Forum

3:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BloodyCut
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BloodyCut »

Wow Wahnsinn in mir brennts immer noch.
Die Mannschaft hat wahnsinnig gut gespielt. Keine Chance für St. Pauli.
WAHNSINN.
Hatte nur nach dem Spiel stress mit meiner Flamme weil unser Wohnzimmertisch nach dem 2:0 ganz zufällig kaputt ging. Hat wohl für Pauli gehalten *FG*
Danke für den geilen Support an alle im Stadion.
Die Überschrift für den Nachbericht muss ganz klar Endstille Dominanz sein *lach*
HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
:pyro: :schild: :pyro: :danke: :pyro: :schild: :pyro:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Und? Wo war sie jetzt, die hochgelobte Pauli-Offensive?
Da war - mit viel viel gutem Willen - maximal ein laues Lüftchen erkennbar.

Was haben wir die eingetütet, nach Strich und Faden rund gemacht!!!
Gell, Satanische Ferse?

Und das schönste, das alles ausdrückende waren die Minuten, nachdem die Mannschaft gefeiert wurde. Die West (zumnidest die .1er) wollte nicht nach Hause gehen. Irgendwie sind einfach erstmal alle ungläubig stehen geblieben - oder wollten wir gleich den nächsten Gegner abschießen?

Beste Spieler in einer hervorragenden Truppe: Jendrisek und Nemec! Was die beiden für die Mannschaft weit weg vom eigenen Tor an Kampfkraft und Laufleistung abliefern und die Räume zumachen, ist phänomenal. Diese beiden ermöglichten es der gesamten Truppe, die Pauli-Angriffe letztendlich so souverän zu entschärfen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Was mich saumäßig ärgert ist das idiotiche Geschreibsel von unserer angeblich "mittelmäßigen" Leistung. Wenn unser Spiel mittelmäßig war, welches Spiel soll dann gut gewesen sein? Da bleiben dann nicht viele.

Was mir besonders gut gefallen hat, war das "Abtasten" am Anfang. So spielt eine Spitzenmannschaft! Klar, Martin hätte die Querlatte auch etwas weiter unten abtasten können ...

"Unser" (wäre er es doch) Sam ist gestern wieder mehr wert geworden. Ich fürchte, er bekommt schon Anrufe aus dem Ausland.
Man kann nur froh sein, dass sein Hammerschuss knapp links vorbei ging, sonst wäre es noch schwieriger, ihn zu halten, als es eh schon ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Guten Morgen Paul! :winken:
Na fit?

Ich wollte eingentlich mit meinem Post bis zum Spieltagsthread warten, aber jetzt schreib ich doch schon was.

WAR DAS GEIL, ODER WAS?

Eine megasouveräne Mannschaftsleitsung gestern.
Das war schööööööön.
Gott gehts mir gut! :)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

crombie hat geschrieben:also heute gibts echt NIX zu motzen.
der erste der es dennoch tut, wird in ein taxi gesetzt und nach hoffenheim gefahren!!! :teufel2:

Eigentlich hast Du ja recht. Trotzdem ist die Fehlpassquote für Profis deutlich zu hoch!!! Vor allem Mandjeck und Rodnei müssen im Passspiel deutlich zulegen!!!

Ansonsten echt Hammer was da gestern abging! Pauli war aber vor allem in Hälfte eins erschreckend schwach!!! Jetzt nachlegen bei den Badener und die Welt ist in Ordnung!!!
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Ich prophezeie mal die Tabelle nach dem nächsten Spieltag:

1 1. FC Kaiserslautern 24 16 5 3 39:18 21 53

2 FC St. Pauli 24 14 4 6 49:26 23 46

3 FC Augsburg 24 12 9 3 49:30 19 45

4 Arminia Bielefeld 24 13 4 7 37:24 13 43

Gestern wars genial. Ich musste es mal wieder am Bildschirm verfolgen, aber als der Kommentator meinte: "Wenn ich könnte würde ich Sie jetzt von den Fernsehern daheim hier ins Stadion beamen, hier ist eine unglaubliche Stimmung, ich habe Gänsehaut" Ab dem Zeitpunkt hab ich mir spätestens wieder in den Arsch gebissen warum ich in München und nicht in Lautern geboren wurde bzw. lebe.
Markie

Beitrag von Markie »

Ich hab dann nur noch zwei Fragen:
a) Warum hat Dick nicht gespielt?
b) Wer war der traumhaft flankende, alles aus dem Weg räumende, technisch hochbegabte RV, den Marco Kurz da aus dem Hut gezaubert hat?
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Markie hat geschrieben:Ich hab dann nur noch zwei Fragen:
a) Warum hat Dick nicht gespielt?
b) Wer war der traumhaft flankende, alles aus dem Weg räumende, technisch hochbegabte RV, den Marco Kurz da aus dem Hut gezaubert hat?
Da läuft einer schon heiß, wenns nächsten Woche gegen "seinen" KSC geht. :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Paul

Beitrag von Paul »

Dennis79 hat geschrieben:Pauli war aber vor allem in Hälfte eins erschreckend schwach!!!
Pauli war so stark wie immer! Sie hatten nur endlich mal einen verdammt guten Gegner.
Schreibt die Leistung unserer Truppe nicht so klein. Wir waren es, die Pauli gestern nicht haben Fußball spielen lassen. Das war eine extrem starke Mannschaftslesitung des FCK.

@Ralle
Jaja, ich musste auch schon hier meine Freude herausschreiben :D
Fit bin ich, etwas Kopfweh, aber das liegt am Wetter :o :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Dennis79 hat geschrieben: Eigentlich hast Du ja recht. Trotzdem ist die Fehlpassquote für Profis deutlich zu hoch!!! Vor allem Mandjeck und Rodnei müssen im Passspiel deutlich zulegen!!!
Rodnei hat ein paar mal in der 1. Hälfte den Bruder Leichtfuß geritten. Hat er aber abgestellt nachtem Martin ihn mal kurz zusammengefaltet hatte. Aber Mandjeck??? Waren es mehr als 3 Fehlpässe?
Ich hab in ihm und Bilek ein Mittelfeldduo gesehen, dass mit unglaublicher kämpferischer und läuferischer Leistung fast alles von Pauli abgeblockt hat UND sogar noch teilweise schöne Angriffe eingeleitet hat. SO muss es sein.

@Markie

Du hast schon richtig gesehen. :wink: Das war schon Dick. Nur kam er mir diesmal wesentlich ruhiger und abgeklärter vor. Er hat gezeigt was er kann.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat Folgendes geschrieben:Hatte heute beruflich mit Bastian Schweinsteiger zu tun. Ich hatte meinen Fck.Schal an, er sagt zu mir:
"Hey, der Fck spielt doch heute gegen Pauli..die sind ganz schön stark.."
Ich wiederum zu ihm:
"Das stimmt schon, aber sie werden heute nichts reissen gegen uns."

Später ruft er im Vorbeigehen:
"Hey Pfälzer!"
Ich zu ihm "Was denn?"
Er zu mir:
" Jendrisek trifft heute.."

Neben ihm stehen Bommel, Robben und Lahm und lächeln..
Hier hab ich eigentlich die Pointe erwartet, aber es kam keine. Ergo: Du hast eine blühende Fantasie oder wirklich beruflich mit dem FCB zu tun. Aber was? Falls du es verraten willst/darfst/kannst...
Ta, Schweini hatte unrecht, trotzdem bin ich überglücklich. Überlege gerade mir eine neue Geschichte auszudenken.. :?
Zum Spiel:
Geiles Pressing, Kampf bis zum Ende, eine tolle Mannschaft- und Trainerleistung und einfach der Betze, wie ich ihn liebe!
Freue mich auf mein erstens Auswärtsspiel im Wildpark.. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
BetzeBub95

Beitrag von BetzeBub95 »

Jubel, Trubel, LAUTERKEIT :lol:
Grandioser Sieg unserer Jungs :!:

Karlsruh, Karlsruh, wir sch..... euch zu!!!
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Mir gehts richtig gut heute :wink:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
docschorle
Beitrag von docschorle »

Guten morgen....

Mann hab ich gut geschlafen.....

Was ein geiles Gefühl.......

Rot weiß rot........ :teufel2:

Jetzt am Wochende mal den Tussis die Daumen drücken, Bielefeld nach vorne schreien und Bruchsal Süd zukacken hier....... :teufel2:

Et läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuftund läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuftund läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuftund läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft...... :teufel2:
Zuletzt geändert von docschorle am 23.02.2010, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
el butre

Beitrag von el butre »

Ich frag mich echt wann unser Supertrainer mal locker lächelnd beim Interview ist...... so langsam geht mir dieses Understatement aufn Sack. Der iss ja schlimmer als Thomas Schaaf !
Mach dich mal locker Marco :!: :lol:
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

GUTEN MORGEN was für ein Start in die Woche :-)
Reporter zu Sam: Wann lassen sie die Sau raus.
Sam: Wenn wir aufgestiegen sind lasse ich RICHTIG die SAU raus.
:D
Hoffentlich kann SK den halten!!!!!!! Der beste auf dem Platz seit Wochen.

Reichen 63 Punkte zum Aufstieg????????????

Dann los 4 Siege und 1 Unentschieden. Haben ja noch 11 Spiele.

Ich bin soooo froh ein Lautrer zu sein!!!!
docschorle
Beitrag von docschorle »

el butre hat geschrieben:Ich frag mich echt wann unser Supertrainer mal locker lächelnd beim Interview ist...... so langsam geht mir dieses Understatement aufn Sack. Der iss ja schlimmer als Thomas Schaaf !
Mach dich mal locker Marco :!: :lol:
Alder, der is locker, aber mal so richtig.....
pebe

Beitrag von pebe »

ohne worte... :schild:
docschorle
Beitrag von docschorle »

Matzelinho78 hat geschrieben:GUTEN MORGEN was für ein Start in die Woche :-)
Reporter zu Sam: Wann lassen sie die Sau raus.
Sam: Wenn wir aufgestiegen sind lasse ich RICHTIG die SAU raus.
:D
Hoffentlich kann SK den halten!!!!!!! Der beste auf dem Platz seit Wochen.

Reichen 63 Punkte zum Aufstieg????????????

Dann los 4 Siege und 1 Unentschieden. Haben ja noch 11 Spiele.

Ich bin soooo froh ein Lautrer zu sein!!!!
63 Punkte sind etwas knapp bemessen, wenn wir noch unsere Heimspiele gewinnen, also gegen Bruchsal-Süd, Frankfurt, Cottbus, 1860er, Union, Rostock, Koblenz und Augsburg, dann simmer durch.....
BiFi

Beitrag von BiFi »

Olé Olé der FCK ist ein einziger wunderbarerTraum, spielerisch in Einzelfällen noch Luft nach oben, aber Sam, Steinhöfer und Lakic genial, Tobi und die Abwehr superstark, Georges M. paar Schnitzer geleistet, aber alles in allem saustarkes Spiel, bin total begeistert :D :schal:

Und zu Marco Kurz: Ich als Frau finde diese zurückhaltende kontrollierte Euphorie sexy;) Ich wette in der Kabine mit den Jungs lässt der jetzt schon die Sau raus, aber vor den Journalisten hat sich Understatement schon oft bewährt - die junge Mannschaft des FCK sollte vor diesem Sensations- und Zerreissjournalismus so weit es geht geschützt werden, die sollen sich auf´s Spielen konzentrieren können...
Zuletzt geändert von BiFi am 23.02.2010, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Die letzten 10 Jahre haben 65 sicher gereicht.
Also 5 Siege und Feierabend !!!!!!!
Beim letzten Aufstieg hatten wir 68!

Freue ich mich auf Samstags Spiele und nie mehr MONTAG Abend nie mehr nie mehr!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Aus dem Hamburger Abendblatt:
"Wir sind heute und hier an einem Abwehrbollwerk gescheitert. Die Spieler waren unerklärlich nervös", konstatierte Helmut Schulte, Sportchef des FC St. Pauli.

unerklärlich :lol: :lol: :lol:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

Oh wie ist das schön... :teufel2:
Wer ist Pauli? Wo war Pauli?

Ich habe nur einen super starken FCK gesehen...

Wer will hier noch motzen?

:teufel2: #

@Paul soso Du bist also doch wetterfühlig :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Die "PIRATEN"-Gang auf der Rückreise :lol:
Bild
Die Masten wurden gekappt,drei Einschuss-LÖCHER in der Schiffswand treiben sie den Rhein hinunter Richtung Holland :weinen:
:schal: ...schönen Gruß und auf Wiedersehen.... :schal:
Red-Boyz-KL
Beitrag von Red-Boyz-KL »

Spitzenreiter Spitzenreiter!!

Guten morgen, oder besser geiler morgen??

Was war das gestern?? Musste mir das ganze eben nochmal auf Video anschauen, weil ich gedacht hab beim Aufstehen ich hab das geträumt, aber nada that´s real. :danke:

Zum Spiel, gehts noch abgeklärter?? Wenn eine defensive wie unsere gestern die beste Offensive (laue Brise gestern) so abkocht, muss man wie in dem Sprichwort schon erwähnt Meisterschaften gewinnen.

Sippel: Ruhiger abend verlebt, aber voll konzentriert wenns auf ihn ankommt

Dick: Bestes Spiel vom Flo, ruhig abgeklärt, und die Löcher die Ivo gelassen hat schön zugemacht!! :applaus:

Amedick: Ich bin etwas enttäuscht, habe gestern abend das erste verlorene Kopfballduell von ihm gesehen , sry da muss mehr kommen. [Ironie aus]. Ame is ein Kepptn wie man ihn haben muss, bestimmend aber auch mit gutem Beispiel vorangehend, siehe auch die Szene als er Rod zusammengeschissen hat.

Rodnei: Ich kanns langsam nicht mehr hören, zu viele Abspielfehler, Bruder leichtfuss, leute der Kerl issen Brasilianer, da stellt man das net so leicht ab!! Gutes Spiel nicht sein Bestes, aber nach Ames Anpfiff wesentlich konzentrierter.

Bugera: Eher unauffällig aber dafür schön effektiv, mit Sam das bessere Flügelpaar unseres Teams.

Über unser Mittelfeld im Gesamten kann ich echt nix mehr sagen, was de Schorsch und de Schirschi dort abräumen is der pure Wahnsinn, selbst Sam mit sehr vielen eroberten Bällen.

Mandjek: Läuft und läuft und kämpft und kämpft... Buub das is das was ich auffem Betze sehen will !!

Bilek: Der Kerl spielt sowas von unauffällig aber effektiv, das man sich sein Spiel wohl 3 mal anschauenm muss, um zu sehen was er für das Team wert ist!! Chapeau SCHIRSCHI

Illicevic: Kam mir gestern vor wie gelähmt, zu seiner Verteidigung bleibt zu sagen das gestern sehr viel über Sam gespielt wurde, auch wenn sie die Seiten getauscht haben. Junge Kopf hoch !!

Sam: Niemals möchte ich den Vergleich dieses Kerls mit einem Hajnal zulassen, der Sid hat Herz für unseren Verein!! :schild: und das merkt man auch an seinem Spiel, oder glaubt Ihr wenn der net in Lautern bleiben wollte, würde der so aufdrehen und alles versuchen damit wir aufsteigen??
Junge für dich würd ich im Monat Geld an den FCK überweisen das du bleibst!!

Unser Sturm kommt mir auch wieder zu schlecht weg, was die beiden an Laufarbeit leisten, und damit den Gegner zu Abspielfehlern zwingen, ist 1. Sahne, das die beiden net die Knipser vor dem Herrn sind wusste doch jeder seit der Hinrunde.

Nemec: Der Fels in der Brandung, der effektivere Stürmer im Vergleich Nemec/Erich vs. Laki/Erich. Das was Adam an Bällen ablegt oder erobert ist nicht das Spiel eines Laki.

Jendrisek: Hat mir gestern nur bedingt gefallen aufgrund seiner Lauffreude, wurde so ab der 65. besser aber nicht das gewohnte von ihm. Weiter Erich!!

Jetzt noch ein Danke an Mannschaft,Vorstand,Trainer und vorallem die Fans.... ihr seit SCHULD daran das wir nächstes Jahr mindestens 2 DK´s mehr verkaufen werden, und der Frauenanteil im Stadion steigt :wink:

Kritik: Langsam nimmt es im 8.2 überhand habe es jetzt schon 2 x versucht mit MegaphonMan S. von der GL zu klären, aber anscheinend haben da manche net viel in der Birne, um zu verstehen, das man net das ganze Spiel die Schwenkfahnen ohne langen Stock in der Luft hält...
Auch die die dahinter stehen haben bezahlt um ein Fussballspiel zu sehen!!

Tipp: Weniger ist oft MEHR, und beugt einem Tennis(Schwenkarm) vor!!
Antworten