FCK-Ralle hat geschrieben:Werner du sprichst in Rätseln... das bin ich so nicht von dir gewohnt, ja?
DU als Star... ... außerhalb der Westkurve...
Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter Mensch...
Ralle, das kannst Du dir doch denken: Wahrscheinlich darf er in der Pause auf diesem komischen Pfalwerkeplastikrundteppich schiessen und hat aus diesem Grund schon mal vorsorglich 2 Tage Erholungsurlaub in der Pfalz eingeplant
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:Ralle, das kannst Du dir doch denken: Wahrscheinlich darf er in der Pause auf diesem komischen Pfalwerkeplastikrundteppich schiessen und hat aus diesem Grund schon mal vorsorglich 2 Tage Erholungsurlaub in der Pfalz eingeplant
Ach soooo....
und wahrscheinlich trainiert er grad fleißig dafür weil er sich nicht meldet.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ralle, das kannst Du dir doch denken: Wahrscheinlich darf er in der Pause auf diesem komischen Pfalwerkeplastikrundteppich schiessen und hat aus diesem Grund schon mal vorsorglich 2 Tage Erholungsurlaub in der Pfalz eingeplant
Das wäre ja nur eine Überraschung, Rudi. Es ging ja aber um mehrere... Und von Erholung kann, vermute ich mal, eher nicht die Rede sein.
Nun gut,ich lasse die Katze mal aus dem Sack,da ich gestern die Bestätigung erhalten habe,dass es nun wirklich etwas wird:
Letzte Woche hat sich das DSF offenbar an den FCK gewandt,da sie für ihre Sendung "DSF Fanreporter" einen FCK-Fan suchen,der halt etwas außergewöhnlicher ist,um nicht zu sagen,mächtig einen an der Murmel hat.Und es gab einige Fürsprecher,die mich vorgeschlagen haben.
Dann ging alles relativ schnell,erst rief man mich vom FCK an,ob ich Lust dazu hätte und als ich mich bereiterklärte,kurz darauf bereits der Kollege vom DSF.
Ich weiß eigentlich gar nichts,ich weiß nur,dass ich ab Montag für drei Tage in Kaiserslautern bin und dass man einiges mit mir vorhat.Da lasse ich mich mal überraschen.
Daher auch mein Dank an diejenigen,die mich vorgeschlagen haben.
Ich freue mich insbesondere darüber,dass der FCK für diese Sendung offenbar (wieder) interessant genug ist und gute Werbung kann der Verein sicherlich immer gebrauchen.
Ok, dann suchen wir mal alle Deine "Scheiß DSF usw.-Posts" raus und löschen die. Sonst wird das nix mit Hollywood. Falls Du noch etwa 14.000 Leute brauchst, die die West simulieren, kannst Du Dich ja wie immer vertrauensvoll an uns wenden.
Also ganz ehrlich:
Werner, da haben sie mit dir ein Paradeexemplar für diese Sendung an Land gezogen. Meinen herzlichen Glückwunsch!
"Außergewöhnlicher Fan" ist da noch untertrieben.
Bei dir kann man sicher sein, dass du die Liebe deines Lebens (neben Anna) mit der gewohnten Leidenschaft und dem nötigen Herzblut repräsentieren wirst!
Weißt du schon wann das ausgestrahlt wird? Das muss ich unbedingt sehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel hat geschrieben:Nun gut,ich lasse die Katze mal aus dem Sack,da ich gestern die Bestätigung erhalten habe,dass es nun wirklich etwas wird:
Letzte Woche hat sich das DSF offenbar an den FCK gewandt,da sie für ihre Sendung "DSF Fanreporter" einen FCK-Fan suchen,der halt etwas außergewöhnlicher ist,um nicht zu sagen,mächtig einen an der Murmel hat.Und es gab einige Fürsprecher,die mich vorgeschlagen haben.
Dann ging alles relativ schnell,erst rief man mich vom FCK an,ob ich Lust dazu hätte und als ich mich bereiterklärte,kurz darauf bereits der Kollege vom DSF.
Ich weiß eigentlich gar nichts,ich weiß nur,dass ich ab Montag für drei Tage in Kaiserslautern bin und dass man einiges mit mir vorhat.Da lasse ich mich mal überraschen.
Daher auch mein Dank an diejenigen,die mich vorgeschlagen haben.
Ich freue mich insbesondere darüber,dass der FCK für diese Sendung offenbar (wieder) interessant genug ist und gute Werbung kann der Verein sicherlich immer gebrauchen.
Biete dir 20 Jaegigoooolaa, wenn Du durchgehend mein Buch in die Kamera haeltst und in der "Jara-raus-Lautstaerke" bruellst: "Das muessen Sie kaufen!"
Spass beiseite, das wird bestimmt interessant.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
von Paul am 18.02.2010, 14:57
--------------------------------------------------------------------------------
Scheiß DSF
Die drehen dann aber nicht während des Spiels in unserer Nähe, oder?
Ich kann mich nämlich nicht benehmen, wenn der FCK spielt.
Die wissen beim DSF schon selbst um diese Problematik. Übrigens sind die ganz nett, auch wenn mancher das gar nicht vermuten würde.
Und wenn sie Dir doch auf den Zeiger gehen, schick sie zu mir. Ich komme mit denen schon gut klar.
Klasse Werner, freut mich für Dich, hatte vor einiger Zeit schon mal die Sendung mit einem weiblichen FCK-Fan gesehen, irgendwo müsste ich diese auch noch auf Video oder DVD haben. War sehr schön gemacht und damals wäre ich gerne an Ihrer Seite mit Stefan Kuntz gewesen....
Das Ganze spielte sich im kompletten Stadion ab !!!!!!
Wird bestimmt ein super Highlight in Deinem FCK-FANLEBEN werden und genieße es
Berdi hat geschrieben:...
Keine Ahnung, wie lange die für Nachbearbeitung und Schnitt brauchen, aber spätestens Folge 8 dürfte wohl realistisch sein
Ja, zu schneiden wird es da einiges geben.
So ist das also? Unser Werner? Übergelaufen zum Depp:SF? Scheinbar machen sie ernst mit dem Gefasel von Neuanfang, Sport 1 und mehr Qualität. Mir solls recht sein, wenn einer es verdient hat die FCK Fans zu repräsentieren, dann ja wohl unser OWL Teufel.