Werner sagt 24. März - DSF meint 25. März
In der Regel traue ich Werner ja eher als diesem merkwürdigen Sender - aber bei der Programmplanung ...
Hier der Link http://www.dsf.de/fussball/reportagen-d ... orter.html
Eine bessere Wahl hätte es auch geben können. Zwar gibt es viele fanatische, treue, hartgesottene, langjährige, durchgeknallte, glücksbesoffene wie leidgeprüfte Fans, aber kaum jemand vereint dies alles so in sich wie unser OWL_Teufel.OWL-Teufel hat geschrieben:Der FCK ist in Form von Rossi an mich herangetreten und gefragt,ob ich das machen würde (ich hatte einige Fürsprecher im Verein - wohl aus diesem Forum),die mich empfohlen haben,und ich war gerne bereit,das mitzumachen.
Super Sache, OWLOWL-Teufel hat geschrieben:Der FCK ist in Form von Rossi an mich herangetreten und gefragt,ob ich das machen würde (ich hatte einige Fürsprecher im Verein - wohl aus diesem Forum),die mich empfohlen haben,und ich war gerne bereit,das mitzumachen.
Haettste nicht verbessern muessen, der war schon ziemlich gelungentreuerluzifer hat geschrieben:Huch![]()
Sorry, habs verbessert, das wollte ich so dann doch nicht stehen lassen
Hoehe - Groesse, man muss da immer unterscheiden!derhonkel hat geschrieben:So gross ist der OWL doch garnicht!

lass dem forum seinen riesenderhonkel hat geschrieben:Okay, man muss net lang sein um gross zu sein.
Lasst es mich umschreiben:
So RIESIG ist der OWL doch garnicht!
Warum nicht?JochenG hat geschrieben:Nein, ich werde jetzt nicht
Scheiß DSF
schreiben
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab Martin Amedick gefragt:
Ja,er kommt aus OWL.Das wusste ich bisher auch noch nicht!