So, auch grad heimgekommen und seit heute funktioniert auch das Internet wieder, Gott sei dank....
Was ein geiles Ergebnis, 3:0, gegen die Flusspiraten, Wahnsinn, Spitzenreiter, 50 Punkte, wieder zu 0 gespielt, 43.638 Zuschauer, Saisonrekord für de Betze,das ist das Positive, das ich aus dem Spiel ziehe....
Was mir nicht gefiel, waren die Abspielfehler, die überheblichen Pässe im Mittelfeld, Wahnsinn, zum Glück haben die Paulianer genauso viel Fehlpässe im Mittelfeld gehabt....
Wer mir heut gar nicht gefallen hat war Nemec, boah, da hat nix geklappt, keine Pässe, keine Annahme, kein Drippling und von der Chancen Verwertung mal ganz zu schweigen....
Des war nix heute, in Karlsruhe sollte mal wieder Lakic ran....
Ivo war heute auch blas, ich glaub er spürt den Atem von Steinhöfer, wäre auch ne Alternative am Sonntag gegen Bruchsal Süd.......
Der Schiri war heut okay, zu den 2 strittigen Szenen im Pauli Strafraum, kann ich nix sagen, habs nicht richtig gesehen....
Schorsch und Rodnei standen heute auch einige Male neben sich, hatten aber auch ihre guten Aktionen....
Bilek wird immer besser.......Sasic Trauma ausgekackt.....
Sam heute wieder top, nur Junge, spiel doch mal den Ball früher ab und nutze deine Schnelligkeit......
Dick, Amedick und Buggi top, Jendrisek hat gerackert wie ein Bekloppert, blieb aber vom Glück verschont.....
Sippel war da, wenn man ihn brauchte, hatte aber einen sehr ruhigen Abend....
Entäuscht war ich von der Offensiver von Pauli, wo war die, klar, Hennings musste früh raus,aber wo war Bruns & Ebbers und ich hatte beim Vorbericht schon gefragt, wer ist Kruse, da kam ja gar nix mehr und das Ball rumgeschiebe in der Abwehr, ich weiß net, des war gar nix, glaub die hatten die Hosen mächtig voll....
Entäuscht bin ich auch vom
DSF,
da steht Zuschauer 43.687 (ausverkauft???????
)....., und
das Torschütze Steinhöfer (richtig) und Passgeber Nemec (falsch) erst 17 Sekunden vorher eingewechselt wurden.... Alter würd echt gern wissen, was die nehmen....
Liebes Deutsches Schrott Fernsehen, kommt mal gegen Augsburg, da sind dann 48.500, ausverkauft, Ihr Penner.....
Alles in allem bin ich hoch zufrieden über die 3 Punkte, weiter so Jungs....
Noch 5 Siege....
Ole rot weiß, so laaft die Gschicht....