Altmeister hat geschrieben:Steini: HP kommt wieder mit zur Lesung nach Speyer demnächst. Termin wird nächste Woche fest gezurrt. Dann sage ich Dir Bescheid.
Aber die nächste Aufregung gibts ja erstmal am Montag.
Gerne bin dabei...
@kepptn: In engen Räumen nicht in vollbesetzten Stadien...
So, was anderes. Montag will ich dabei sein. Dienstag extra freigenommen. Zug kostet 85 Euro. MFG mit Altmeister, Sebastian und co fährt schon 12:45. Ich kann erst 16 Uhr los
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:bist du während dem spiel eigentlich auch in der Kurve? Hoffentlich. Ohne Dich geht ja mal gar nicht
Ich gehe einfach mal davon aus.
Bei solch einem Spiel wäre es mir enorm wichtig,bei meinen Freunden zu sein.
Sie können gerne eine Owwel-Cam einrichten und mir ein Mikro anhängen,das ist eh spätestens nach 10 Minuten kaputtgebölkt.Aber bei so einem Spiel gehöre ich in die Kurve,meine Heimat!
Ich hab echt keinen Plan, wie ich hinkommen soll!
Rückfahrt ist mir relativ egal, da ich Dienstag frei habe. Aber Altmeister und co fahren schon um 12:45 los! Das ist WAHNSINN! Wie soll ich das machen? Ich kann erst 16 Uhr los
Zug hab ich grad nochma geschaut. Um 15:58 würde ein Regionalzug von Bonn fahren. Dann wäre ich wieder ewig unterwegs. Aber ich wäre um 19:26 in KL. Also zeitig und es würde nur 31 Euro kosten. Aber ich brauche mindestens eine halbe Stunde bis nach Hause und dann muss ich mich noch umziehen und so.
Alles scheiße!
Danke für die Anstoßzeit
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini hat geschrieben:...
Ich drinke kein Alkohol mehr...
Genau und ich nehme bei der nächsten Olympiade als Synchronschwimmer teil.
alleine?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
ich trinke dann den Alkohol, den Steini nicht mehr trinkt und schaue währenddessen kepptn beim (Mono-) Synchronschwimmen zu^^
Übrigens war ich heute einmal ausnahmsweise für HRO und dann vergeigen die natürlich trotzdem gegen die Fugger... aber da wir ja am Montag gewinnen, ist alles was hinter uns passiert sowieso "egal"
Ich geh jetzt mal einen trinken, man sieht sich am Montag im Automateneck.