Dann betreibe einfach auch "Mobbing" am Sonntag, und zwar mit Deiner Stimme die der Mannschaft hilft das Ding zu gewinnen. Pyro zu zünden allein stellt für mich auch keine "Randale" im klassischen Sinne dar. Aber es ist eben verboten und würde dem Verein nur schaden.geilsterclubfck hat geschrieben:Mann ich brenn einfach auf das spiel das hat nicihts mit randale zu tun
ich will einfach nur rache für das täglcih mobbiong da ich aus karlsruhe komme bzw. dort wohne
angeldust hat geschrieben:So seh ichs doch auch...Du hast völlig Recht....der Walz Charakter....mit hoch gezogenen Schultern...unten steif...unser Hans Petersportreport78 hat geschrieben: Hast ja recht, angeldust, aber als schlechten hab ich ihn ja auch nie bezeichnet. Und ausserdem ist er noch ein großer Kämpfer, allein schon deswegen steh ich hinter ihm. Hat bei seinen Vorstössen schon "Walz"-Charakter (hat der Peter auch den Kopf untengehabt? Kann mich nicht mehr so richtig erinnern) Aber das mit den Flanken darf er ruhig öfter zeigen..
![]()
Wir wünschen ihm alles gute für sein "Heimspiel"
Auch wenn dieses Lied ja anscheinend sehr beliebt ist finde ich es einfach nur peinlich!!geilsterclubfck hat geschrieben:wir lieben dicke titten und den suff, wir gehen dreimal täglich in den puff und wenn der WILDPARK brennt ist alles klar dann warn ide LAUTRER wieder da
Stimmt, dauert noch rund 40 Stunden.jojo hat geschrieben:Das Ding is noch lange nicht gewonnen.
Sehr schöne Analyse - des mit der engen-gefährlichen Kiste.FCK-Ralle hat geschrieben: Allgemein:
Das wird ne enge Kiste. Der KSC ist zwar im Moment anscheinend nicht gut drauf, aber das macht sie gefährlich. Es ist ein Derby, das gelten andere Gesetze. Es wird eine konzentrierte Leistung wie gegen Pauli notwendig sein um die 3 Punkte mitzunehmen.
Daher meine Bitte: Bringt die 3 Punkte mit! Jeder der mich kennt, weiß wie sehr mir das am Herzen liegt. Ich ärgere mir seit Wochen einen Wolf, dass ich nicht live dabei sein kann. Mir blutet das Herz. Ich muss sogar schauen, dass ich es rechtzeitig vor den Fernseher schaffe....
Dann lasst uns speisen......jeffsmart hat geschrieben:Jup, dass es am Sonntag einfach wird, sollte keiner annehmen...
Aber nicht einfach bedeutet nicht, dass es nicht zu schaffen ist, drei Punkte aus KA mitzunehmen!
Selbstbewusst auftreten, die Mannschaft unterstützen, und wieder (als Sieger) heimfahren.
Das ist so mein persönlicher Plan zum Tagesablauf. Und noch sehe ich keinen Anlass, den nochmal zu überdenken!
Also, drei Punkte holen, und den Vorsprung auf den Zweiten entweder ausbauen oder verteidigen!
Meine Stimmbänder kommen nach dem Montag so langsam wieder auf trab, es ist also angerichtet
Ich wohne auch im Badischen !geilsterclubfck hat geschrieben:Mann ich brenn einfach auf das spiel das hat nicihts mit randale zu tun
ich will einfach nur rache für das täglcih mobbiong da ich aus karlsruhe komme bzw. dort wohne
rainero61 hat geschrieben:Ich wohne auch im Badischen !geilsterclubfck hat geschrieben:Mann ich brenn einfach auf das spiel das hat nicihts mit randale zu tun
Druck einfach die Tabelle aus und halte diese den Typen einfach vor die Nase und mach das jeden Tag.
wo 98% vernünftige Fans sind , sollte es doch möglich sein die restlichen 2% zumindest was Pyro und Randale im Stadion betrifft davon abzuhalten.Coolaid hat geschrieben:Gehen wir am Sonntag mal von 98% vernünftigen Fans aus. Leider habe ich bzgl. der restlichen 2% irgendwie noch Bedenken.
.
ich kann auch mit nem Punkt gut leben...Schlossberg hat geschrieben:Stimmt, dauert noch rund 40 Stunden.jojo hat geschrieben:Das Ding is noch lange nicht gewonnen.
Am Anfang gibts ein paar Minuten Rasenschach, dann müssen die Gelbfüßler was probieren, sie wollen ja eigentlich doch lieber nicht absteigen. Und damit laufen sie ins offene Messer.
Wenn unsere Mannschaft auch nur halbwegs Normalform abruft, gewinnt sie deutlich.
Naj ja, ich hatte eigentlich den Plan mit den Flügeln..3-4 Red Bull, über den Ksc- Block fliegen und dann einen abseilen..angeldust hat geschrieben:Oh je, Red Bull macht agressiv.....pass auf dass Du noch ins Stadion kommstbene667 hat geschrieben: Am nächsten Tag wartet ne Menge Arbeit auf mich, werde mit Radler und Red Bull Vorlieb nehmen müssen...
Irgendwie ist die "Diskussion" hier sehr einseitig. Hier wird wieder nur von Pyro und Randale gesprochen. Das Spiel ist Sonntag...noch ist nichts passiert! Also wartet es doch einfach ab. Die Staatsgewalt hat ja schonmal ordentlich vorgesorgt, dass nichts passiert.Yogi hat geschrieben:wo 98% vernünftige Fans sind , sollte es doch möglich sein die restlichen 2% zumindest was Pyro und Randale im Stadion betrifft davon abzuhalten.Coolaid hat geschrieben:Gehen wir am Sonntag mal von 98% vernünftigen Fans aus. Leider habe ich bzgl. der restlichen 2% irgendwie noch Bedenken.
.
Hi Weschtkurv.Weschtkurv hat geschrieben:Sehr schöne Analyse - des mit der engen-gefährlichen Kiste.FCK-Ralle hat geschrieben: Allgemein:
Das wird ne enge Kiste. Der KSC ist zwar im Moment anscheinend nicht gut drauf, aber das macht sie gefährlich. Es ist ein Derby, das gelten andere Gesetze. Es wird eine konzentrierte Leistung wie gegen Pauli notwendig sein um die 3 Punkte mitzunehmen.
Daher meine Bitte: Bringt die 3 Punkte mit! Jeder der mich kennt, weiß wie sehr mir das am Herzen liegt. Ich ärgere mir seit Wochen einen Wolf, dass ich nicht live dabei sein kann. Mir blutet das Herz. Ich muss sogar schauen, dass ich es rechtzeitig vor den Fernseher schaffe....
Des is noch lang net gewunne.
Und zu dem Fettgedruckten : Ich leide mit dir - kanns 100% nachvollziehen wie's dir geht - so von Max'auer zu Max'auer...aber sei dir sicher :
MIR KREISCHEN ÄÄFACH FER DICH MIT - DU ARMER KERL !!!
DIE MACHE MER FERDICH !!!!!!!!!!
Naja im Rausch des Alkohols wird diesmal schwerDevilsPower hat geschrieben:Irgendwie ist die "Diskussion" hier sehr einseitig. Hier wird wieder nur von Pyro und Randale gesprochen. Das Spiel ist Sonntag...noch ist nichts passiert! Also wartet es doch einfach ab. Die Staatsgewalt hat ja schonmal ordentlich vorgesorgt, dass nichts passiert.Yogi hat geschrieben: wo 98% vernünftige Fans sind , sollte es doch möglich sein die restlichen 2% zumindest was Pyro und Randale im Stadion betrifft davon abzuhalten.
Lasst uns das ganze doch mal von der anderen Seite betrachten...erstens: Wenn das doch 98% im Block so scheisse finden, wenn Pyro gezündelt wird...warum sagt keiner was zu den verursachern?
Zweitens: Einige schreiben hier, dass sie sich nicht schämen wollen Fan des FCK zu sein und deswegen hoffen, dass kein Pyro gezündet wird. Also wenn ihr mich fragt sind es die Bilder von der West aus der Vergangenheit mit vielen roten Bengalos und viel Rauch, die mich besonders Stolz machen! Und das geht vielen so...auch wenn es jetzt natürlich keiner zugeben wird. Damit will ich nicht sagen, dass ich alles gut heiße, was passiert, aber wir sollten das mal wieder von zwei Seiten betrachten. Früher war alles besser, oder nicht?![]()
Ach ja...und by the way...wenn 2% zündeln und als Reaktion 100% sofort schreien: "Hurra, Hurra...die Lautrer sind da", dann frage ich mich wie schlimm die Leute es in dem Rausch des Alkohols und des Spiels wirklich finden. Klar...nach dem Spiel im Forum ist es alles scheisse!
In diesem Sinne...jetzt könnt ihr über mich herfallen! Aber betrachtet mal beide Seiten!
Ja, aber alles zu seiner Zeit.DevilsPower hat geschrieben: Früher war alles besser, oder nicht?
...
Aber betrachtet mal beide Seiten!