Ich glaube Jochen war am meisten genervt von deiner Form des Pfeifens, Steini
Kann es sein, dass wir irgendwie alle irgendwie schräg hintereinander standen?FCK-Ralle hat geschrieben:Kann es sein, dass ich schräg hinter dir stand?
FCK-Ralle hat geschrieben::
Und gelernt haben wir gestern auch was: Steinis neues Lieblingswort.![]()
Nö wir standen in einer Reihe.Paul hat geschrieben:Kann es sein, dass wir irgendwie alle irgendwie schräg hintereinander standen?FCK-Ralle hat geschrieben:Kann es sein, dass ich schräg hinter dir stand?
Steini hat geschrieben:Hattet Ihr gestern nicht auch das Gefühl das die West etwas voller war wie Z.B. gegen Ahlen
Nee, das lag an den vielen Eventies....Paul hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Hattet Ihr gestern nicht auch das Gefühl das die West etwas voller war wie Z.B. gegen Ahlen
Auch wenn ihr das anders seht: an mir lag's net!
[/quote]FCK-Ralle hat geschrieben:Paul hat geschrieben:[quote=
Dann hole ich noch einRudi nach, für seinen genialen Tip in der Halbzeit.
Jesses haben wir heut viel zu feiern.
Doch. Wir wollten es Dir eigentlich nicht sagen, aber Du hast ganz schön zugelegt. OWL ist sogar extra aus dem Block geblieben, damit der Platz reicht.Paul hat geschrieben:...
Hoffentlich hat ihn dabei keiner gefilmt.kepptn hat geschrieben:Doch. Wir wollten es Dir eigentlich nicht sagen, aber Du hast ganz schön zugelegt. OWL ist sogar extra aus dem Block geblieben, damit der Platz reicht.Paul hat geschrieben:...

Ich weis nicht ob es möglich war die West zu filmen ohne Paul im Bild zu haben...dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Hoffentlich hat ihn dabei keiner gefilmt. [ http://www.macinacs.de/smile/coool18x18.gif ]
Endgültig?deBuzz hat geschrieben:...
Es lebe der Überstundenausgleich, hab heute im trikot von gestern, pünktlich um 12.00 den Dienst quittiert. Besser so