Forum

3:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

(...)Die Leistung der Mannschaft ließ auch Dieter Rombach, den Aufsichtsratsvorsitzenden, strahlen. Er meldete sich in der Diskussion um die Besetzung des Aufsichtsrates zu Wort. Rombach erklärte mit Blick auf die Vereinssatzung, dass die - außer für die gewählten Vertreter - einzig und allein Plätze für Oberbürgermeister und Innenminister frei halte. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen auf ihren Sitz verzichtet. Die Satzung lasse aber nicht zu, dass - wie zuletzt in Kaiserslautern gefordert - ein OB-Ersatz in das Aufsichtsgremium des FCK einzieht. "Ich kann nur an Oberbürgermeister Weichel appellieren, im Interesse von Stadt und Verein, den Sitz im Aufsichtsrat anzunehmen", sagte Rombach.

Zur Rheinpfalz
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

o.k........wenn der Weichel nicht will,
ich mach das !!

.............auch besser............

:teufel2:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
betze boys

Beitrag von betze boys »

Ein Video / Snippet Version (mit Ausschnitten vom 3:0 gegen St. Pauli) mit dem neuen FCK Song Wir sind wieder da findet Ihr auf unserem youtube Kanal www.youtube.com/betzeboys und auf www.myspace.com/betzeboys

Viel Spaß damit & bis bald,

Gruß die BBs
Antworten