Versicherungsspezialist-OWL!! Kann man sich eigentlich gegen eine Scheidung versichern???
Viele Grüße vom Eigelstein

Da hilft nur Ehevertrag.Eigelstein51 hat geschrieben:Erst mal wie es sich gehört![]()
Versicherungsspezialist-OWL!! Kann man sich eigentlich gegen eine Scheidung versichern???
Viele Grüße vom Eigelstein

kepptn hat geschrieben:Ach, der macht jetzt auch Hausbesuche?Mathias hat geschrieben:... freue ich mich über jeden Besuch vum zwelfte Mann
![]()
Sorry, der musste sein, bin wieder lieb.

Wo genau wird das ganze denn gesendet ? Hab die ganze Diskussion darüber hier nicht verfolgt. Bin jetzt durch Zufall draufgestoßen und neugierig geworden. Danke schon mal im Voraus.OWL-Teufel hat geschrieben:Nun ja,es waren aufregende Tage.
Am Montag hatte ich eine kleine Stadionführung mit Marco Haber sowie das große Vergnügen,das Spiel direkt hinter dem Westkurventor zu verfolgen.Inclusive Kamera-Team,das mich auf Schritt und Tritt verfolgte.
Dienstag war dann ein wenig Ruhetag,den wir dann nutzten,um uns etwas in Kaiserslautern herumzutreiben.
Gestern war dann das wirkliche Highlight,ein Treffen mit Stefan Kuntz,Frank Lelle,Marco Haber und Roger Lutz sowie Martin Amedick,quasi ein Brückenschlag zwischen meinen Anfängen als Fan bis zur Gegenwart.Dazu eine Begehung des Heiligen Rasens![]()
Eine klasse Geschichte.Gleich kommt das Filmteam nochmal hierher und zu mir nach Hause.
Gesendet wird das Ganze übrigens am 24. März.
Welch ein ZufallAltmeister hat geschrieben:24. März? Hm, da bin ich in München. Muss ich schauen, wie ich das hinkriege. Wird ja wohl abends sein, oder? Kann unmöglich bis zum 30.03. warten, bis ich wieder in Köln zurück sein werde. Das wird schließlich das Highlight des Monats.
Na, wie geil ist das denn. Hab so ne Folge schon mal gesehen. Gefällt mir. Einer der besseren Magazine auf dem Tittensender. Da bin ich ja mal gespannt watt dabei rauskommt.OWL-Teufel hat geschrieben:Gesendet wird das auf DSF,im Rahmen des "T home Fanreporters".