Forum

3:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich wiederhole mich gern:
Gestern hat man bei jedem Spieler gesehen und gespürt, die sind sowas von heiß die brennen die wollen alle unbedingt AUFSTEIGEN, die lassen sich das nicht mehr nehmen.

Und der Trainer weis wie man sie einstellen muß, das hat er gestern eindrucksvoll bewiesen!

St.Pauli wollte, konnte aber nicht, sie bekamen keine Chance eine Pass zu spielen, wie beim Hase und dem Igel, egal was sie versuchten, das war taktisch ganz großes Kino!!!! :applaus: :prost: und weiter :kampf:
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Juwaxx hat geschrieben::teufel2: :teufel2: :teufel2:
Top! Was ein Game! Also da kann jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen. Ein ganz wichtiger Sieg.

Ich sage, wenn wir noch 10 -12 Punkte holen sind wir durch. In den letzten 5 Jahren reichten 60 Punkte zum Aufstieg. Und im Falle einer "finanziell lukrativen" Relegation hauen wir eh jeden Gegner weg.
Wir sind jetzt bereits 5 Punkte besser!!! als 96/97 als wir mit einem 1.Liga Kader durch die 2. Liga marschierten. Und die 10-12 Punkte sind in den restlichen 11 Spielen, locker zu holen.

Ich sage wir sind spätestens am 31. Spieltag sicher durch. Und am 32. wird auf dem Betzte der Aufstieg gefeiert. Augsburg am 34. ist dann nur die Kür. :teufel2:

Jetzt weiter konzentriert arbeiten. Dann passiert da Nada mehr.... :!: :D :lol:
und danach gleich wieder DM und Championsleague... :lol:
immer langsam noch fehlen 5 SIEGE .... :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

cassava hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ich bitte Dich! Mehr hast Du nicht zu bieten? "Du bist Deutschland?" Das bestätigt nur meine Kapuzenthese.
Vor allem bist du seltsam... - und dazu bedarf es nicht einer "Kleider machen Leute"-Analyse. Fußballfans sind alles andere als Modeästheten und so ziemlich jedes Stadion müsste dich mit Abscheu erfüllen... außer Jogi plus Schal sind am Start...
Also wer so Sprüche vom Stapel lässt, sollte es, wenns drauf ankommt, nicht bei schwachen "one-linern" belassen...
:?
du bist Off Topic Cassava ... :lol: :wayne:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Das ist einfach nur geil. Ich schwebe immernoch auf Wolke 7. Den Abend werd ich net so schnell vergessen. :schal: :schild:
Yogi

Beitrag von Yogi »

fck'ler hat geschrieben:
FCK-Michi hat geschrieben:kann irgendwo noch ne spielzusammenfassung sehen???

wann kommen die fotos???
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-b ... -video.jsp
suppi, danke......
roadrunner
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von roadrunner »

Das Spiel gestern hat meine letzten ppm Zweifel zerstört, der Abschied aus der Zweiten Liga kann beginnen. Verstehe die Leute hier im Forum die tiefstapeln und den Ball flach halten, natürlich brauchen wir noch Punkte.

Aber mal ganz ehrlich, noch 11 Spiele und wir haben 50 Punkte ... das müsst doch schon mit den Engeln zugehen ... aber es wird mit dem Teufel zugehen :teufel2:

Unser Ziel sollte nicht der Aufstieg sein, sondern ganz klar Zweitligameister!!!

Die Mannschaft will das sicherlich auch, wenn es auch niemand aus "politisch korekter Interviewführung" so deutlich sagt, um nicht überheblich zu wirken

Leutz es läuft .... geniessen wir die Euphorie, den Betze, den Verein und die seit 2 Jahren anhaltende Rückkehr des Vereins zu den Wurzeln :teufel2:
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Sensationell !

Hallo Betzefreunde ! ! ! !

Der FC Bayern Münchenkauft sich seinen Erfolg mit Stars zusammen und was unser FCK mittlererweile erreicht hat ist echt phantastisch ! ! !

Wir bestehen aus Kämpfern und haben aus wenig Geld das maximale herausgeholt !

Eine ganze Region und auch Fußball-Deutschland kann stolz auf den FCK sein was sie in den letzten Monaten nachdem fast 3.Liga Abstieg erreicht haben !

Danke an K&K , Danke an die Manschaft , Danke an den gesamten FCK ! ! ! Man ist wieder stolz auf eine tolle Pfälzer-Mannschaft ! ! !

P.S. Ich hoffe das wir finanziell den unglaublich starken SAM halten können !!!

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hab ich das eigentlich richtig mitgekriegt gestern:

Bastian Schulz ist wieder im Training?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Sensationell !

Der FC Bayern Münchenkauft sich seinen Erfolg mit Stars zusammen und was unser FCK mittlererweile erreicht hat ist echt phantastisch ! ! !

Wir bestehen aus Kämpfern und haben aus wenig Geld das maximale herausgeholt !

Eine ganze Region und auch Fußball-Deutschland kann stolz auf den FCK sein was sie in den letzten Monaten nachdem fast 3.Liga Abstieg erreicht haben !

Danke an K&K , Danke an die Manschaft , Danke an den gesamten FCK ! ! ! Man ist wieder stolz auf eine tolle Pfälzer-Mannschaft ! ! !

P.S. Ich hoffe das wir finanziell den unglaublich starken SAM halten können !!!

LG Der Nordsee-Paddy

Hast du das nich schonmal gepostet?
FCK- Für immer und ewig
PatBonner

Beitrag von PatBonner »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Sensationell !

Deshalb haben die letze Woche in nem CL-Spiel auch fünf Spieler aus der eigenen Jugend kommend, eingesetzt.
Man muss se ja nicht mögen, aber ich wünschte mir, am Betze hätte man ähnlich gewirtschaftet wie ein UH.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Ja das hat ich schon mal geschrieben !!

Ich hatte nur gehofft das da mal jemand was darauf schreibt ! Einer mit dem man sich auch mal über den FCK diskutieren kann!

Oh FCK dort auf dem Feld , Du bist das alleschönste auf der Welt , schau in den Block und hör uns schrei´n ,Kaiserslautern du bist nie allein !

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

391 FCKler online :D und kaum einer schreibt was :nachdenklich:
weils NIX zu meckern gibt ? :lol:
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

flammendes Inferno hat geschrieben:391 FCKler online :D und kaum einer schreibt was :nachdenklich:
weils NIX zu meckern gibt ? :lol:
Doch! Die Fehlpassquote ist deutlich zu hoch! :)

Aber ansonsten alles geil!!! :lol:
HellsBells09

Beitrag von HellsBells09 »

mazz hat geschrieben:... auch wenn man das Topduell gewonnen hat, ist man noch nicht aufgesteigen!

Dennoch, noch 3-4 Siege und wir sind durch!!!! ;) :teufel2: :teufel2:

Ich leg mich jetzt mal fest...ein ^^Heimsieg^^ gegen KSC und wir steigen auf...ENDE;- PUNKT. :!:

Hoffe mal (beschimpft mich wie ihr wollt :D ) das unsere "Unzerstörbar" Meister wird...und das .... St. Pauli und Düsseldorf...mitaufsteigen...
(die 2 sind mir sympathisch und haben auch tolle fans)

Greetz from the Pfälzerwald
Amedick

Beitrag von Amedick »

wen ich in den letzten Spielen sehr stark fan war der Bilek, nicht weil er irgend was Spaktakuleres macht sondern weil er so viele Zweikäpfe gewinnt und die dressarbeit erledigt.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Hoffe mal (beschimpft mich wie ihr wollt :D ) das unsere "Unzerstörbar" Meister wird...und das .... St. Pauli und Düsseldorf...mitaufsteigen...

Greetz from the Pfälzerwald[/quote]

Das mit den Fans stimmt so, ich glaub aber net an Düsseldoof! Augsburg ist stark und wird noch 2. vor Pauli. Pauli geht in die Relegation gegen Freiburg und steigt dann als letzter im Bunde mit auf! Noch fragen??? :D
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

60- 62 Punkte reichen diese Saison definitiv leider nicht um aufzusteigen.
Wir brauchen noch mindestens 5 Siege, mit 65 Points könnte es hinhauen,
um zumindest 2 zu werden.
Augsburg und die Piraten werden an uns dranbleiben, wobei ich die schwäbischen Bayern stärker einschätze, als die Kiez Kicker.

Also immer schön den Ball flachhalten, ein Selbstläufer wird das nicht.
Unser fck wäre gut beraten weiter so hart und konzentriert weiterzuarbeiten wie bisher, dann sollte es uns gelingen die restlichen Punkte einzufahren die wir noch benötigen.
Das Spiel in Karlsruhe sehe ich als ein 50:50 Spiel an, in dem wir evtl. als leichten Favorit reingehen. Dennoch hat es Derbycharakter und unsere Bilanz im Wildpark ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Allerdings hat die Mannschaft dort noch was gut zu machen, denn bei unserem letzten Auftritt in Karlsruhe verloren wir 0:2 und bekamen auch noch einen runtergestellt.
Red-Boyz-KL
Beitrag von Red-Boyz-KL »

betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Super Spiel super Sieg

An alle sie gestern in der Westkurve standen:
Danke für diese geile Stimmung
hatte immer wieder Gänsehaut....
Freu mich schon auf Schönen Gruß und auf wiedersehn in Karlsruh...!!

ALLE NACH KA!!!!28.02.2010 13.30Uhr
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

I c h b i n e i n f a c h n u r G L Ü C K L I C H

Ole Ole , Ole Ola , der FCK ist wieder da (wo er hingehört)

:pyro: :schild: :pyro:
chris
Beitrag von chris »

besser spät als nie:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

mehr muss ned gesagt werden!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Dennis79 hat geschrieben:Hoffe mal (beschimpft mich wie ihr wollt :D ) das unsere "Unzerstörbar" Meister wird...und das .... St. Pauli und Düsseldorf...mitaufsteigen...

Greetz from the Pfälzerwald
Das mit den Fans stimmt so, ich glaub aber net an Düsseldoof! Augsburg ist stark und wird noch 2. vor Pauli. Pauli geht in die Relegation gegen Freiburg und steigt dann als letzter im Bunde mit auf! Noch fragen??? :D[/quote]

Augsburg ist stark bla, bla...echt ,,haben Schwein gehabt dass sie bei der Hansa nicht verloren haben..... die Glückssträhne wird reißen und wenns nach mir geht am Sa in Koblenz.....
Eede

Beitrag von Eede »

Sau starkes Spiel am Montag, auch wenn die Fehlpassquote wirklich etwas zu hoch ist, was die Hintermannschaft aber eindrucksvoll mit Zweikampfstärke und "Unter-Druck-Setzen" egalisiert hat (insbesondere Mandjek, sowohl Fehlpässe, als auch zweikampfstärke)!!

Ein ganz großes Lob geht sicher an Kuntz, ohne den wir jetzt mit unserm Verein auf der Straße säßen. Mit Kurz genau den Richtigen geholt, Spieler genau richtig geholt und insgesamt wieder leben in den Laden gebracht.

Ein weiteres Lob geht eindeutig an uns!! Die Stimmung war am Montag wieder erstklassig. Ich denke auch nicht nur der Aufstieg an sich wäre wirtschaftlich eminent wichtig, sondern auch das Geld für die Tickets die gegen Bayern, Dortmund, Schalke, Hamburg, Bremen, FSV DEPP 05, etc verkauft würden wäre sehr viel mehr als das gegen Paderborn etc!!
Nunja, ich denke das Einzige, was uns jetzt noch aufhalten könnte, wäre eine schwere Verletzung eines Leistungsträgers (wie z.B. Amedick), die dann evtl. durch die ganze Mannschaft gehen würde. Aber soweit wollen wir nicht denken!! Freu mich auf die nächste Saison und vorallem auf die Aufstiegsparty!!!
exil

Beitrag von exil »

Also für alle die es noch nicht genau wissen. Ich habs mal durchgerchnet und recherchiert.

Um diese Saison absolut sicher mit dem 2. Platz aufzusteigen, braucht man nach meiner Recherche 66 teufliche Punkte. Das sind noch 5 Siege und ein Unentschieden. Also dann, auf mind. 1 Punkt in Bruchasl-Süd.

MIt 66 kann dann richtig abgefeiert werden ohne das noch was passieren kann. Versprochen !
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Hut ab vor der kompletten Mannschaft für die Leistung gegen die Paulianer. Das war eine taktische Meisterleistung und auch noch mit super Einwechslungen von Kurz, besser gehts nicht.
Das Spiel dominiert, man hatte nie das Gefühl, daß Pauli irgend etwas reißen würde.

Top - ist eigentlich schon Standard - war mal wieder SAM, großes Lob auch mal an Bilek im defensiven Mittelfeld, was der abräumt, seinen Job 100%ig macht, enorm wichtig für das Team und endlich auch mal Flori Dick, das sind seine Kritiker jetzt mal still. Man steigt nur "gemeinsam" auf und nicht einzelne Spieler. Selbst wenn mal einige Spieler durchhängen, wie Nemec ist das kein Beinbruch, auch dieser wird noch das eine oder andere Spiel für uns entscheiden !

Und jetzt nach Bruchsal-Süd zum Kackruher SPOTT-Verein, 3 Punkte mitnehmen in diesem Scheiß-Stadion und alles ist gut !

5 Siege noch bis zum großen Ziel !!

Viele Grüße vom Fan-Club "Bruchsal-Speyer" und jetzt schon
schönen Gruß an Kackruhe............ wir kommen ...........

:pyro: :pyro: :beer:
Antworten