Vielleicht eine OWL-Schwäche des Monitors?Mathias hat geschrieben:Du hast 14536 Beiträge übersehen!?
Und was hat es damit auf sich?Spielst du in einem Film mit und willst dir noch den Oscar sichern?kepptn hat geschrieben:Geht mal alle auf http://krimi2null.de/drehbuch/ und votet dort für Film Noir. Danke.
Moin Steini, Mattes und Spätzünderteufel.
Bin mal gespannt wieviele Menschen mir am WE erklären müssen warum ich sie morgen in St. Pauli Shirts gesehen habe und sonst nie.
Nee, da kann man sich nen Krimi zusammenvoten und ich will nicht, dass es ne Komödie wird. Als Filmfan wäre ich stark für nen Film Noir und da ist mir jedes Mittel recht.Schärjer hat geschrieben:...
Und was hat es damit auf sich?Spielst du in einem Film mit und willst dir noch den Oscar sichern?
kepptn hat geschrieben:Nee, da kann man sich nen Krimi zusammenvoten und ich will nicht, dass es ne Komödie wird. Als Filmfan wäre ich stark für nen Film Noir und da ist mir jedes Mittel recht.Schärjer hat geschrieben:...
Und was hat es damit auf sich?Spielst du in einem Film mit und willst dir noch den Oscar sichern?
Zumindest ne goldene Himbeere dürfte das werden. Aber nen Pater kann ich nicht spielen, weil mich dann der Blitz beim Scheissen trifft.Steini hat geschrieben:...
Wieso ein komischer Film Noir mit Dir als Pater Brown ...wäre garantiert Oscar verdächtig...
Die goldene Himbeere ist glaub ich nicht mehr zu toppenkepptn hat geschrieben:Zumindest ne goldene Himbeere dürfte das werden. Aber nen Pater kann ich nicht spielen, weil mich dann der Blitz beim Scheissen trifft.Steini hat geschrieben:...
Wieso ein komischer Film Noir mit Dir als Pater Brown ...wäre garantiert Oscar verdächtig...
mich erreichte gerade eine andere Zeit : 15 Uhr 12. Mannkepptn hat geschrieben:18:00 Buzzhaltestelle.Steini hat geschrieben:...
Um wieviel Uhr ist den mit "Ihnen" zu rechnen?
Dann wird das so sein.Steini hat geschrieben:...
mich erreichte gerade eine andere Zeit : 15 Uhr 12. Mann
Nein sicherlich nicht ... mein Beileid.Sebastian hat geschrieben:Heute lege ich beim Anpfiff eine Schweigeminute für meinen gestern verstorbenen Opa ein, ich hoffe ich werde von euch dafür nicht blöd angeschaut.