeist sei aber in hohem Maße vorhanden, betont der sportliche Leiter Arnold Trentl. „Es herrscht eher zu viel Harmonie im Team.“

Motivationsprobleme sollte es vor dem Derby im dann ausverkauften Wildparkstadion aber ohnehin nicht geben. „Wir müssen viel Disziplin und Geduld an den Tag legen“, sagt Schupp. Die Lauterer seien eine Mannschaft, die mit einfachen Mitteln viel Erfolg habe, so der Cheftrainer, der damit vor allem die Stärke der Pfälzer bei Standardsituationen meint.

Personell bleibt die Lage im Wildpark angespannt. Christian Demirtas soll nach Knieproblemen erst am Freitag wieder ins Training einsteigen. Schlechter sieht es hingegen bei Michael Mutzel aus. Der Routinier hatte im Training einen Pferdekuss abbekommen, sein Einsatz am Sonntag scheint eher unwahrscheinlich. Auch hinter Serhat Akin steht noch ein Fragezeichen, er hatte zuletzt mit Rückenproblemen zu kämpfen. Zeitweise nicht trainieren konnten zudem auch Anton Fink (leichte Grippe) und Marvin Matip (Pferdekuss).

Das liest sich doch schonmal garnicht soooo schlecht :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Also ich denke das mindestens 10000 Lauterer im Stadion sind. Wenn nicht sogar mehr. "unser" Gäste(Heim) Block wird eh voll sein.
Aber ich denke das es bestimmt viele " versteckte" Lauterer werden gibt.
Dazu zähle ich mich auch. Ein Kumpel (KSCler) hat für irgendeinen Unparteischen Block Karten besorgt, was heißt ich steh in voller Lautern-Montur in irgendeineim Block.
Ich denke davon wird es noch einige geben u diese werden ja dann nicht zu den Lautern-Fans dazugezählt.
Bevor jetzt auf mir rumgehackt wird, zur Erklärung warum ich das tue:
Ich komme aus Forst (ca. 15km von Karlsruhe). In der Vorrunde war ich mit 2 KSCler auf´m Betze. Mußte damals halt auch einen " neutralen" Block nehemen( war glaub ich F.3). So war halt die Abmachung.

Hat jemand das Vorberichtsinterview mit Flori Dick gelesen? Er betont dort das er besonders zu Lars Stindl noch immer einen sehr guten Kontakt hat.
Ich bin mir fast sicher das er wenn wir aufsteigen ihn als neuen Spieler bei uns begrüßen dürfen. Natürlich traut er sich nur nicht das jetzt schon zu sagen da wir noch direkte Konkurenten sind u noch gegeneinander spielen( auch wenn es das letzte mal ist). Außerdem würde es sich garaniert dort mit einigen verscherzen wenn er sich jetzt schon als FCK Spieler outen würde.
Ach ja, und Sam bleibt natürlich auch.

Freu mich euch alle am So. im Wildpark zu sehen.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

kann man das Spiel vom Sonntag eigentlich irgendwo im Netz verfolgen - ich meine das Waldhof-Spiel?
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

KL78-94 hat geschrieben:kann man das Spiel vom Sonntag eigentlich irgendwo im Netz verfolgen - ich meine das Waldhof-Spiel?
Das Spiel gegen die Badenser kannste Dir beim Sky im Fernsehen reinziehen oder auf so einen illegalen Internet Stream gucken. Bleibt Dir überlassen.

Was das das Spiel FCK II gegen SV Inzucht angeht so wird es 100 % zum Glück keinen illegalen Livestream im Internet geben. Wenn Du dir dieses Spiel geben willst musste schon zum Betze fahren.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

http://www.ka-fans.de/news/blockschrift ... K12_RZ.pdf

Karlsruher Kurvenflyer zum Spiel gegen unseren FCK.
Vor allem ohne FCKw - Wie schlecht.
Alle nach Kackruhe! :teufel2:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wieso schlecht :nachdenklich: Die hänn hald net mehr druff :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
docschorle
Beitrag von docschorle »

FCK-Smurf hat geschrieben:http://www.ka-fans.de/news/blockschrift ... K12_RZ.pdf

Hoppla, die sinn awer kreativ, und disskutieren über Fahnen, naja....... :lol:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Wäre geil wenn alle stehen würden..also die ganze kurve...
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich diskutiere nur über Gegner, nicht über Opfer!
Das heißt, ich klinke mich hier aus und misch mich zum FSV Frankfurt Spiel wieder ein. Gelbfüssler sind es nicht wert, dass man auch nur noch ein weiteres Wort über sie verliert!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Bei einem Sieg wird das unser Spieltag, und fast schon vorentscheidend.
Die Tussen brauchen jeden Punkt und werden Augsburg niederkämpfen.
St. Pauli steht nach der Niederlage unter Druck, wird sich deshalb gegen die Bielefelder im heimischen Stadion keine Blösse geben. Und am Montag verliert die Fortuna bei der Alemania. So wird es hoffentlich kommen.
So nahe vorm Ziel wird man ungeduldig, kann kaum den Tag erwarten, der uns den Aufstieg auch rechnerisch bringt. Also der Sieg am Sonntag
könnte ein vorentscheidender Schritt werden. Auf gehts... :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

FCK-Smurf hat geschrieben:http://www.ka-fans.de/news/blockschrift ... K12_RZ.pdf

Der ganze Flyer ist schlecht.

Heißer als die Hölle - KSC!
Der lauteste Verein zwischen Peking und der Pfalz

Zeigen wir ihnen doch morgen, was die Mannschaft und auch die Fans drauf haben, nämlich nichts Bild
p81_

Beitrag von p81_ »

Ratinho17 hat geschrieben:Bei einem Sieg wird das unser Spieltag, und fast schon vorentscheidend.
Die Tussen brauchen jeden Punkt und werden Augsburg niederkämpfen.
St. Pauli steht nach der Niederlage unter Druck, wird sich deshalb gegen die Bielefelder im heimischen Stadion keine Blösse geben. Und am Montag verliert die Fortuna bei der Alemania. So wird es hoffentlich kommen.
So nahe vorm Ziel wird man ungeduldig, kann kaum den Tag erwarten, der uns den Aufstieg auch rechnerisch bringt. Also der Sieg am Sonntag
könnte ein vorentscheidender Schritt werden. Auf gehts... :arrow: :cloudseven:
Genau, das ist aber gerade das gefährliche an der Rückrunde. So wie die anderen undankbare Aufgaben haben, müssen wir gegen einen bisher nicht so glänzend aufgelegten Gegner den beachtlichen Vorsprung ausbauen. Genau diese Konstellationen fielen uns bisher schwer. Mir wäre wohler zumute, wenn jetzt meinetwegen Bielefeld auf dem Programm stehen würde.

Aber optimistisch bin ich trotzdem. Und habe gerade 70 Cent auf Koblenz gesetzt ... :lol:

Edith meint gerade noch:

Zum Glück bewahren der Trainer und Spieler wie Florian Dick im Vorfeld kühlen Kopf und haben folgendes erkannt: Der KSC ...

a) muss langsam einmal "nach unten" schauen
b) will im Derby sicher nicht sein Restpublikum vergrätzen

Dabei ist von den Spielern her durchaus Qualität in der Mannschaft. Wie das gehen kann, hat man ja zu Beginn der Rückrunde bei den Fürthern gesehen, die normalerweise um die Aufstiegsplätze mitspielen. Die haben sich berappelt, 3 Siege in Folge geholt - man erinnere sich an den Erfolg gegen uns - und sollten jetzt aus dem Gröbsten raus sein.

Deshalb ist höchste Vorsicht geboten, auch wenn wir ein gefühltes Heimspiel haben ...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
''Ich bin wieder gefährlich''

Fußball: Srdjan Lakic für FCK-Trainer Kurz morgen im Derby eine Option - Der Stürmer kommt in Form

Er ist wieder da: Srdjan Lakic (links) geht für den FCK auf Torjagd. Rechts: Ralph Gunesch (FC St. Pauli). Foto: Kunz
Kaiserslautern (zkk). Er kam, sah und traf in der Schlussminute: Srdjan Lakic setzte mit dem Tor zum 3:0 gegen den FC St. Pauli den Schlusspunkt unter die Montags-Gala des 1. FC Kaiserslautern. Am Sonntag (13.30 Uhr) geht es für den Zweitliga-Spitzenreiter mit dem Derby beim Karlsruher SC weiter.

"Ja, das Tor, das war ein sehr emotionaler Moment für mich. Ich wusste, dass es wieder kommen würde - nur nicht wann ", gibt der 26-Jährige Einblicke in sein Seelenleben. Der Toremacher war seit Jahresbeginn 2009 verletzt, spielte dennoch -vom Ehrgeiz getrieben - fast fünf Monate weiter, fiel dann ein halbes Jahr aus.

"Ich hatte ein gutes Niveau - bis zu meiner Verletzung. Die habe ich unterschätzt", gesteht der Stürmer. Schmerzhafte Lehren Dass er so lange brauchen würde, um wieder Tritt zu fassen, um wieder fit zu werden, um wieder in Bestform zu kommen, hat Lakic nicht geglaubt: "Da war ich naiv."

"Ich spüre, ich mache Fortschritte", sagt der Torjäger - und ein Lächeln huscht über das Gesicht des Kroaten, der so beeindruckend gut Deutsch spricht. (...) zur Rheinpfalz

KSC - Kaiserslautern: "Gras fressen und Hintern aufreißen"

Karlsruhe (cre) - KSC-Trainer Markus Schupp sprach im Vorfeld vom Höhepunkt des Jahres – auch im Umfeld steigt die Anspannung derzeit minütlich. Am Sonntagnachmittag empfangen die Blau-Weißen den 1. FC Kaiserslautern zum Süd-West-Derby im heimischen Wildpark.

Auch wenn die bisherige Rückrunde alles andere als gut gelaufen ist für den KSC, ein Sieg gegen die "Roten Teufel" könnte die zuletzt schwachen Auftritte vergessen machen. "Bei so einem Spiel kann man bei den eigenen Fans viel gutmachen", meinte Schupp am Freitag. Doch einfach wird die Aufgabe gegen den Tabellenführer keinesfalls.

Kaiserslautern hat sich mit spielerisch einfachen Mitteln an der Tabellenspitze festgesetzt. (...) zu den KA News (Mit Videos der Badenser Pressekonfernez)

KSC muss zahlen: Fiebiger-Rechtsstreit beendet

Karlsruhe (ps/ka-news) - Der Rechtsstreit zwischen dem KSC und dem Kaiserlauterer Architektenbüro Fiebiger ist beendet. Wie der SWR meldet, einigten sich die beiden Parteien vor der Landgericht darauf, dass der Fußball-Zweitligist 600.000 Euro zahlt.

Das Pfälzer Büro Fiebiger hatte Mitte der 90er Jahre einen Auftrag vom KSC erhalten, ein neues Stadion in der Fächerstadt zu planen. Für die jahrelang erstellten und immer wieder veränderten Entwürfe des nie gebauten Stadions wollte der Architekt umgerechnet rund zwei Millionen Euro. Die wollte der KSC aber nicht bezahlen. (...) zu den KA News

Teure Schneebälle: 8.000 Euro Strafe für KSC

Frankfurt/Main (dpa) - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den KSC wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners sowie unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 8.000 Euro belegt.

Die Partie zwischen dem KSC und Energie Cottbus musste am 13. Februar für zehn Minuten unterbrochen werden, weil Schneebälle auf das Spielfeld geworfen worden waren. Das Urteil ist rechtskräftig, teilte der DFB am Freitag in Frankfurt/Main mit. zu den KA News

Sonntag, 13.30 Uhr: Zum Derby nach Karlsruhe

Gerade haben die Roten Teufel das erste große Rückrunden-Highlight gegen den FC St. Pauli mit Bravour gemeistert, da steht schon der nächste Saison-Höhepunkt ins Haus. Am Sonntag, 28. Februar 2010, ist wieder Derbyzeit. Der 1. FC Kaiserslautern ist zu Gast beim Karlsruher SC.

Klar, dass bei diesem engen Zeitplan keine Zeit bleibt, um sich nach der beeindruckenden Vorstellung im Topspiel gegen St. Pauli etwas zurückzulehnen. Eine kurze Regenerationszeit war angesagt und dann wieder volle Konzentration auf die kommende Aufgabe im Karlsruher Wildpark.

Erfreulicherweise hat die Begegnung mit den Hamburgern keine größeren Blessuren hinterlassen, so dass Cheftrainer Marco Kurz keine Einschränkungen in der Vorbereitung machen musste. Lediglich Alexander Bugera setzte am Donnerstag wegen Oberschenkelproblemen kurz aus. Da auch die lange fehlenden Sascha Kotysch und Kevin Trapp wieder mit der Mannschaft trainieren, fehlen jetzt nur noch die beiden Langzeitverletzten Bastian Schulz und Pierre de Wit. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=94&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=340014a077 in der Browseradresszeile einfügen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
boccajunior

Beitrag von boccajunior »

Hallo ich habe durch ne Absage noch ein Ticket für E2M übrig. Zum Einkaufspreis von 15€ abzugeben.
bitte per PN an mich.
Abholung vorm Stadion oder bei mir Raum HD/MA
Signatur schenk ich mir
Vito

Beitrag von Vito »

Ich les immer wieder 'angeschlagener Gegner'-ist Euch bewusst das der KSC Torchancen hat ohne Ende-die Buden aber nicht macht? (kann ein Lied davon singen-meine Liebste ist ne Blaue-ja, das funktioniert, wir reden halt nicht über Fußball und gehen morgen gänzlich getrennte Wege an der Baugrube :lol: )..also immer schön Ball flach halten und SUPPORT WIE SAU!!!!! Hoffe die Süd gehört komplett uns
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

Ich denke eher, dass Steinhöfer dieses mal den Startplatz bekommt, und vllt zur HZ Ilicevic kommt. Steinhöfer war gegen Pauli für mich ein klein wenig "spritziger" .. was nicht heißen soll das Ivo am Montag schlecht gewesen ist!
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Gesperrt