mal sehen woran es heute lag, dass wir gegen die übermannschaft der 2. liga gewonnen haben... vermutlich hat - wie in jedem spiel - unser gegner sein schlechtestes saisonspiel erwischt.
mit der leistung heute hätten wir gegen augsburg, bielefeld, ein st. pauli in normalform, ja selbst frankfurt mindestens zweistellig verloren.
Breisgauteufel hat geschrieben:OOOOHHH WIE IST DAS SCHÖN !
Freut mich besonders für Lakic, der hoffentlich am Sonntag wieder neben Erik in der Startelf steht !
WOZU?! Was Nemec heute wieder gerannt ist und gemacht hat ist aller Ehre wert! Sicher - die Bude hätte er machen müssen ... aber er hat jede Menge Bälle erobert, abgelegt, geblockt etc pp! Wirklich starkes Spiel! Von daher gerne von Beginn an wieder Nemec und Lakic erst, wenn die gegnerische Abwehr schon platt ist dann als schnellen Stürmer!
Breisgauteufel hat geschrieben:OOOOHHH WIE IST DAS SCHÖN !
Freut mich besonders für Lakic, der hoffentlich am Sonntag wieder neben Erik in der Startelf steht !
WOZU?! Was Nemec heute wieder gerannt ist und gemacht hat ist aller Ehre wert! Sicher - die Bude hätte er machen müssen ... aber er hat jede Menge Bälle erobert, abgelegt, geblockt etc pp! Wirklich starkes Spiel! Von daher gerne von Beginn an wieder Nemec und Lakic erst, wenn die gegnerische Abwehr schon platt ist dann als schnellen Stürmer!
achja:
Ich kritisiere hier Nemec überhaupt nicht!!! Nur ist ein funktionierender Erik-Lakic Sturm die bessere Wahl !
Der Presse nach hatte Pauli vor dem Anpfiff schon gewonnen. Die Frage war bloß wie hoch gewonnen wird. Mal sehen was morgen in den Zeitungen steht. Wahrscheinlich so etwas wie "unverdient verloren oder ein Unentschieden wäre verdient gewesen".
Egal, die Manschaft hat eindrucksvoll bewiesen, dass die Torfabrik nicht auf dem Meeresspiegel liegt, sondern auf einem Berg!
wie geil ist das denn....was für ein spiel... unser betze ist wieder eine festung und das höllenfeuer brennt.... fantastische leistung von allen....
wenn wir uns jetzt nicht allzu blöde anstellen steht dem gang in liga 1 nichts mehr im weg...wer soll uns denn jetzt noch bremsen?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
KANN ES MIR NICHT VERKNEIFEN... ABER AUGSBURG IST SOWIESO BESSER UND ST. PAULI SCHIESST ALLE AUS DEM STADION...
DA SCHLEICHT DAS KANINCHEN VOR DER SCHLANGE
WIR HABEN DIE BESTE DEFENSIVE DER 2.LIGA UND SIND VORNE
UNBERECHENBAR
AUF GEHTS 70 PUNKTE SIND KEINE UTOPIE ABER SCHWER ZU ERREICHEN
TOLLES TEAM DANKE!!!!
AB JETZT VERLIEREN WIR JEDES SPIEL, WEIL AUGSBURG UND PAULI SO SUPER SIND MANN DO, HAT DAS GENERVT
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Liebe St. Paulianer Fischköppe zu und auf die führerlose Nazikogge warten, ich hoffe ihr habt ne schöne Heimreise.
Die UNZERSTÖRBAR segelt unbeirrt dem Aufstieg entgegen. Die Trümmer des Flußpiratendampfers hinter sich lassend, fröhlich lachend über die Stümperhaftigkeit der Kackbraunen.
Schlossberg hat geschrieben:Das mit den weißen Hosen gibt mir noch Rätsel auf.
Hatten die Paulinchen wirklich so viel Mut - oder hatten sie Stöpsel drin?
Sie haben nicht so gespielt als hätten sie Mut. Im Gegenteil eher so als hätten sie Angst sich dreckig zu machen.