!!!PRO PYRO IN DEUTSCHEN STADIEN!!!
in diesem sinne :
Hey was geht ab, wir fackeln den Wildpark ab.............
An alle die den kranken Typen im/am/Nähe etc. Stadion sehen:fck-tobi hat geschrieben:Mannnnnnnnnnnnn sind ide Bullen so lächerlich da kann ich nur lachen![]()
![]()
![]()
![]()
in diesem sinne :
Die verstecken sich meist, bis sie im Stadion sind (wenn sie überhaupt anreisen) eigentlich immer hinter den "lächerlichen Bullen". Da wird es schwer mit ungehindert teeren und federn.Seit1969 hat geschrieben:...
Wegen Dummheit Teeren, Federn und dann nackt die Stadionrunde laufen lassen
Na,dann mach mal, wenn du bezahlst....fck-tobi hat geschrieben:Mannnnnnnnnnnnn sind ide Bullen so lächerlich da kann ich nur lachen![]()
![]()
![]()
![]()
in diesem sinne :
Vor genau dreißig Jahren war ich ja ebenfalls grad mal sechzehn Jahre alt - bin mir jedoch absolut sicher, zum damaligen Zeitpunkt nicht so dermaßen unreif (um, mit Verlaub, nicht zu sagen: bescheuert) gewesen zu sein wie dieser Anti-FCK-Tobi.fck-tobi hat geschrieben:Mannnnnnnnnnnnn sind ide Bullen so lächerlich da kann ich nur lachen![]()
![]()
![]()
![]()
in diesem sinne :
ja, dann aber mit Pyro im HinterrnSeit1969 hat geschrieben:An alle die den kranken Typen im/am/Nähe etc. Stadion sehen:fck-tobi hat geschrieben:Mannnnnnnnnnnnn sind ide Bullen so lächerlich da kann ich nur lachen![]()
![]()
![]()
![]()
in diesem sinne :
was habt ihr den alle ??? vor 12 Jahren hat jeder gesagt das es schön ist.......Yogi hat geschrieben:ja, dann aber mit Pyro im HinterrnSeit1969 hat geschrieben: An alle die den kranken Typen im/am/Nähe etc. Stadion sehen:
zum TwitterBugera setzt am Do aus - Vorsichtsmaßnahme wegen Oberschenkelproblemen. Am Abend besuchen Trainer und Spieler die Kino-Premiere im UCI-KL. about 1 hours ago via web
Ich hoffe du hast meinen letzten Beitrag zu dem Thema gelesen, erstens sind es bis 1991 (Barca) doch etwas mehr als 12 Jahre, und 2. waren diese Aktionen geduldet, was sie heute nicht mehr sind!!fck-tobi hat geschrieben:was habt ihr den alle ??? vor 12 Jahren hat jeder gesagt das es schön ist.......Yogi hat geschrieben: ja, dann aber mit Pyro im Hinterrn
Wenn ich richtig gelesen habe warst du vor 12 Jahren 4 Jahre alt. Woher willst du das dann wissen?fck-tobi hat geschrieben: was habt ihr den alle ??? vor 12 Jahren hat jeder gesagt das es schön ist.......
Ja, als Du 4 Jahre alt warst sagten das alle hier.fck-tobi hat geschrieben:was habt ihr den alle ??? vor 12 Jahren hat jeder gesagt das es schön ist.......Yogi hat geschrieben: ja, dann aber mit Pyro im Hinterrn
Wir sagen nicht ,dass es scheiße aussieht. Wir denken dabei nur einen Schritt weiter .Nämlich an den Verein.Geldstrafen bringen uns rein gar nichts,ganz abzusehen von Punktabzug oder Geisterspielen.fck-tobi hat geschrieben:was habt ihr den alle ??? vor 12 Jahren hat jeder gesagt das es schön ist.......Yogi hat geschrieben: ja, dann aber mit Pyro im Hinterrn
PERFEKT!!!! Absolute Zustimmung!!!!BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo Herr Rüffel *ggg*m
sorry, der Name ist Programm.
Derbytime!!!
Eine Bitte, die Herr Rüffel als Einsatzleiter an uns Fans herangetragen hat.
Respekt, sollte sich die Polizei an diese Marschrute halten und den Weg zur BEDINGUNGSLOSEN Unterstützung freigeben.
Wir sollten uns, nach der einen oder anden, nicht so ganz 100% Aktion, von einer gutenm Seite zeigen, vielleicht sind wir ja mach dem Spiel gegen Pauli wieder am Zug.
Demütigen des Gegners auf den Rängen ohne Gewalt.
Alles was nicht mit Sport zu tun hat, sollten Wald und Wiesenschrade unter sich, weit abseits vom Geschehen austragen.
Wir können diesmal zeigen, wie wir ein Stadion einnehmen und das Spiel zu einem HEIMSPIEL machen.
Laßt uns den KSC zerlegen, mit Stimme und Stimme und Stimme!!!!!!
Sollten sich die Grünen nicht benehmen, bitte, dann ist es nicht Fair, aber ich will einen Sieg, keine Strafe, keine Platzsperre.
Sauberer Kampf!!!!!
Wir müssen dann das ganze was sich die "grünen" erlauben dokumentieren und vielleicht aUCH öffentlich Anprangern, auch wenn die Chance nicht gut aussehen.
Alle die eine Rhein-Pfalz Aussgabe KL vom Dienstag haben, das Spruchband der Schwarzkutten fand großen Anklang.
Nehmt das als eine tolle Werbung, das was ihr damit erreicht habt, das ist sehr beachtlich.
Hut ab!!!!!!
Woanders stand, wir müssten unbedingt einen Punkt schaffen. Was denn nunHatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass wir am Sonntag unbedingt gewinnen müssen.
FCKler2010 hat geschrieben:Ja, als Du 4 Jahre alt warst sagten das alle hier.fck-tobi hat geschrieben: was habt ihr den alle ??? vor 12 Jahren hat jeder gesagt das es schön ist.......
Aber irgendwie scheinst Du nicht zu kapieren, um was es geht!
Pyro ist immer noch schön, ohne Frage!
Es sieht einfach geil aus.
Aber darum geht es nicht!
Fakt ist, dass es verboten ist, und deswegen sollte man Pyro eben weglassen, zumal die jüngsten Ereignisse nicht gerade grossartig waren.
Man könnte darüber diskutieren, ob es Sinn oder Unsinn ist/war, Pyro zu verbieten, aber darum geht es hier nunmal nicht!
Darüber könnte man ja mal nen Thread aufmachen!
Fakt ist, es WAR mal erlaubt, nun ist es verboten!
Wenn Du was verbotenes tun willst musst Du damit rechnen bestraft zu werden.
Leider, und in Deinem Fall echt LEIDER wird jedoch der Verein für die Dummheit seiner sogenannten Fans bestraft.
Das ist, finde ich, genau der Grund, warum so Kleingeister wie Du es immer noch nicht kapieren, was Sache ist!
Ich gehe jede Wette ein, wenn Du auch nur ein eiziges Mal den Kopf für Deinen Blödsinn hinhalten müsstest, dann würdest Du den Scheiss einfach lassen!
Das ist das, was so nervt! Du und Deisesgleichen, Ihr denkt ihr könnt tun was ihr wollt, bezahlen tuts ein anderer.
Wie sehr Du damit dem Verein, dessen Farben Du trägst und seinen ECHTEN Fans schadest ist Dir scheissegal!
DAS haben hier alle!!!
Jein. Der FCK und vor allem seine Fans müssen aufpassen, dass WIR keine Strafe bekommen.mxhfckbetze hat geschrieben:Der FCK muß aufpassen, dass er keine Strafe jedweder Art erhält.