Forum

Vorab-Diskussion: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck-tobi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-tobi »

Mannnnnnnnnnnnn sind ide Bullen so lächerlich da kann ich nur lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

!!!PRO PYRO IN DEUTSCHEN STADIEN!!!

in diesem sinne :

Hey was geht ab, wir fackeln den Wildpark ab.............
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

fck-tobi hat geschrieben:Mannnnnnnnnnnnn sind ide Bullen so lächerlich da kann ich nur lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

in diesem sinne :

An alle die den kranken Typen im/am/Nähe etc. Stadion sehen:

Wegen Dummheit Teeren, Federn und dann nackt die Stadionrunde laufen lassen :!:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ fck-tobi

Mach das meen Jung. ABER ich hoffe dein Konto wäre nach solch einer Aktion genauso abgefackelt :wink: :teufel3: :winken:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Seit1969 hat geschrieben:...

Die verstecken sich meist, bis sie im Stadion sind (wenn sie überhaupt anreisen) eigentlich immer hinter den "lächerlichen Bullen". Da wird es schwer mit ungehindert teeren und federn.
Es gibt immer was zu lachen.
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Ja, er sollte sich umbenennen in "hauptsache-pyro-der-fck-ist-mir-scheißegal-tobi"...

Sorry aber in unserer Situation geht sowas garnicht, deshalb sollte auch jeder der am Sonntag neben so ner Intelligenzbestie steht, egal ob im Dreckpark oder auf userm Betze, versuchen sie von so einer Dummheit abzuhalten!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

fck-tobi hat geschrieben:Mannnnnnnnnnnnn sind ide Bullen so lächerlich da kann ich nur lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

in diesem sinne :

Na,dann mach mal, wenn du bezahlst....
Fritz Walter!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

in diesem sinne :

Vor genau dreißig Jahren war ich ja ebenfalls grad mal sechzehn Jahre alt - bin mir jedoch absolut sicher, zum damaligen Zeitpunkt nicht so dermaßen unreif (um, mit Verlaub, nicht zu sagen: bescheuert) gewesen zu sein wie dieser Anti-FCK-Tobi.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
chris
Beitrag von chris »

wir fahren mit der bimmelbahn über ps nord, rodalben, hauenstein, albersweiler , landau etc. ! sind um 11:54 uhr in ka am hbf!
werden dann auch mit der s-bahn an den marktplatz fahren und von dort aus laufen!
fährt noch jemand mit diesem zug?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Seit1969 hat geschrieben:

in diesem sinne :

An alle die den kranken Typen im/am/Nähe etc. Stadion sehen:

ja, dann aber mit Pyro im Hinterrn :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
fck-tobi

Beitrag von fck-tobi »

Yogi hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben: An alle die den kranken Typen im/am/Nähe etc. Stadion sehen:

ja, dann aber mit Pyro im Hinterrn :lol:
was habt ihr den alle ??? vor 12 Jahren hat jeder gesagt das es schön ist.......
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Vom FCK Twitter
Bugera setzt am Do aus - Vorsichtsmaßnahme wegen Oberschenkelproblemen. Am Abend besuchen Trainer und Spieler die Kino-Premiere im UCI-KL. about 1 hours ago via web
zum Twitter
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red-Boyz-KL
Beitrag von Red-Boyz-KL »

fck-tobi hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: ja, dann aber mit Pyro im Hinterrn :lol:
was habt ihr den alle ??? vor 12 Jahren hat jeder gesagt das es schön ist.......
Ich hoffe du hast meinen letzten Beitrag zu dem Thema gelesen, erstens sind es bis 1991 (Barca) doch etwas mehr als 12 Jahre, und 2. waren diese Aktionen geduldet, was sie heute nicht mehr sind!!

Solltest du in erwägung ziehen, im Stadion (Gästebereich) zu zündeln, setz dir bitte als ein Gelblicht auf den Kopf das ich dich net so lange suchen muss!! Vor allem hat das Gelblicht dann eine Funktion, es bringt was an deinem Kopf zum arbeiten!!
Blackhawk86

fck-tobi hat geschrieben: was habt ihr den alle ??? vor 12 Jahren hat jeder gesagt das es schön ist.......
Wenn ich richtig gelesen habe warst du vor 12 Jahren 4 Jahre alt. Woher willst du das dann wissen?

Außerdem solltest du gemerkt haben, wenn du aufmerksam gelesen hättest, dass die meisten Pyro immernoch toll finden. Allerdings gibt es Argumente, die dagegen sprechen diese Saison nochmal den kleinen Feuerteufel zu spielen. Daher solltest auch du so vernünftig sein, aufgrund der momentanen Situation auf Pyro zu verzichten und auch Andere davon abhalten im Stadion Pyro zu zünden...

Denn das wichtigste ist der FCK, solltest du das nicht so sehen, solltest du überlegen ob du in einem Fußballstadion richtig bist um deine Leidenschaft auszuleben.
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Weis eig. jemand was genaueres zu der Anzahl von Lautrer die am Sonntag zu erwarten sind. Es hieß ja mal 10.000 können es werden. Hab jetzt aber zwei mal gelesen das 6000-7000 erwartet werden. :?: :?:
Auf jeden Fall wirds richtig geil. Wenn ich mir so meine Karte anschaue werd ich nur noch heißer auf das Spiel. :teufel2:

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

Jetzt nich das ich es vorhabe, aber mich würd interessieren wie die Strafmaßnahmen aussehn, wenn man auf dem Weg zum Stadion zündet :?:
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

Ja, als Du 4 Jahre alt warst sagten das alle hier.
Aber irgendwie scheinst Du nicht zu kapieren, um was es geht!
Pyro ist immer noch schön, ohne Frage!
Es sieht einfach geil aus.
Aber darum geht es nicht!
Fakt ist, dass es verboten ist, und deswegen sollte man Pyro eben weglassen, zumal die jüngsten Ereignisse nicht gerade grossartig waren.
Man könnte darüber diskutieren, ob es Sinn oder Unsinn ist/war, Pyro zu verbieten, aber darum geht es hier nunmal nicht!
Darüber könnte man ja mal nen Thread aufmachen!
Fakt ist, es WAR mal erlaubt, nun ist es verboten!
Wenn Du was verbotenes tun willst musst Du damit rechnen bestraft zu werden.
Leider, und in Deinem Fall echt LEIDER wird jedoch der Verein für die Dummheit seiner sogenannten Fans bestraft.
Das ist, finde ich, genau der Grund, warum so Kleingeister wie Du es immer noch nicht kapieren, was Sache ist!
Ich gehe jede Wette ein, wenn Du auch nur ein eiziges Mal den Kopf für Deinen Blödsinn hinhalten müsstest, dann würdest Du den Scheiss einfach lassen!
Das ist das, was so nervt! Du und Deisesgleichen, Ihr denkt ihr könnt tun was ihr wollt, bezahlen tuts ein anderer.
Wie sehr Du damit dem Verein, dessen Farben Du trägst und seinen ECHTEN Fans schadest ist Dir scheissegal!
DAS haben hier alle!!!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Hallo Herr Rüffel *ggg*m
sorry, der Name ist Programm.
Derbytime!!!
Eine Bitte, die Herr Rüffel als Einsatzleiter an uns Fans herangetragen hat.
Respekt, sollte sich die Polizei an diese Marschrute halten und den Weg zur BEDINGUNGSLOSEN Unterstützung freigeben.
Wir sollten uns, nach der einen oder anden, nicht so ganz 100% Aktion, von einer gutenm Seite zeigen, vielleicht sind wir ja mach dem Spiel gegen Pauli wieder am Zug.
Demütigen des Gegners auf den Rängen ohne Gewalt.
Alles was nicht mit Sport zu tun hat, sollten Wald und Wiesenschrade unter sich, weit abseits vom Geschehen austragen.
Wir können diesmal zeigen, wie wir ein Stadion einnehmen und das Spiel zu einem HEIMSPIEL machen.
Laßt uns den KSC zerlegen, mit Stimme und Stimme und Stimme!!!!!!

Sollten sich die Grünen nicht benehmen, bitte, dann ist es nicht Fair, aber ich will einen Sieg, keine Strafe, keine Platzsperre.
Sauberer Kampf!!!!!
Wir müssen dann das ganze was sich die "grünen" erlauben dokumentieren und vielleicht aUCH öffentlich Anprangern, auch wenn die Chance nicht gut aussehen.

Alle die eine Rhein-Pfalz Aussgabe KL vom Dienstag haben, das Spruchband der Schwarzkutten fand großen Anklang.
Nehmt das als eine tolle Werbung, das was ihr damit erreicht habt, das ist sehr beachtlich.
Hut ab!!!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Wir sagen nicht ,dass es scheiße aussieht. Wir denken dabei nur einen Schritt weiter .Nämlich an den Verein.Geldstrafen bringen uns rein gar nichts,ganz abzusehen von Punktabzug oder Geisterspielen.
Fritz Walter!
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo Herr Rüffel *ggg*m
sorry, der Name ist Programm.
Derbytime!!!
Eine Bitte, die Herr Rüffel als Einsatzleiter an uns Fans herangetragen hat.
Respekt, sollte sich die Polizei an diese Marschrute halten und den Weg zur BEDINGUNGSLOSEN Unterstützung freigeben.
Wir sollten uns, nach der einen oder anden, nicht so ganz 100% Aktion, von einer gutenm Seite zeigen, vielleicht sind wir ja mach dem Spiel gegen Pauli wieder am Zug.
Demütigen des Gegners auf den Rängen ohne Gewalt.
Alles was nicht mit Sport zu tun hat, sollten Wald und Wiesenschrade unter sich, weit abseits vom Geschehen austragen.
Wir können diesmal zeigen, wie wir ein Stadion einnehmen und das Spiel zu einem HEIMSPIEL machen.
Laßt uns den KSC zerlegen, mit Stimme und Stimme und Stimme!!!!!!

Sollten sich die Grünen nicht benehmen, bitte, dann ist es nicht Fair, aber ich will einen Sieg, keine Strafe, keine Platzsperre.
Sauberer Kampf!!!!!
Wir müssen dann das ganze was sich die "grünen" erlauben dokumentieren und vielleicht aUCH öffentlich Anprangern, auch wenn die Chance nicht gut aussehen.

Alle die eine Rhein-Pfalz Aussgabe KL vom Dienstag haben, das Spruchband der Schwarzkutten fand großen Anklang.
Nehmt das als eine tolle Werbung, das was ihr damit erreicht habt, das ist sehr beachtlich.
Hut ab!!!!!!
PERFEKT!!!! Absolute Zustimmung!!!!
Ich bin der Meinung, jeder der dem FCK schlechte Schlagzeilen einbringt, ihm finanziell schadet, insbesondere am Sonntag, outet sich als Anti-Fan und ist definitiv nicht auf der Seite des 1. FC Kaiserslautern!
jojo

Beitrag von jojo »

Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass wir am Sonntag unbedingt gewinnen müssen.
Ganz egal ob mit oder ohne Pyro.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass wir am Sonntag unbedingt gewinnen müssen.
Woanders stand, wir müssten unbedingt einen Punkt schaffen. Was denn nun :?: :D .
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

Klar MUSS am Sonntag gewonne werden, sonst könnte es sein, dass der Montag so gut wie nichts wert war!
Allerdings, und das konnte man grad am Montag sehen, geht das auch ohne Pyro und Krawall, oder?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der FCK muß aufpassen, dass er keine Strafe jedweder Art erhält.
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

FCKler2010 hat geschrieben:
fck-tobi hat geschrieben: was habt ihr den alle ??? vor 12 Jahren hat jeder gesagt das es schön ist.......
Ja, als Du 4 Jahre alt warst sagten das alle hier.
Aber irgendwie scheinst Du nicht zu kapieren, um was es geht!
Pyro ist immer noch schön, ohne Frage!
Es sieht einfach geil aus.
Aber darum geht es nicht!
Fakt ist, dass es verboten ist, und deswegen sollte man Pyro eben weglassen, zumal die jüngsten Ereignisse nicht gerade grossartig waren.
Man könnte darüber diskutieren, ob es Sinn oder Unsinn ist/war, Pyro zu verbieten, aber darum geht es hier nunmal nicht!
Darüber könnte man ja mal nen Thread aufmachen!
Fakt ist, es WAR mal erlaubt, nun ist es verboten!
Wenn Du was verbotenes tun willst musst Du damit rechnen bestraft zu werden.
Leider, und in Deinem Fall echt LEIDER wird jedoch der Verein für die Dummheit seiner sogenannten Fans bestraft.
Das ist, finde ich, genau der Grund, warum so Kleingeister wie Du es immer noch nicht kapieren, was Sache ist!
Ich gehe jede Wette ein, wenn Du auch nur ein eiziges Mal den Kopf für Deinen Blödsinn hinhalten müsstest, dann würdest Du den Scheiss einfach lassen!
Das ist das, was so nervt! Du und Deisesgleichen, Ihr denkt ihr könnt tun was ihr wollt, bezahlen tuts ein anderer.
Wie sehr Du damit dem Verein, dessen Farben Du trägst und seinen ECHTEN Fans schadest ist Dir scheissegal!
DAS haben hier alle!!!
:!: Danke!

Ich hebe einen Satz nochmal hervor, bei dem doch eigentlich jedem ein Licht aufgehen sollte, sofern er noch einen winzigen Funken Verstand besitzt und nicht vollkommen kahl im Gedankenapparat ist!!

.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Blackhawk86

mxhfckbetze hat geschrieben:Der FCK muß aufpassen, dass er keine Strafe jedweder Art erhält.
Jein. Der FCK und vor allem seine Fans müssen aufpassen, dass WIR keine Strafe bekommen.
Allerdings hab ich schon so meine Befürchtungen wie das wieder ausgehen wird. Und die wahren Fans , sowie der Verein und unsere Mannschaft müssen wieder unter der Dummheit und der Geltungssucht Einzelner leiden.
:kotz:
Gesperrt