Wenn nur der Samstag nicht wäre, denn dann wäre morgen schon Sonntag

Logisch.....
Und das heisst Derbytime und eine rot-weiße Lautrer Invasion in Kackruhe.
Das wird richtig geil und wenn jeder so heiß auf das Match ist wie ich, dann wird es einen sensationellen Auswärtssupport geben
Jetzt haben sie auch die Zahl der Lautrer auf mind. 8000 erhöht wobei es wie gesagt sehr schwer ist zu schätzen wieviele von Uns vor Ort sein werden.
Der KckSC hatte mit Ausnahme der ersten beiden Spiele immer zwischen 13000-17000 Zuschauer und es wurden auch suksessive weniger Zuschauer.
Natürlich kommen gegen den großen raditionsreichen und ruhmreichen Club aus der Pfalz auch einige Kscler mehr aus den Löchern um ihren KSC verlieren zu sehen gegen das "Nonplus Ultra" der 2.Liga, aber mehr als 20000 Kscler werden es nicht.
Beim letzten Spiel gegen Cottbus waren es gerade mal noch 13000 und daher rechne ich weiterhin fest mit 10000 Lautrern, welche hoffentlich alle gewillt sind unser team zum Sieg zu schreien und den KSC zur Niederlage zu pfeifen.
Zum sportlichen:
Alle sind fit. Entweder beginnen wir so wie immer oder Steini bekommt den Vorzug vor Ivo, ansonsten sehe ich keinen Grund zum Umstellen unserer Mannschaft.
Sollten wir so spielen wie gegen Pauli oder auch die letzten Spiele in Duisburg und Aachen und unsere Chancen nutzen, dann sollten wir mit den 3 Punkten nach Hause fahren.
Aber es muss halt so gekämpft und gespielt werden wie zuletzt.
Und das wird es, da mache ich mir keine Sorgen.....
Wer noch keine Karte hart in dbb.de Kartenbörse gibt es noch ein paar oder vor Ort, aber da müsst ihr shcon um 9.00 dort sein:
Stehplatzblöcke, Gegentribüne und Familienblöcke ausverkauft. Noch Restkarten für Sitzplatz Kurve sowie wenige einzelne Restkarten für die Haupttribüne verfügbar. Tageskassen am Haupteingang "Nackter Mann" am Spieltag ab 9.00 Uhr geöffnet.
In diesem Sinne:
Heimspiel in Karlsruhe und Auswärtssieg in Karlsruhe