Forum

3:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Schlossberg hat geschrieben:
thorti_fck hat geschrieben:Ich schau mal bei Ebay ^^
Fußball gibts noch gegen die Eisernen und die Löwen, da kriegst du auch noch ein Ticket wenn du dich beeilst.
Am letzten Spieltag gegen die Fugger ist nur noch Party.
DANN IST AUCH EGAL, OB STADION ODER PUBLIC "WM" VIEWING AUF DEM STIFTSPLATZ. DANN WIRD EINE STADT FEIERN UND ALLE IHRE ANHÄNGER ODER AUSREISENDEN WERDEN DASEIN ODER ZURÜCKKEHREN. KAISERSLAUTERN UND DER FUSSBALL IST EINE UNDENDLICHE LIEBENSGESCHICHTE.... :arrow:
WÄRE ES DOCH SCHON SOWEIT, 3-0 GEGEN AUGSBURG UND AXEL
WIRD ES EINSEHEN MÜSSEN... Es gibt nur den einen Verein :teufel2:

UND GEORGES IST AUCH WIEDER DABEI... :teufel2:
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 23.02.2010, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

docschorle hat geschrieben:
Shanghaiteufel hat geschrieben: Bitte Cottbus nicht vergessen! Pele dingsda hat jetzt noch 11 Endspiele!!! Vorsicht ist geboten!!!!

:lol:

Ach ja...:huepf:
Wieso Cottbus?
Warum gerade Cottbus?
Da steigt eher Paderborn auf......
Weil ein gewisser Herr W. aus C. nach der Hinserie noch vom Aufstieg geschwaetzt hat und 17 Enspiele ausgerufen hat von denen er glaube ich die ersten 5 alle verloren hat der Depp!!
docschorle
Dauerkarte: Ja
Beitrag von docschorle »

Shanghaiteufel hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben: Wieso Cottbus?
Warum gerade Cottbus?
Da steigt eher Paderborn auf......
Weil ein gewisser Herr W. aus C. nach der Hinserie noch vom Aufstieg geschwaetzt hat und 17 Enspiele ausgerufen hat von denen er glaube ich die ersten 5 alle verloren hat der Depp!!
Okay, ironie, verstehe....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Kaiserslautern watscht St. Pauli ab (stern.de)

Klare Angelegenheit: Der 1. FC Kaiserslautern hat das Spitzenspiel der 2. Bundesliga gegen Verfolger St. Pauli klar gewonnen und die Tabellenführung ausgebaut. Ein U21-Nationalspieler brachte die Pfälzer auf die Siegerstraße.

http://www.stern.de/sport/fussball/2-bu ... 45678.html

Kaiserslautern gewinnt Gipfeltreffen(faz.net)

22. Februar 2010 Der 1. FC Kaiserslautern ist der Erstklassigkeit einen großen Schritt näher gekommen. Die Pfälzer (50 Punkte) gewannen am Montagabend das Gipfeltreffen der 2. Fußball- Bundesliga gegen Verfolger FC St. Pauli (46) hochverdient mit 3:0 (1:0) und bauten den Vorsprung an der Spitze auf vier Punkte aus. Vor 43.687 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion erzielten der überragende Sidney Sam (20. Minute), Markus Steinhöfer mit seiner ersten Ballberührung (72.) und Srdjan Lakic (90.) die Tore. St. Pauli bestätigte den Ruf als bestes Auswärtsteam mit der stärksten Offensive nicht und biss sich an der stabilen FCK-Abwehr die Zähne aus.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470 ... ntent.html

Kaiserslautern gewinnt Spitzenspiel gegen St. Pauli(spiegel.de)

Tabellenführung ausgebaut: Der 1. FC Kaiserslautern ist dem Aufstieg in die Bundesliga einen Schritt näher gekommen. Gegen Verfolger FC St. Pauli gewann der FCK das Topspiel und liegt nun mit vier Punkten Vorsprung an der Spitze.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 20,00.html

FCK gewinnt Zweitliga-Gipfel gegen St. Pauli 3:0(sueddeutsche.de)

Kaiserslautern (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern ist der Erstklassigkeit einen großen Schritt näher gekommen. Die Pfälzer (50 Punkte) gewannen das Gipfeltreffen der 2. Fußball-Bundesliga gegen den FC St. Pauli (46) hochverdient mit 3:0 (1:0) und bauten den Vorsprung an der Spitze auf vier Punkte aus.

http://www.sueddeutsche.de/sport/zweite ... _23984384/

Sam's Tag(11freunde.de)

Briegel schmust mit Jäggi, Greise tanzen, der Betze brennt. In einem Woodstock der Zweitklassigkeit liebt der 1. FC Kaiserslautern den FC St. Pauli nieder – und prescht vor ins Oberhaus. Dort wohnt schon lange: Der Ticker!

http://www.11freunde.de/liveticker/127913

Auch St. Pauli kann Kaiserslautern nicht aufhalten(sportschau.de)

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich auf seinem Weg zurück in die Fußball-Bundesliga auch nicht vom bisher hartnäckigsten Verfolger aufhalten lassen. Der Spitzenreiter der zweiten Liga setzte sich im Topspiel des 23. Spieltags 3:0 (1:0) gegen den Tabellenzweiten FC St. Pauli durch.

http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... tpauli.jsp

Lautern bleibt weiter an der Spitze(fussball.de)

Der 1. FC Kaiserslautern ist der Erstklassigkeit einen großen Schritt näher gekommen. Die Pfälzer (50 Punkte) gewannen das Gipfeltreffen der 2. Bundesliga gegen Verfolger FC St. Pauli (46) hochverdient mit 3:0 (1:0) und bauten den Vorsprung an der Spitze auf vier Punkte aus.

http://www.fussball.de/2-bundesliga-kai ... 0044/index

3:0! Lautern ist aufstiegsreif(sport1.de)

Im Top-Spiel gegen den FC St. Pauli hat Kaiserslautern deutlich die Nase vorn. Sam, Steinhöfer und Lakic lassen FCK-Fans träumen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 06339.html

FCK bleibt auf Erstliga-Kurs(focus.de)

Der 1. FC Kaiserslautern ist der Erstklassigkeit einen großen Schritt näher gekommen. Die Pfälzer gewannen das Gipfeltreffen der 2. Bundesliga gegen Verfolger FC St. Pauli hochverdient mit 3:0.

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 83155.html

FCK mit einem Bein in der Bundesliga(spox.com)

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich auf seinem Weg zurück in die Bundesliga auch nicht vom bisher hartnäckigsten Verfolger aufhalten lassen. Der Spitzenreiter der 2. Liga setzte sich im Topspiel des 23. Spieltags 3:0 (1:0) gegen den Tabellenzweiten FC St. Pauli durch.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... oefer.html

FCK gewinnt Zweitliga-Gipfel gegen St. Pauli 3:0(transfermarkt.de)

Der 1. FC Kaiserslautern ist der Erstklassigkeit einen großen Schritt näher gekommen. Die Pfälzer (50 Punkte) gewannen am Montagabend das Gipfeltreffen der 2. Fußball- Bundesliga gegen Verfolger FC St. Pauli (46) hochverdient mit 3:0 (1:0) und bauten den Vorsprung an der Spitze auf vier Punkte aus. Vor 43 687 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion erzielten der überragende Sidney Sam (20. Minute), Markus Steinhöfer mit seiner ersten Ballberührung (72.) und Srdjan Lakic (90.) die Tore. St. Pauli konnte den Ruf als bestes Auswärtsteam mit der stärksten Offensive nicht bestätigen und biss sich an der stabilen FCK-Abwehr die Zähne aus.

http://www.transfermarkt.de/de/news/363 ... i-3-0.html
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

KSC - FCK 0-1
Torschütze Florian Dick 5.Gelbe Karte Florian Dick
Verschmitzt lächelnd verlässt er den Platz...
Auf die Frage eines DSF Reporters..."Warum gerade heute?"
"So spielen Croupiers"
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Sehr starke Leistung, eines Aufsteigers würdig. Jetzt muss Kurz den Ballon am Boden halten.
StuttFckler

Beitrag von StuttFckler »

SChönes spiel schöne stimmung und natürlich Sehr viel HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :pyro: :schal: :schild: :doppelhalter:
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
dima85
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dima85 »

thorti_fck hat geschrieben:Hallo ihr lieben Lautrer

Wann kann man denn Karten für Augsburg bestellen alle Spiele gehn zum Bestellen außer das letzte Topspiel was ist da los :o

lg
Schau dich hier mal um
http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... n/E-210228.
Es gibt noch Karten gegen Augsburg! Die Seite ist offizieller Partner vom FCK. Kollege hatte sich für das heutige Spiel auch ne Karte dort bestellt! Verlief alles perfekt. Die Karten werden entweder vom Betze selbst oder von Privatpersonen reingestellt! Wenn se vom Betze sind, dann kann man die Karte an der Süd abholen!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

No more years of hurt...
No more need of dreaming...

Bei mir brechen grade alle Dämme, wir schaffen es, wir werden aufsteigen - was für ein Traum!
Westkurve Du Tier!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Juwaxx

Beitrag von Juwaxx »

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Top! Was ein Game! Also da kann jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen. Ein ganz wichtiger Sieg.

Ich sage, wenn wir noch 10 -12 Punkte holen sind wir durch. In den letzten 5 Jahren reichten 60 Punkte zum Aufstieg. Und im Falle einer "finanziell lukrativen" Relegation hauen wir eh jeden Gegner weg.
Wir sind jetzt bereits 5 Punkte besser!!! als 96/97 als wir mit einem 1.Liga Kader durch die 2. Liga marschierten. Und die 10-12 Punkte sind in den restlichen 11 Spielen, locker zu holen.

Ich sage wir sind spätestens am 31. Spieltag sicher durch. Und am 32. wird auf dem Betzte der Aufstieg gefeiert. Augsburg am 34. ist dann nur die Kür. :teufel2:

Jetzt weiter konzentriert arbeiten. Dann passiert da Nada mehr.... :!: :D :lol:
Rasnawski
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rasnawski »

OWNAGE !
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

So Ziel erreicht wieder im Flachland. Danke an die grandiose Stimmung!
Hoffentlich müssen wir nie mehr gegen Hoffenheim spielen, dass war mein
Fazit nach der 0-2 Niederlag. Aber jetzt können die kommen.
Sweet Revenge, gegen Bilek und Mandjeck haben die 0-Chance.
Einfach klasse, was die Jungs im defensiven Mittelfeld abräumen.
Da können alle die offensiven Kräfte mal richtig glänzen. GENIAL
Bei der nächsten Diskussion darum.... "Wer war der Beste"?
Auch mal an die Jungs denken, die die Knochen herhalten.
Riesenjob... weiter sooo. Das sind PFÄLZER :teufel2:
cassava

Beitrag von cassava »

kepptn hat geschrieben:
71198 hat geschrieben:...

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aussage, du bist Deutschland... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :x :nachdenklich:
Ich bitte Dich! Mehr hast Du nicht zu bieten? "Du bist Deutschland?" Das bestätigt nur meine Kapuzenthese.
Vor allem bist du seltsam... - und dazu bedarf es nicht einer "Kleider machen Leute"-Analyse. Fußballfans sind alles andere als Modeästheten und so ziemlich jedes Stadion müsste dich mit Abscheu erfüllen... außer Jogi plus Schal sind am Start...
Also wer so Sprüche vom Stapel lässt, sollte es, wenns drauf ankommt, nicht bei schwachen "one-linern" belassen...
:?
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

@ratinho

da muss ich dir recht geben!bilek und mandjeck finde ich überragend...könnte ´hier auch öfter mal erwähnt werden!vor allem nachdem der dsf reporter den mandjeck heut ein wenig drauf hatte,wegen den abspielfehlern...ok,da waren nen paar dabei...trotzdem super leistung der beiden...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Blackhawk86 hat geschrieben:Danke Jungs, das war geil!!! :pyro:

Und an alle "Hilfe, Pauli ist so stark" Typen: Man hats ja gesehn... :love:

Jetzt mit Eier in der Hose und voller Konzentration gegen die sch... Badenser!

Wir haben gestern - taktisch sehr gut eingestellt - gegen einen sehr schwachen Gegner gewonnen - diese Leistung habe ich von Pauli in keinster Weise erwartet!!! Die waren ja megaschwach, vor allem deren Fehlpassquote war erschreckend.
Aber egal unser Betze hat drei Punkte mehr und muss nachlegen!
Danke, FCK!!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi, Makroplan :teufel2:
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Einfiach nur sau geil das Spiel... Lautern war eiskalt gestern.
Pauli hat wie Leverkusen nur hinten rumgespielt.
Unsere Defensive hat BUNDESLIGAREIF verteidigt.

Leider hat jedoch auch Sam seinen Marktwert wieder um 200.000 € gesteigert.
Wie können wir den Kerl nachher nur halten :?: Stefan wirds machen... :teufel2:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

thorti_fck hat geschrieben:Dunnerkeil jetzt will ich enmol uff de Betze dann gebts kenn Karte meh das gebts doch net :( :( :( :(
Dann geh doch gegen Frankfurt hoch, da gibt's noch Karten - aber beeile dich, sonst sind die auch bald weg!!!!

Warum willst Du ausgerechnet gegen Augsburg, das ist doch das letzte Spiel, da ist doch alles bereits vorueber - ob wir Meister werden oder aufsteigen entscheidet sich doch in den Spielen vorher.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Harry Kuka

Beitrag von Harry Kuka »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Danke an die Jungs unten und an die Kurv!

Bald haben wir es geschafft und sind wieder da, wo wir hingehören!!!!

Aber 11 Spieltage sind noch vor uns...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

RedPumarius hat geschrieben:
Blackhawk86 hat geschrieben:Danke Jungs, das war geil!!! :pyro:

Und an alle "Hilfe, Pauli ist so stark" Typen: Man hats ja gesehn... :love:

Jetzt mit Eier in der Hose und voller Konzentration gegen die sch... Badenser!

Wir haben gestern - taktisch sehr gut eingestellt - gegen einen sehr schwachen Gegner gewonnen - diese Leistung habe ich von Pauli in keinster Weise erwartet!!! Die waren ja megaschwach, vor allem deren Fehlpassquote war erschreckend.
Aber egal unser Betze hat drei Punkte mehr und muss nachlegen!
Danke, FCK!!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi, Makroplan :teufel2:
Jeder Gegner ist nur so stark, wie man es selbst zulässt! Und wir haben Pauli GAR NIX zugelassen...Gestern hat echt jeder bärenstark nach hinten gearbeitet: Unsre beiden Außenspieler..... dazu Mandjeck (auch wenns offensiv nich sein bestes Spiel war) und Bilek (gefühlte 100% Zweikampfquote), die in der Mitte für absolut kein Durchkommen gesorgt haben....Was dennoch durchkam wurden von unsrer starken Viererkette (auch mit sehr genial spielenden Außen Dick und Bugera) abgeräumt. Wenns doch brenzlig wurde....1-2x war eben unser Tobi da....Prädikat: Spitzenklasse!!!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Also das hätt ich nicht gedacht, hatte ja 2:2 und 1:3 getippt, aber von St.Pauli kam nix, garnixi, wie die spielten glaub ich eher an Augsburg.

Auch der liebe Dick war stark, das erste fehlerlose Spiel und keine Gelbe.

So wie unser FCK gestern spielte hätte manch Erstligist keine Chance gehabt.
Es wäre wenns in Karlsruhe auch einen Dreier gibt, der Durchbruch, dann lässt sich diese Mannschaft den Aufstieg nicht mehr nehmen, man sieht an den Gesichtern, daß die brennen und geil drauf sind nach oben zukommen.
Super Jungs und :danke: :applaus: :jubel: :teufel3: :herz:
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und würde mir gerne das Spiel von gestern nochmal angucken und habe keinen FCK-TV Zugang mehr...

Helft mir doch bitte mal :teufel2: Ich werde die Zugangsdaten sicher nicht weitergeben oder Unfung damit anstellen.

Ich will doch nur das sau geile Spiel von gestern nochmal lsehen :D
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

dima85 hat geschrieben:
thorti_fck hat geschrieben:Hallo ihr lieben Lautrer

Wann kann man denn Karten für Augsburg bestellen alle Spiele gehn zum Bestellen außer das letzte Topspiel was ist da los :o

lg
Schau dich hier mal um
http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... n/E-210228.
Es gibt noch Karten gegen Augsburg! Die Seite ist offizieller Partner vom FCK. Kollege hatte sich für das heutige Spiel auch ne Karte dort bestellt! Verlief alles perfekt. Die Karten werden entweder vom Betze selbst oder von Privatpersonen reingestellt! Wenn se vom Betze sind, dann kann man die Karte an der Süd abholen!
Ein echter Tipp für Fans:
Block 7.1: ab 12.464,59 € (noch 6 Tickets)
Block 22.1: ab 2.832,86 € (noch 2 Tickets)

Bei aller Euphorie und Zahlungswilligkeit rund um den Betzenberg: das System funktioniert offenbar nicht richtig und das schon seit Tagen.
Mir ist dieser Deal des FCK mit viagogo höchst suspekt. Da ist erheblicher Klärungsbedarf.
kingossi

Beitrag von kingossi »

Man, war das GEIL!!
Jetzt kann es also in die Enphase gehen. Meine Karten für das letzte Spiel sind auch da. Wird zwar anstrengend, so aus dem hohen Norden Richtung Betze zu gurken...aber das wird eine geile Fahrt. :teufel2:
Also, alle die Daumen drücken, um die letzten Punkte einzufahren.
Dann wird das letzte Spiel ein Fest!
Auch im hohen Norden gibt es FCK Fans mit Tradition!
Erik
Beitrag von Erik »

GEIL MÄNNER!!! :teufel2:

Von vorne bis hinten ein gutes Spiel und den direkten Verfolger
über 90 Minuten egalisiert. Bären... öhm... teuflisch stark! 8-)
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

Kriegt Steinhöfer jetzt eigenlich zwei Scorerpunkte? Für Tor und Vorlage? :teufel2:

Ein Wahnsinnsspiel unserer Mannschaft, ich hab heute Morgen fast nicht durch die Bürotür gepasst. Den zweiten Angriff auf Platz 1 in der eigenen Festung abgeschmettert, der dritte folgt am 34. Spieltag!
Antworten