Sebastian hat geschrieben:Heute lege ich beim Anpfiff eine Schweigeminute für meinen gestern verstorbenen Opa ein, ich hoffe ich werde von euch dafür nicht blöd angeschaut.
..............mein Beileid..............
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Sebastian hat geschrieben:Heute lege ich beim Anpfiff eine Schweigeminute für meinen gestern verstorbenen Opa ein, ich hoffe ich werde von euch dafür nicht blöd angeschaut.
A was... das ist doch selbstverständlich.
Mein herzliches Beileid.
Jeden einzelnen Punkt heute Abend widmen wir ihm, was haltet ihr davon?
Ich hoffe es werden deren 3.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Das stimmt. Von ihm hab ich übrigens ein Foto von Fritz Walter mit Originalautogramm, da er ihn einmal im Zug getroffen hatte. Am 2.6.1966 war das, so steht es auf dem Foto. Dazu war er 1982 quasi als Groundhopper bei der WM in Spanien, mehrere Spiele in den Wochen ist er abgefahren, die ganzen WM Bücher der 60er, 70er und 80er hat er mir mal geschenkt und seine Eintrittskarte vom Abschiedsspiel von Hellström in den 80er Jahren. Und dazu hat er noch als "Local Team Supporter" mit anderen Rentnern der Mannschaftskasse seines Fußballvereins im Ort pro Tor über Jahre hinweg fünf Mark gespendet. Irgendwie seh ich mich in 40, 50 Jahren auch so
Hier sieht man mal wie KL das Geld verschleudert, das sie dem FCK versagt:
Kaiserslautern
Stadtrat berät über Bahnhaltepunkt
Der Bauausschuss der Stadt beschäftigt sich heute mit dem Bau eines Bahnhaltepunktes in Hohenecken. Geplant ist ein 120 Meter langer Bahnsteig an der Burgherrenstraße. Insgesamt soll der neue Haltepunkt rund 680 tausend Euro kosten, die zu großen Teilen vom Land Rheinland-Pfalz gefördert werden. Die Bauarbeiten könnten im Herbst diesen Jahres beginnen. Quelle:http://www.swr.de
Tja, wenn man ums Verrecken mit den großen pinkeln will und eine Großstadt werden will muss sowas wohl sein.
Werner, warste bei dem Waldlauf der Jungs vorhin dabei ? Also zumindest als Zuschauer, meine ich natürlich .
Und hat jemand Mattes gesichtet? Der wusste ja um 23 h noch nicht, wo er übernachten sollte.
Steini: Der Termin sollte bis spätestens übermorgen feststehen. Vermutlich der 20.04. Ich sage sofort Bescheid.
Ach Gott täte mich das Anpissen, wenn ich als Namensgeber dieses Threads nicht bei meinen Freunden und Kollegen hätte stehen können in meiner FCK-Montur bei DIESEM Spiel
Scheiß DSF
@OWL: auch wenn du dich mit diesem "Mittendrin statt nur dabei"-Scheiß hast "kaufen" lassen...
@all:
Und? wer hat gesagt, dass wir zu Null spielen?
@Steini
natürlich bin ich wetterfühlig - das ist Voraussetzung in meinem Beruf
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K