Forum

3:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
joo7771

Beitrag von joo7771 »

jaaaaaaaaaaaaaaa
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Vito hat geschrieben:und Pauli hat die tollsten Fans der Liga MUHAHAHAHAHAHA..Haben die 90 Min. gegens DSF demonstriert? erbärmlich was die Fans geliefert haben... :lol: :lol:
Yepp, wenn die so weitermachen protstieren sie nächste Saison noch gegen Montagsspiele. Da finde ich unseren Weg effektiver. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

kepptn hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:und Pauli hat die tollsten Fans der Liga MUHAHAHAHAHAHA..Haben die 90 Min. gegens DSF demonstriert? erbärmlich was die Fans geliefert haben... :lol: :lol:
Yepp, wenn die so weitermachen protstieren sie nächste Saison noch gegen Montagsspiele. Da finde ich unseren Weg effektiver. :lol:
nee, im Ernst..dachte in den ersten 10 Min., ok, die halten 20 Min. still, dann legen se los.Als dann immer noch nix kam wurds mir dann klar: die sind einfach nur sch..... :lol: :lol: :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Vito hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Yepp, wenn die so weitermachen protstieren sie nächste Saison noch gegen Montagsspiele. Da finde ich unseren Weg effektiver. :lol:
nee, im Ernst..dachte in den ersten 10 Min., ok, die halten 20 Min. still, dann legen se los.Als dann immer noch nix kam wurds mir dann klar: die sind einfach nur sch..... :lol: :lol: :lol:
naja , die hatten ja auch keinen Grund zu Jubeln....oder ???? :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:...
Nee, in der Tat nicht. Aber ihre Mannschaft unterstützen wäre mal ne Massnahme gewesen. Aber was will man von einer Fanszene erwarten die zu 90% Kapuzenpulis trägt?
Vito

Beitrag von Vito »

Ja eben, rede vom support! Die Grossen, tollen, Selbsternannten vom Kiez hahaha...muss schon sagen da hat der unsägliche Verein, der nächste Woche dran ist mehr gezeigt, trotz Niederlage 8-)
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Vll. waren die st. pauli fans nur so still, weil wir ja so ein unfaires publikum sind :lol:

Zitat von Teenwolf aus dem yahoo chat:

Du meine Fresse....
was ist denn mit St. Pauli los?
Hat­ man die vor dem Spiel hypnotisiert?

Und eins zu­ Lautern:
Ich habe noch NIE so ein unfaires Publikum­ erlebt ;-(((( :lol:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Fly with the eagle or scratch with the chicken
71198

Beitrag von 71198 »

kepptn hat geschrieben:
Nee, in der Tat nicht. Aber ihre Mannschaft unterstützen wäre mal ne Massnahme gewesen. Aber was will man von einer Fanszene erwarten die zu 90% Kapuzenpulis trägt?
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aussage, du bist Deutschland... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :x :nachdenklich:
cassava

Beitrag von cassava »

kepptn hat geschrieben:
Was erwartest du denn?

Zum Thema: Absoluter Knaller!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
thorti_fck

Beitrag von thorti_fck »

Hallo ihr lieben Lautrer

Wann kann man denn Karten für Augsburg bestellen alle Spiele gehn zum Bestellen außer das letzte Topspiel was ist da los :o

lg
harryyy

Beitrag von harryyy »

muss mich entschuldigen für meinen pessimistischen 4:3 tipp...
st. pauli hatte heute nicht nur keinen punkt verdient, auch ein tor wäre definitiv zu viel gewesen.
bin ja (zu unrecht) eher als jemand verschrien, der die dinge zu rotweiß gefärbt sieht, aber heute war ich in der halbzeit definitiv nicht zufrieden mit dem spiel, trotz der führung. aber die zweite hälfte hat mich komplett entschädigt, viel druckvoller und endlich nicht mehr so übermäßig vom sicherheitsdenken geprägt, aber trotzdem absolut diszipliniert, am ende dann einfach berauschend und hochverdient gewonnen.

leute, wenn wir den sidney nicht hätten. wir wären eine defensivstarke aber biedere mannschaft. er macht den unterschied, mit seiner ballgewandtheit, kreativität, spielwitz, tordrang, risikobereitschaft, hat heute wieder alles gepasst bei ihm !!! richtig geil !!!
dick heute auch mal nahezu fehlerfrei, amedick wie gewohnt klasse, bugera auch, rodnei und mandjeck defnesiv zwar wieder sehr OK, aber im aufbau unerklärlich viel zu oft viel zu schlampig... bei ivo kommt insgesamt zu wenig, wird seinen platz bald abgeben müssen, denke ich, bilek wieder bärenstark... erik und adam nicht berauschend, aber gut

fazit: richtig richtig geil. wir werden uns nicht mehr aufhalten lassen !!!
Zuletzt geändert von harryyy am 23.02.2010, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

So ich bin dann auch zurück vom betze

Es war ein sehr geiles Spiel. Pauli hatte eigentlich kein mittel gefunden unsere Abwehr zu knacken. Ich finde wir haben verdient das Spiel gewonnen. Auch in der Höhe. Eigentlich hätten wir mind. noch ein tor machen müssen. Ich versteh nicht wie nemec die chance vergeigen konnte. Aber naja seis drum. Die 3 Punkte bleiben in der Pfalz. Jetzt geht es nach Karlsruhe und mit einem 3er wieder zurück ;)

@ Thorti fck

Für das Augsburgspiel gibt es keine Karten mehr. Es sei den es kommen welche aus dem Augsburger Gästekontigent zurück.
thorti_fck

Beitrag von thorti_fck »

Dunnerkeil jetzt will ich enmol uff de Betze dann gebts kenn Karte meh das gebts doch net :( :( :( :(
kepptn
Beitrag von kepptn »

71198 hat geschrieben:...

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aussage, du bist Deutschland... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :x :nachdenklich:
Ich bitte Dich! Mehr hast Du nicht zu bieten? "Du bist Deutschland?" Das bestätigt nur meine Kapuzenthese.
docschorle
Beitrag von docschorle »

thorti_fck hat geschrieben:Hallo ihr lieben Lautrer

Wann kann man denn Karten für Augsburg bestellen alle Spiele gehn zum Bestellen außer das letzte Topspiel was ist da los :o

lg
Hm, überleg mal, vielleicht isses ausverkauft?????? :wink:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
thorti_fck

Beitrag von thorti_fck »

Ich schau mal bei Ebay ^^
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Hohoho, Sachverstand bei der MOPO!
http://www.mopo.de/2010/20100223/sport/ ... nberg.html

.....Zumindest wirken die Hamburger jetzt nicht mehr so, als hätten sie Köttel in der Hose......

Kein Sachverstand bei Torhüter Hain:

„Klar verdient, wenn auch zu hoch“, befindet Hain. „Es war halt nicht unser Tag. Dass muss man auch mal so akzeptieren.“ :D :D :D :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

thorti_fck hat geschrieben:Ich schau mal bei Ebay ^^
Fußball gibts noch gegen die Eisernen und die Löwen, da kriegst du auch noch ein Ticket wenn du dich beeilst.
Am letzten Spieltag gegen die Fugger ist nur noch Party.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Sniper26
Beitrag von Sniper26 »

Komm gerade vom Betze..... war das geil. Stimmung: ERSTLIGA-REIF...
Das Spiel: Ein Traum..... und dann auch noch das passende Wetter..... Wie sangen wir doch so schön: FRITZ-WALTER-WETTER......WIR HABEN FRITZ-WALTER WETTER....

BUNDESLIGA WIR KOMMEN !!!!!
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod
docschorle
Beitrag von docschorle »

So, auch grad heimgekommen und seit heute funktioniert auch das Internet wieder, Gott sei dank....

Was ein geiles Ergebnis, 3:0, gegen die Flusspiraten, Wahnsinn, Spitzenreiter, 50 Punkte, wieder zu 0 gespielt, 43.638 Zuschauer, Saisonrekord für de Betze,das ist das Positive, das ich aus dem Spiel ziehe....

Was mir nicht gefiel, waren die Abspielfehler, die überheblichen Pässe im Mittelfeld, Wahnsinn, zum Glück haben die Paulianer genauso viel Fehlpässe im Mittelfeld gehabt....

Wer mir heut gar nicht gefallen hat war Nemec, boah, da hat nix geklappt, keine Pässe, keine Annahme, kein Drippling und von der Chancen Verwertung mal ganz zu schweigen....

Des war nix heute, in Karlsruhe sollte mal wieder Lakic ran....

Ivo war heute auch blas, ich glaub er spürt den Atem von Steinhöfer, wäre auch ne Alternative am Sonntag gegen Bruchsal Süd.......

Der Schiri war heut okay, zu den 2 strittigen Szenen im Pauli Strafraum, kann ich nix sagen, habs nicht richtig gesehen....

Schorsch und Rodnei standen heute auch einige Male neben sich, hatten aber auch ihre guten Aktionen....

Bilek wird immer besser.......Sasic Trauma ausgekackt.....

Sam heute wieder top, nur Junge, spiel doch mal den Ball früher ab und nutze deine Schnelligkeit......

Dick, Amedick und Buggi top, Jendrisek hat gerackert wie ein Bekloppert, blieb aber vom Glück verschont.....

Sippel war da, wenn man ihn brauchte, hatte aber einen sehr ruhigen Abend....

Entäuscht war ich von der Offensiver von Pauli, wo war die, klar, Hennings musste früh raus,aber wo war Bruns & Ebbers und ich hatte beim Vorbericht schon gefragt, wer ist Kruse, da kam ja gar nix mehr und das Ball rumgeschiebe in der Abwehr, ich weiß net, des war gar nix, glaub die hatten die Hosen mächtig voll....

Entäuscht bin ich auch vom DSF, da steht Zuschauer 43.687 (ausverkauft??????? :shock: )....., und das Torschütze Steinhöfer (richtig) und Passgeber Nemec (falsch) erst 17 Sekunden vorher eingewechselt wurden.... Alter würd echt gern wissen, was die nehmen....

Liebes Deutsches Schrott Fernsehen, kommt mal gegen Augsburg, da sind dann 48.500, ausverkauft, Ihr Penner.....

Alles in allem bin ich hoch zufrieden über die 3 Punkte, weiter so Jungs....

Noch 5 Siege....

Ole rot weiß, so laaft die Gschicht....
Zuletzt geändert von docschorle am 23.02.2010, 09:26, insgesamt 3-mal geändert.
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Ratinho17 hat geschrieben:MIT DEM HEIMSPIEL GEGEN AUGSBURG SIND ES NUN 9 PUNKTE :teufel2:
BOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAH SIND DIE GUT DIE AUGSBURGER UND PAULIANER, ABER WENN NICHT DIE, DANN KOMMT EBEN DER MSV NOCHMAL GANZ STARK AUF... :arrow: :cloudseven:
Bitte Cottbus nicht vergessen! Pele dingsda hat jetzt noch 11 Endspiele!!! Vorsicht ist geboten!!!!

:lol:

Ach ja...:huepf:
docschorle
Beitrag von docschorle »

thorti_fck hat geschrieben:Ich schau mal bei Ebay ^^
Da kriegste was fer 180 Euronen.....
docschorle
Beitrag von docschorle »

Shanghaiteufel hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:MIT DEM HEIMSPIEL GEGEN AUGSBURG SIND ES NUN 9 PUNKTE :teufel2:
BOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAH SIND DIE GUT DIE AUGSBURGER UND PAULIANER, ABER WENN NICHT DIE, DANN KOMMT EBEN DER MSV NOCHMAL GANZ STARK AUF... :arrow: :cloudseven:
Bitte Cottbus nicht vergessen! Pele dingsda hat jetzt noch 11 Endspiele!!! Vorsicht ist geboten!!!!

:lol:

Ach ja...:huepf:
Wieso Cottbus?
Warum gerade Cottbus?
Da steigt eher Paderborn auf......
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Vito hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Yepp, wenn die so weitermachen protstieren sie nächste Saison noch gegen Montagsspiele. Da finde ich unseren Weg effektiver. :lol:

Was erwartetst Du denn wenn Du dauernd in braunen Hosen rumrennen musst?? :wink:

Ach ja... :huepf:
Antworten