Daher noch ein dreimal dickeres Danke an die gesammte Manschaft für so ein verdienten 3er, ihr wart geil!!
oh, welch ein fundierter und gleichsam eloquenter BeitragHunsrückDeiwi hat geschrieben:Drecks Nutten Sender, die ham heut galub ich die West entmündigt, in der Angst zu viel Scheiss DSF an den Kopp zu bekommen , und alles falsch gemach was manfalsch machen kann. Und wenn ich derweile den Helmer und Zettewlewald son sehn krin isch Piggel...IHR KOTZT MICH AN DSF!!!
Daher noch ein dreimal dickeres Danke an die gesammte Manschaft für so ein verdienten 3er, ihr wart geil!!

Es brennt nichts mehr an, höchstens ein paar Hosen, die die Hitze in der Hölle nicht vertragen.Peter Gedöns hat geschrieben:5 Siege aus 11 Spielen, dann dürfte wenig anbrennen.

Nä, net unbedingt eloquent. Awwer fundiert!!elbetze hat geschrieben:oh, welch ein fundierter und gleichsam eloquenter BeitragHunsrückDeiwi hat geschrieben:Drecks Nutten Sender, die ham heut galub ich die West entmündigt, in der Angst zu viel Scheiss DSF an den Kopp zu bekommen , und alles falsch gemach was manfalsch machen kann. Und wenn ich derweile den Helmer und Zettewlewald son sehn krin isch Piggel...IHR KOTZT MICH AN DSF!!!
was anderes habe ich auch nicht behauptetCoolaid hat geschrieben:Das war geplant, genau so wollte er dasDerMeister hat geschrieben:und wie der steinhöfer sich nochmal das ding selbst vorlegt!!!! sensationel
sorry, ich sinn stink sauer und owwa glücklich zugleichSchlossberg hat geschrieben:Nä, net unbedingt eloquent. Awwer fundiert!!elbetze hat geschrieben: oh, welch ein fundierter und gleichsam eloquenter Beitrag
Danke, HunsrückDeiwi!