_____________RedGlory hat geschrieben:Und ich : !
Hinter dem Team stehen! Nicht dem Verein schaden!
ein Spiel vor leerer Kulisse....Peter Gedöns hat geschrieben:Hast du Probleme mit der Erinnerung? Ja.Paul170 hat geschrieben: Ist schon mal ausschließlich wegen Pyro als Sanktion ein Spiel vor leerer Kulisse beschlossen worden? Nein.
Wir stehen unter besonderer Beobachtung der DFL und ein Geisterspiel ist spätestens seit Fürth eine ernsthaft angekündigte Sanktion seitens der DFL gegen den FCK. Und da genügt eine Spielunterbrechung wegen Pyrotechnik auf jeden Fall...
Naja es ist wohl eher so das es den DFB nicht interessiert wieviele Dauerkarten ein Verein verkauft hat wenn er ein Geisterspiel verhängt. Und das Eis auf dem wir uns bewegen in diesem Punkt wird immer dünner.Yogi hat geschrieben:ein Spiel vor leerer Kulisse....Peter Gedöns hat geschrieben: Hast du Probleme mit der Erinnerung? Ja.
Wir stehen unter besonderer Beobachtung der DFL und ein Geisterspiel ist spätestens seit Fürth eine ernsthaft angekündigte Sanktion seitens der DFL gegen den FCK. Und da genügt eine Spielunterbrechung wegen Pyrotechnik auf jeden Fall...
wird ziemlich schwierig bei 17000 DK-----
da gibts eher ne Geldstrafe.....
aber über sowas sollte man nicht nachdenken..
Dinge die im Stadion verboten sind, tut man nicht,punkt.
Na grad deswegen sollten alle jetzt mal drüber nachdenken und evt. sogar den einen Idioten den es dann doch noch gibt, davon abhalten Scheiße zu bauen! Ist doch eigentlich auch gar nicht nötig unbedingt was abzufakeln oder noch schlimmer Sachbeschädigung! Mir gefällt auch die Pyrotechnik, aber wenn ich es nicht darf und der FCK dafür zahlen muss, dann macht es auch keinen Sinn! Die Spieler regen sich auch nur darüber auf!Lestat hat geschrieben:Naja es ist wohl eher so das es den DFB nicht interessiert wieviele Dauerkarten ein Verein verkauft hat wenn er ein Geisterspiel verhängt. Und das Eis auf dem wir uns bewegen in diesem Punkt wird immer dünner.Yogi hat geschrieben: ein Spiel vor leerer Kulisse....
Schonmal daran gedacht, wie es für einen Polizisten ist, wenn von Jahr zu Jahr die Gewaltbereitschaft und Intensität gegenüber den Beamten steigt, wundert ihr euch wenn denen auch irgendwann mal die Sicherungen durchbrennen und sie "heiß" aus sowas sind? Man man man... ich als Fan mach Randale, Krawalle und erwarte keine "Gegenreaktion"...? Wann raffen mal endlich einige Leute dass es so schön heißt "Es schallt hinaus wie es hineinschallt..."Peter Gedöns hat geschrieben:Du siehst das also anders, wenn ein Polizist als Vertreter des staatlichen Gewaltmonopols sich beim Fußball mal so richtig austobt? Ich sag dir was - und das abseits aller Totschlagsargumentation "Mir iss noch nie was bassierd" - ich denke: Die größeren Verbrecher sind die, die in Uniform draufschlagen, weil sie dumm wie Verdauungsentprodukte, daheim tierisch unterm Schlappen oder einfach nur gewaltgeil sind. Denn im Gegensatz zum "Fan", der draufhaut, untergraben diese Schläger in anonymer Uniform meinen Glauben an unseren Rechtsstaat. Und da hab ich auch kein Mitleid, wenn im Konflikt Schlägerpolizist gegen Krawallfan der Polizist zu Boden geht und verletzt wird. Im Gegenteil, ich wünsch ihm couragierte Kollegen, die ihn auf der Stelle wegheften und am Besten mit ein paar Schlägerfans zusammen in eine Zelle werfen. Dann hat er richtig Spaß mit denen. Ein Polizist, der beim Fußball seine Gewaltaffinität auslebt, verrät seinen gesamten Berufsstand, so wie ein Fan, der sinnlos draufhaut, alle Fans in Misskredit bringt.docschorle hat geschrieben: Sei mir net bös, awer ich seh das anderst, es gibt solche und solche, genau wie in unseren Fanreihen, das weißt Du selbst und komisch ist, daß ich seit 30 Jahren FCK Fan bin und noch nie mit denen Probleme hatte, ob zu Hause oder Auswärts, weißt was ich meine, oder?
@WKV
Mir geht die Gesamtsituation auf den Sack.Unser Verein steht kurz vor herben finanziellen Verlusten und hier wird über den Einsatz von Pyro nachgedacht. Ich würde normalerweise auch gerade aus Trotz massiv zünden lassen. Aber mir geht meine Liebe vor meinem Ego.
Na da frag doch mal die Fans von Alemannia Aachen wie das 2004 war.Yogi hat geschrieben:ein Spiel vor leerer Kulisse....
wenns erlaubt wäreDann mach das malOtto Rehagel hat geschrieben:_____________RedGlory hat geschrieben:Und ich : !
Hinter dem Team stehen! Nicht dem Verein schaden!
Richtig zu 100% !
Man verblüfft die anderen indem man das Gegengteil von dem macht was der andere denkt das man es macht:
Statt schwarzer Jacke >>> weise Taschentücher !
Statt Rauch >>> Spott und Hähme !
Statt Randale >>> einfach mal den Grünen auf die Schulter klopfen und sagen "Scheiss Job den Ihr machen müßt, aber heute bleibt alles ruhig."
Und denkt dran - es geht nicht nur um eventuelle Strafen. Es geht auch darum das am Sonntag viele Lautrer Fans da sein werden, die sonst nicht immer zum FCK fahren können. Die verlieren die Lust auch auf den Betze zu fahren wenn man sich für andere Fans schämen muss. Und ihre Kinder bringen die künftig auch nicht mit zum Fussball (Stichwort Fan-Nachwuchs ...).
Zeigt das wir eine FCK Familie sind und kein Idiotenhaufen.
Es ist immer mühsig darüber zu disskutieren, hab Deine Argumente auch schon gebracht, nur manche verstehen es halt net und wenn ich mir das Video auf youtube in Fürth anschaue, dann kann ich es verstehen, daß den Bullen manchmal auch die Sicherungen durchbrennen, nur die sog. Fans, die dann in vorderster Reihe rumspringen, provozieren und die Bullen aufs äußerste reitzen und verbal angreifen, sind am Ende dann die, die am meisten maulen und daß dann einige Bullen ausrasten, kann ich auf der einen Seite verstehen auf der anderen denke ich dann immer, Mensch, ihr Penner seit doch für so etwas geschult und daß dann auch Unbeteilligte mit rein rutschen, iss qauch klar und leider nicht vermeitbar....ColdDay hat geschrieben:Schonmal daran gedacht, wie es für einen Polizisten ist, wenn von Jahr zu Jahr die Gewaltbereitschaft und Intensität gegenüber den Beamten steigt, wundert ihr euch wenn denen auch irgendwann mal die Sicherungen durchbrennen und sie "heiß" aus sowas sind? Man man man... ich als Fan mach Randale, Krawalle und erwarte keine "Gegenreaktion"...? Wann raffen mal endlich einige Leute dass es so schön heißt "Es schallt hinaus wie es hineinschallt..."Peter Gedöns hat geschrieben: Du siehst das also anders, wenn ein Polizist als Vertreter des staatlichen Gewaltmonopols sich beim Fußball mal so richtig austobt? Ich sag dir was - und das abseits aller Totschlagsargumentation "Mir iss noch nie was bassierd" - ich denke: Die größeren Verbrecher sind die, die in Uniform draufschlagen, weil sie dumm wie Verdauungsentprodukte, daheim tierisch unterm Schlappen oder einfach nur gewaltgeil sind. Denn im Gegensatz zum "Fan", der draufhaut, untergraben diese Schläger in anonymer Uniform meinen Glauben an unseren Rechtsstaat. Und da hab ich auch kein Mitleid, wenn im Konflikt Schlägerpolizist gegen Krawallfan der Polizist zu Boden geht und verletzt wird. Im Gegenteil, ich wünsch ihm couragierte Kollegen, die ihn auf der Stelle wegheften und am Besten mit ein paar Schlägerfans zusammen in eine Zelle werfen. Dann hat er richtig Spaß mit denen. Ein Polizist, der beim Fußball seine Gewaltaffinität auslebt, verrät seinen gesamten Berufsstand, so wie ein Fan, der sinnlos draufhaut, alle Fans in Misskredit bringt.
@WKV
Mir geht die Gesamtsituation auf den Sack.Unser Verein steht kurz vor herben finanziellen Verlusten und hier wird über den Einsatz von Pyro nachgedacht. Ich würde normalerweise auch gerade aus Trotz massiv zünden lassen. Aber mir geht meine Liebe vor meinem Ego.
Und da haben sehr viele Idioten allgemein auf "Fanseite" im deutschen Fussball den Bogen in den letzten Jahren weiter und weiter überspannt, und jetzt ein "mimimi" gegen die böse Polizei und den bösen Rechtsstaat... da kommt mir echt die Galle hoch wenn ich hier sowas von sogenannten "Fans" lesen muss![]()
Das mein ich aber auch.....Red-Boyz-KL hat geschrieben:
Pro Selbstreinigungsprozess der Kurve
Wir laufen auch da durchbetze91 hat geschrieben:wir werden auch durch den schlossgarten laufen. dachte schon wir sind da die einzigsten
Beim FCK selbst gabs gestern noch Sitzplätze aus nicht abgeholten Reservierungen für 30 Euro!!!WestkurvSteher hat geschrieben:Weiß jemand noch wo man ne Karte bekommt?Oder hat noch jmd überschuss an Karten?