Forum

3:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Alles war dann doch nicht schön:

"Schlimm: Ein 75-jähriger Mann aus dem Saarland erlebte das Spiel nicht mehr. Er erlitt vor dem Stadion einen tödlichen Herzinfarkt." :shock:

Zur Rheinpfalz
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
R.W.

Beitrag von R.W. »

Nur mal so am Rande (weiss nicht, ob es schon jemand in den über 200 Einträgen angesprochen hat), die Redakteure bei Bundesliga.de müssen wohl mal wieder zum Ohrenarzt.
Die schreiben tatsächlich, wir hätten "niemehr 2. Liga" gesungen.
Tja wat soll man dazu sagen.
Ich habe nur "niemehr SV Waldhof" gehört.
Die Deppen.
Das liest sich für andere Fans natürlich jetzt extrem arrogant.....

Aber egal, wenns so weitergeht dann stimmt´s ja :teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

R.W. hat geschrieben:...
Ich habe nur "niemehr SV Waldhof" gehört. ...
Nee, das haben die schon richtig gehört.
Es gibt immer was zu lachen.
Jeans

Beitrag von Jeans »

09.05.2010 Aufstieg!!

Wisst Ihr was am 09.05.1998 war?

Genau ... FanExpress "Grauer Zug" zum Spiel Hamburger SV gegen Kaiserslautern Wagen 121 Platz 63

Abfahrt KL 08.05.1998 um 22:25 Uhr Ankunft in KL 10.05.1998 um 07:30 Uhr mit Anschließender

MEISTERFEIER!!!

Ich war dabei, wie auch dieses Jahr am 09.05.!
Zuletzt geändert von Jeans am 23.02.2010, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:
R.W. hat geschrieben:...
Ich habe nur "niemehr SV Waldhof" gehört. ...
Nee, das haben die schon richtig gehört.
Und wer muss dann zum Ohrenarzt ? :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
JochenG

Beitrag von JochenG »

R.W. hat geschrieben:Nur mal so am Rande (weiss nicht, ob es schon jemand in den über 200 Einträgen angesprochen hat), die Redakteure bei Bundesliga.de müssen wohl mal wieder zum Ohrenarzt.
...
Nun ja, war peinlich genug, dass manche meinen das jetzt schon singen zu müssen. War aber tatsächlich so. :oops:
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:[
1. Sollte man 43687 tippen
wie das war richtig ich dachte 44 678 :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
crombie

Beitrag von crombie »

leute, der fritziwalti is ein st.pauli-trojaner. gebt einen feuchten dreck dauf, was der hier schreibt.

des weiteren fände ich es begrüßenswert, wenn man ihn hier sperren würde, liebe moderatoren.

1) wegen verunglimpfung eines großen fußballers und
2) wegen seinem miesen tarn-verhalten.

das bringt nur unnötig unruhe ins forum. er darf wegen mir gern mit einem neuen nick hier rumposten, wir haben ja meinungsfreiheit und so, gell? :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:...
Nun ja, war peinlich genug, dass manche meinen das jetzt schon singen zu müssen. War aber tatsächlich so. :oops:
Ich habs zwar nicht mitgesungen, wie auch das Mainzelmännchenlied, fands aber recht witzig, angesichts der Ambitionen in Relation zur Darbietung des Gegners.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

crombie hat geschrieben:leute, der fritziwalti is ein st.pauli-trojaner. gebt einen feuchten dreck dauf, was der hier schreibt.

des weiteren fände ich es begrüßenswert, wenn man ihn hier sperren würde, liebe moderatoren.

1) wegen verunglimpfung eines großen fußballers und
2) wegen seinem miesen tarn-verhalten.

das bringt nur unnötig unruhe ins forum. er darf wegen mir gern mit einem neuen nick hier rumposten, wir haben ja meinungsfreiheit und so, gell? :teufel2:

Ach lass doch diese Braun-weisen ... (meine Freunde wissen jetzt was ich gerade rufe... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Jeans hat geschrieben:09.05.2010 Aufstieg!!

Wisst Ihr was am 09.05.1998 war?

Genau ... FanExpress "Grauer Zug" zum Spiel Hanburger SV gegen Kaiserslautern Wagen 121 Platz 63

Abfahrt KL 08.05.1998 um 22:25 Uhr Ankunft in KL 10.05.1998 um 07:30 Uhr mit Anschließender

MEISTERFEIER!!!

Ich war dabei, wie auch dieses Jahr am 09.05.!
Da erinner ich mich auch noch gerne dran: Polonaise der BGS-Beamten in voller Montur im Sambawagen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

*grübel* Was könnte das wohl sein, was der Steini da brüllen würde :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Paul

Beitrag von Paul »

JochenG hat geschrieben:
... wir hätten "niemehr 2. Liga" gesungen.
...
Nun ja, war peinlich genug, dass manche meinen das jetzt schon singen zu müssen. War aber tatsächlich so.
Das nehm ich jetzt aber persönlich, lieber Jochen - oder ist das deine semi-heimlich-subtile Rache für einige ausfällige Bemerkungen meinerseits gestern gegenüber deiner (hübschen 8-) ) Tochter?

Ich singe wann und was ich will mit exakt der Lautstärke, die mir gerade als passend erscheint. Es war ja nur ein laues Lüftchen diesmal, quasi ein erstes Ansingen, ob wir den Song noch drauf haben. Richtig ausgepackt wird bald - sehr bald!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
holländer

Beitrag von holländer »

so wieder wach! :o
man mir tut alles weh!war gestern mit krücken im stadion!extrem heftig mich in 7.4 hoch zu wuchten!aber es hat sich gelohnt!und kleiner typ.mit krücken hast im zug immer einen sitzplatz!!! :lol:
ich will heut garnicht schreiben wer gut gespielt hat und wer nicht!ich bin einfach nur scheisse stolz auf mein team und manchmal war eine mega stimmung auf dem berg!hatte sogar teilweise gänsehaut!
ich muss aber einen zum schluss noch heraus heben!unseren kapitän!!!als alle spieler wieder von der west weglaufen wollten,hat er sie alle angehalten und schon fast gezwungen mit zum abklatschen zu kommen!der mann lebt unseren verein und weiss genau um was es da oben geht!ich glaube der hätte auch mit windeln und kotzeimer im tor gespielt!für mich ist er der unterschied der am ende den aufstieg ausmacht!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:woooow super geil super mannschaftsleistung außer manche abspoielfehler sam überragend...

kan mir jn sagen wie das läuft wenn man beim zuschauer tioppspiel gewonnen hat , hab genau die richtige zahl ???

was ein geiler wochenbeginn :)
1. Sollte man 43687 tippen und nicht 44687. Du bist zwar genau 1000 daneben...aber das ist immer noch knapp daneben...
2.hat jeder beim registrieren fürs tippspiel seine adresse abgegeben. Man sollte Thomas nur bescheid sagen, wenn man die 5l karlsberg nicht will und lieber den alternativen schal aus dem fanshop nimmt
3.Gibt es für das Tippspiel einen eigenen Thread
4. HA hoffentlich hab ich dir die Woche versaut :lol:

Wie ist das dann eigentlich am letzten Spieltag gegen Augsburg? Das Spiel ist ja ausverkauft, also wird auch jeder 48500 tippen!Bekommt dann jeder 5L Karlsberg? :?: :wink:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

JochenG hat geschrieben:
R.W. hat geschrieben:Nur mal so am Rande (weiss nicht, ob es schon jemand in den über 200 Einträgen angesprochen hat), die Redakteure bei Bundesliga.de müssen wohl mal wieder zum Ohrenarzt.
...
Peinlich ? Nöö
ist doch eher ein Hoffnungs-Wunsch-Song :D
etwas peinlich wär z.B. ".....wir werden deutscher Meister...."
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Aber heute habe ich kein gutes Gefühl dabei, ich fürchte, es könnte ein 1:2 geben...

Davon mal abgesehen: Mir wird das ganze heute ohnehin viel zu hochgejazzt, zu breit getreten. Das wird die Mannschaft eher lähmen als beflügeln, fürchte ich.

Warum ich trotzdem hochgehe heute abend? Weil ich mich unbedingt vom Gegenteil überzeugen lassen will!!!
Das habe ich gestern geschrieben. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mir einen Ast gefreut habe, als die Jungs mich vom Gegenteil überzeugt haben. :shock: :o :verbeug: :teufel2:

Mal ehrlich: m.E. mit die beste Saisonleistung überhaupt, niemals so mittelmäßig, wie in den Blättern geschrieben (wer eine offensiv so starke Mannschaft wie Pauli DERARTIG aus dem Spiel nimmt, der kann nie mittelmäßig gewesen sein). Allenfalls noch getoppt vom Leverkusen-Spiel, einfach weil der Gegner NOCH stärker war. By the way, wir sind immer noch die EINZIGE MANNSCHAFT, die in dieser Saison ein Pflichtspiel gegen Leverkusen GEWONNEN hat! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!!

Nach dem Spiel gestern habe ich spontan zu meinen Stehnachbarn gesagt: "wenn wir mit DIESER Mannschaft nicht aufsteigen, dann steigen wir NIE MEHR AUF!!!"

Vier Siege aus 11 Spielen können jetzt schon reichen, bei fünfen sind wir durch! Und das bei noch sechs ausstehenden Heimspielen!

@Markie

Wir haben auch nicht schlecht über Dick gestaunt gestern. Ich bin schon länger ein Fan von ihm. Weil er der Typ ist, der den Betze schon immer verkörpert hat. 90 Minuten die Linie rauf und runter. Extrem bissig in den Zweikämpfen und stets bereits, sich das Hemd zu zerreißen und Gras zu fressen. Das sind die Typen, die wir lieben (Beispiel von früher: Wagner, Strasser). Und wenn er dann noch solche Pässe schlägt wie gestern (wie übrigens auch beim LEV-Spiel, das ich ja zuvor schon zum Vergleich herangezogen hatte!), dann ist das definitiv ein Mann auch für die 1. Liga udn muss den Vergleich mit den Genannten auch nicht scheuen!!!
Cogito, ergo sum!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Klassischer Teuflicher Betze Sieg gegen Pauli!!! Aber noch sind wir nicht durch... Ich sags mal so---> wenn wir die nächsten 3 spiele (KSC (A); FSV.F (H); Cottbus (H) gewinen, dann siehts verdammt gut aus...
Achso und Leute wir haben jetzt 50 Punkte!!! :teufel2:
Für immer FCK!
flammendes Inferno

deiwel96 hat geschrieben:
Wie ist das dann eigentlich am letzten Spieltag gegen Augsburg? Das Spiel ist ja ausverkauft, also wird auch jeder 48500 tippen!Bekommt dann jeder 5L Karlsberg? :?: :wink:
wenn der Aufstieg vorm Spiel feststeht,bekommt jeder ne 5 L Dose
in die Hand gedrückt als Dank für die sensationelle Unterstützung :prost:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

deiwel96 hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben: 1. Sollte man 43687 tippen und nicht 44687. Du bist zwar genau 1000 daneben...aber das ist immer noch knapp daneben...
2.hat jeder beim registrieren fürs tippspiel seine adresse abgegeben. Man sollte Thomas nur bescheid sagen, wenn man die 5l karlsberg nicht will und lieber den alternativen schal aus dem fanshop nimmt
3.Gibt es für das Tippspiel einen eigenen Thread
4. HA hoffentlich hab ich dir die Woche versaut :lol:

Nee, der es zuerst getippt hat. :teufel2:

PS: Ich habe schon :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Paul

Beitrag von Paul »

flammendes Inferno hat geschrieben: wenn der Aufstieg vorm Spiel feststeht,bekommt jeder ne 5 L Dose
Von Karlsberg??? :lol: :lol: :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
JochenG

Beitrag von JochenG »

@Sebastian - was wird er wohl meinen ... :D

@Paul
Nun ja, ich sehe es eher mit dem alten Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall". Ich habe kein Problem damit, mitzusingen wenn es soweit ist.
Nur die Szenerie gestern war doch etwas merkwürdig und hatte gewisse Parallelen (aus meiner Sicht) zum 18. Mai 2008.
Da haben die Kölner genau dieses Lied angestimmt (auch wenn es für sie ja zutraf) als der berühmte Pass in die Tiefe kam und ein gewisser Josh Simpson loslegte. Und auch der Regen setzte da mit ein ...
Was wäre gewesen, wenn ein Paulianer (Steini sei ruhig...) das 1:1 oder das 2:1 gemacht hätte????
Also ich für meinen Teil mach bei dem Lied mit, wenn es unumstößlich fest steht, wovon ihr offenbar schon fest ausgeht. Ich bin da einfach mehr zurückhaltend - aber dann umso lauter :teufel2:
flammendes Inferno hat geschrieben:Peinlich ? Nöö
ist doch eher ein Hoffnungs-Wunsch-Song
etwas peinlich wär z.B. ".....wir werden deutscher Meister...."
Also da sehe ich keinen unbedingten Unterschied :D
Aber egal - ich muss ja nicht mitsingen :)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Paul hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: wenn der Aufstieg vorm Spiel feststeht,bekommt jeder ne 5 L Dose
Der war NICHT lustig!!! 8-)
schwemmel

Beitrag von schwemmel »

Das war Rasenschach gestern, Rasenschach pur!

ABER RASENSCHACH IN VOLLENDUNG!!!

Und die Mannschaft hat dieses taktische Konzept hervorragend umgesetzt. Jeder hat für jeden gespielt, gekämpft und Fehler ausgebügelt.

Und St. Pauli, die am letzten Samstag im Hamburg-Journal noch jede Menge Teufel-Gummibärchen vernascht haben, hatte gar nix entgegenzusetzen.

Ganz vorsichtige Aufstiegseuphorie ist angesagt.
"Witt e Dutt?"
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)
flammendes Inferno

Paul hat geschrieben:
am Bahnhof von Bellheimer 8-)
so ne Art Schleichende Werbung ......
Antworten