"Schlimm: Ein 75-jähriger Mann aus dem Saarland erlebte das Spiel nicht mehr. Er erlitt vor dem Stadion einen tödlichen Herzinfarkt."
Zur Rheinpfalz
Nee, das haben die schon richtig gehört.R.W. hat geschrieben:...
Die schreiben tatsächlich, wir hätten "niemehr 2. Liga" gesungen.
Tja wat soll man dazu sagen.
Ich habe nur "niemehr SV Waldhof" gehört. ...
Und wer muss dann zum Ohrenarzt ?kepptn hat geschrieben:Nee, das haben die schon richtig gehört.R.W. hat geschrieben:...
Tja wat soll man dazu sagen.
Ich habe nur "niemehr SV Waldhof" gehört. ...
Nun ja, war peinlich genug, dass manche meinen das jetzt schon singen zu müssen. War aber tatsächlich so.R.W. hat geschrieben:Nur mal so am Rande (weiss nicht, ob es schon jemand in den über 200 Einträgen angesprochen hat), die Redakteure bei Bundesliga.de müssen wohl mal wieder zum Ohrenarzt.
...
Ich habs zwar nicht mitgesungen, wie auch das Mainzelmännchenlied, fands aber recht witzig, angesichts der Ambitionen in Relation zur Darbietung des Gegners.JochenG hat geschrieben:...
Nun ja, war peinlich genug, dass manche meinen das jetzt schon singen zu müssen. War aber tatsächlich so.
crombie hat geschrieben:leute, der fritziwalti is ein st.pauli-trojaner. gebt einen feuchten dreck dauf, was der hier schreibt.
des weiteren fände ich es begrüßenswert, wenn man ihn hier sperren würde, liebe moderatoren.
1) wegen verunglimpfung eines großen fußballers und
2) wegen seinem miesen tarn-verhalten.
das bringt nur unnötig unruhe ins forum. er darf wegen mir gern mit einem neuen nick hier rumposten, wir haben ja meinungsfreiheit und so, gell?
Da erinner ich mich auch noch gerne dran: Polonaise der BGS-Beamten in voller Montur im Sambawagen.Jeans hat geschrieben:09.05.2010 Aufstieg!!
Wisst Ihr was am 09.05.1998 war?
Genau ... FanExpress "Grauer Zug" zum Spiel Hanburger SV gegen Kaiserslautern Wagen 121 Platz 63
Abfahrt KL 08.05.1998 um 22:25 Uhr Ankunft in KL 10.05.1998 um 07:30 Uhr mit Anschließender
MEISTERFEIER!!!
Ich war dabei, wie auch dieses Jahr am 09.05.!
Das nehm ich jetzt aber persönlich, lieber Jochen - oder ist das deine semi-heimlich-subtile Rache für einige ausfällige Bemerkungen meinerseits gestern gegenüber deiner (hübschenJochenG hat geschrieben:Nun ja, war peinlich genug, dass manche meinen das jetzt schon singen zu müssen. War aber tatsächlich so.... wir hätten "niemehr 2. Liga" gesungen.
...
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:1. Sollte man 43687 tippen und nicht 44687. Du bist zwar genau 1000 daneben...aber das ist immer noch knapp daneben...FCK Fan93 hat geschrieben:woooow super geil super mannschaftsleistung außer manche abspoielfehler sam überragend...
kan mir jn sagen wie das läuft wenn man beim zuschauer tioppspiel gewonnen hat , hab genau die richtige zahl ???
was ein geiler wochenbeginn
2.hat jeder beim registrieren fürs tippspiel seine adresse abgegeben. Man sollte Thomas nur bescheid sagen, wenn man die 5l karlsberg nicht will und lieber den alternativen schal aus dem fanshop nimmt
3.Gibt es für das Tippspiel einen eigenen Thread
4. HA hoffentlich hab ich dir die Woche versaut
Peinlich ? NööJochenG hat geschrieben:Nun ja, war peinlich genug, dass manche meinen das jetzt schon singen zu müssen. War aber tatsächlich so.R.W. hat geschrieben:Nur mal so am Rande (weiss nicht, ob es schon jemand in den über 200 Einträgen angesprochen hat), die Redakteure bei Bundesliga.de müssen wohl mal wieder zum Ohrenarzt.
...
Das habe ich gestern geschrieben. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mir einen Ast gefreut habe, als die Jungs mich vom Gegenteil überzeugt haben.Aber heute habe ich kein gutes Gefühl dabei, ich fürchte, es könnte ein 1:2 geben...
Davon mal abgesehen: Mir wird das ganze heute ohnehin viel zu hochgejazzt, zu breit getreten. Das wird die Mannschaft eher lähmen als beflügeln, fürchte ich.
Warum ich trotzdem hochgehe heute abend? Weil ich mich unbedingt vom Gegenteil überzeugen lassen will!!!
wenn der Aufstieg vorm Spiel feststeht,bekommt jeder ne 5 L Dosedeiwel96 hat geschrieben:
Wie ist das dann eigentlich am letzten Spieltag gegen Augsburg? Das Spiel ist ja ausverkauft, also wird auch jeder 48500 tippen!Bekommt dann jeder 5L Karlsberg?![]()
Nee, der es zuerst getippt hat.deiwel96 hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben: 1. Sollte man 43687 tippen und nicht 44687. Du bist zwar genau 1000 daneben...aber das ist immer noch knapp daneben...
2.hat jeder beim registrieren fürs tippspiel seine adresse abgegeben. Man sollte Thomas nur bescheid sagen, wenn man die 5l karlsberg nicht will und lieber den alternativen schal aus dem fanshop nimmt
3.Gibt es für das Tippspiel einen eigenen Thread
4. HA hoffentlich hab ich dir die Woche versaut
Wie ist das dann eigentlich am letzten Spieltag gegen Augsburg? Das Spiel ist ja ausverkauft, also wird auch jeder 48500 tippen!Bekommt dann jeder 5L Karlsberg?![]()
Von Karlsberg???flammendes Inferno hat geschrieben: wenn der Aufstieg vorm Spiel feststeht,bekommt jeder ne 5 L Dose
in die Hand gedrückt als Dank für die sensationelle Unterstützung
Also da sehe ich keinen unbedingten Unterschiedflammendes Inferno hat geschrieben:Peinlich ? Nöö
ist doch eher ein Hoffnungs-Wunsch-Song
etwas peinlich wär z.B. ".....wir werden deutscher Meister...."
Der war NICHT lustig!!!Paul hat geschrieben:Von Karlsberg???flammendes Inferno hat geschrieben: wenn der Aufstieg vorm Spiel feststeht,bekommt jeder ne 5 L Dose
in die Hand gedrückt als Dank für die sensationelle Unterstützung![]()
![]()
am Bahnhof von BellheimerPaul hat geschrieben:Von Karlsberg???flammendes Inferno hat geschrieben: wenn der Aufstieg vorm Spiel feststeht,bekommt jeder ne 5 L Dose
in die Hand gedrückt als Dank für die sensationelle Unterstützung![]()
![]()