Altmeister hat geschrieben: Am Ende werden wir noch berühmt. .
Berühmt berüchtigt
Klar hatte ich doch schon gesagt oderAltmeister hat geschrieben:Wat is Steini: Biste am 20.04. mit dabei in Speyer? Scheint einen ziemlichen Auftrieb dort zu geben, was ich so mitbekomme von den Leuten vor Ort, die ordentlich Werbung machen.
kepptn: Das ist DIE Idee überhaupt. Ne Tingeltour mit Werner. Der Star und sein Gefolge. Am besten kurz nach Saisonende und natürlich nur in Ostwestfalen.
Ich dachte Du trinkst nichtmehr? Aber mir solls recht sein, Synchronschwimmen ist eh nicht mein Ding.Steini hat geschrieben:... und Wein ...
Mensch, kepptn, Du zeigst mir hier ja noch Perspektiven auf, an die ich nie zu träumen wagte. Übrigens sprach ich gestern noch mit einem, der im Zusammenhang mit dem FCK auch von "internationalen Spielen" sprach.@Altmeister: Genau. Heute Ostwestfalen - Morgen die ganze Welt! Stell dir mal vor: Du, Rudi und Werner als Vorprogramm von Bruce, in Barcelona, am Vortag des dortigen Auftritt des CL Halbfinale...
Wenn wir Bruce und die Stones mal in unserem Vorprogramm haben, lade ich alle ein und setze mich zur Ruhekepptn hat geschrieben:Ich dachte Du trinkst nichtmehr? Aber mir solls recht sein, Synchronschwimmen ist eh nicht mein Ding.Steini hat geschrieben:... und Wein ...
@Altmeister: Genau. Heute Ostwestfalen - Morgen die ganze Welt! Stell dir mal vor: Du, Rudi und Werner als Vorprogramm von Bruce, in Barcelona, am Vortag des dortigen Auftritt des CL Halbfinale...
Das isses: In Barcelona haben wir dann als Stargaeste Bakero und unseren Gerry, Gerry gibt Bakero die Hand und unsere Rache waere gestillt.kepptn hat geschrieben:Ich dachte Du trinkst nichtmehr? Aber mir solls recht sein, Synchronschwimmen ist eh nicht mein Ding.Steini hat geschrieben:... und Wein ...
@Altmeister: Genau. Heute Ostwestfalen - Morgen die ganze Welt! Stell dir mal vor: Du, Rudi und Werner als Vorprogramm von Bruce, in Barcelona, am Vortag des dortigen Auftritt des CL Halbfinale...
Amedick,ganz klar!RedGlory hat geschrieben:Die Frage ist wohl eher wer größer ist , owl oder Amedick `?![]()
Sind die da oben alle so groß
Durfte er auch mal deine Kutte anprobieren? Apropos, hat man dich eigentlich wiedererkannt? Du warst einer der wenigen Fans die selbst nach den derbsten Niederlagen noch zur Mannschaft sind und ihnen zugesprochen hast. Gabs dazu Kommentare?OWL-Teufel hat geschrieben:...
Amedick,ganz klar!
Es gibt Fotobeweise!
Sehr cool. Ok, so viele sind aus der Zeit auch nichtmehr übrig und bei Deinem Besuch dabei gewesen nehme ich mal an.OWL-Teufel hat geschrieben:Roger Lutz hat mich wiederkannt
Altmeister hat geschrieben:Genau Steini, kannst dann gerne auch noch den einen oder anderen BAP-Song zum besten geben. Super, dass Du München auch mitmachst.
Das wird klasse. Jetzt hoffe ich bald mal auf die Terminierung der nächsten Spiele. Wenn unser Spiel gegen Sechzig nicht freitags ist, dürfte Bernhard Winkler auch vorbeikommen. Wäre doch prima.
Die Band heißt BAP!!!Steini hat geschrieben:Ja klar bin ich genial...endlich sagt des auch mal jemand...
![]()
Welcher Bab Song soll das denn sein(hab nicht eine Platte von denen weil ich es eh nichtso richtig verstehe)