Spitzenreiter Spitzenreiter!!
Guten morgen, oder besser geiler morgen??
Was war das gestern?? Musste mir das ganze eben nochmal auf Video anschauen, weil ich gedacht hab beim Aufstehen ich hab das geträumt, aber nada that´s real.
Zum Spiel, gehts noch abgeklärter?? Wenn eine defensive wie unsere gestern die beste Offensive (laue Brise gestern) so abkocht, muss man wie in dem Sprichwort schon erwähnt Meisterschaften gewinnen.
Sippel: Ruhiger abend verlebt, aber voll konzentriert wenns auf ihn ankommt
Dick: Bestes Spiel vom Flo, ruhig abgeklärt, und die Löcher die Ivo gelassen hat schön zugemacht!!
Amedick: Ich bin etwas enttäuscht, habe gestern abend das erste verlorene Kopfballduell von ihm gesehen , sry da muss mehr kommen. [Ironie aus]. Ame is ein Kepptn wie man ihn haben muss, bestimmend aber auch mit gutem Beispiel vorangehend, siehe auch die Szene als er Rod zusammengeschissen hat.
Rodnei: Ich kanns langsam nicht mehr hören, zu viele Abspielfehler, Bruder leichtfuss, leute der Kerl issen Brasilianer, da stellt man das net so leicht ab!! Gutes Spiel nicht sein Bestes, aber nach Ames Anpfiff wesentlich konzentrierter.
Bugera: Eher unauffällig aber dafür schön effektiv, mit Sam das bessere Flügelpaar unseres Teams.
Über unser Mittelfeld im Gesamten kann ich echt nix mehr sagen, was de Schorsch und de Schirschi dort abräumen is der pure Wahnsinn, selbst Sam mit sehr vielen eroberten Bällen.
Mandjek: Läuft und läuft und kämpft und kämpft... Buub das is das was ich auffem Betze sehen will !!
Bilek: Der Kerl spielt sowas von unauffällig aber effektiv, das man sich sein Spiel wohl 3 mal anschauenm muss, um zu sehen was er für das Team wert ist!!
Chapeau SCHIRSCHI
Illicevic: Kam mir gestern vor wie gelähmt, zu seiner Verteidigung bleibt zu sagen das gestern sehr viel über Sam gespielt wurde, auch wenn sie die Seiten getauscht haben. Junge Kopf hoch !!
Sam: Niemals möchte ich den Vergleich dieses Kerls mit einem Hajnal zulassen, der Sid hat Herz für unseren Verein!!

und das merkt man auch an seinem Spiel, oder glaubt Ihr wenn der net in Lautern bleiben wollte, würde der so aufdrehen und alles versuchen damit wir aufsteigen??
Junge für dich würd ich im Monat Geld an den FCK überweisen das du bleibst!!
Unser Sturm kommt mir auch wieder zu schlecht weg, was die beiden an Laufarbeit leisten, und damit den Gegner zu Abspielfehlern zwingen, ist 1. Sahne, das die beiden net die Knipser vor dem Herrn sind wusste doch jeder seit der Hinrunde.
Nemec: Der Fels in der Brandung, der effektivere Stürmer im Vergleich Nemec/Erich vs. Laki/Erich. Das was Adam an Bällen ablegt oder erobert ist nicht das Spiel eines Laki.
Jendrisek: Hat mir gestern nur bedingt gefallen aufgrund seiner Lauffreude, wurde so ab der 65. besser aber nicht das gewohnte von ihm. Weiter Erich!!
Jetzt noch ein Danke an Mannschaft,Vorstand,Trainer und vorallem die Fans.... ihr seit SCHULD daran das wir nächstes Jahr mindestens 2 DK´s mehr verkaufen werden, und der Frauenanteil im Stadion steigt
Kritik: Langsam nimmt es im 8.2 überhand habe es jetzt schon 2 x versucht mit MegaphonMan S. von der GL zu klären, aber anscheinend haben da manche net viel in der Birne, um zu verstehen, das man net das ganze Spiel die Schwenkfahnen ohne langen Stock in der Luft hält...
Auch die die dahinter stehen haben bezahlt um ein Fussballspiel zu sehen!!
Tipp: Weniger ist oft MEHR, und beugt einem Tennis(Schwenkarm) vor!!