Forum

1:1-Unentschieden beim MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Teufels-General hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Zurück aus Duisburg, mal hier reingeschaut. Und wie immer wird
Dick kritisiert. Das geht mir auf die Nerven. Was der Junge läuft
und hinten weghaut, wird ständig übersehen. Stattdessen immer
wieder seine missglückten Flanken ausgepackt. Wenn der Flo seine
5. Karte kassiert, werden ihn einige noch schwer vermissen.
Ausserdem nerven diese ewigen Aussagen, dass Augsburg und
Pauli unsere jeweiligen Gegner in der Luft zerrissen hätten.
Totaler Quatsch, die Duisburger waren so schwach, weil wir so
engagiert gespielt haben, und die haben doch bis auf das Tor
gar nichts auf die Reihe gekriegt.
Das regt mich teuflisch auf, dieses ständige Niedermachen unserer
eigenen Mannschaft. Bis auf die Torausbeute, war das eine richtig
gute Leistung. Vor 3 Wochen hatten viele diese Leistung unseren
Jungs doch schon gar nicht mehr zugetraut(wg. 2 Niederlagen?)
Wir sind immer noch Erster, trotz aller Unkenrufe!!!
Hoffentlich putzen wir die Paulianer am Montag weg, damit wenigstens
auch dem letzten Miesmacher klar wird, wie gut unsere Mannschaft
ist, und diese ewigen unfairen Vergleiche aufhören.
Ich weiss gar nicht, wie ist eigentlich das Spiel in Pauli ausgegangen???
Wir steigen auf, das Spiel heute war ein weiterer Beweis dafür und
nichts anderes :teufel2:
endlich mal ne korrekte sichtweise!!!!!!!!!!
am Montag werden wir sehen wie GUT wir wirklich sind......
HANSLIK/Man of the important Goals
Tornado

Beitrag von Tornado »

Selbst wenn wir unsere Spiele gegen die Konkurrenz um den Aufstieg aus Pauli, Düsseldorf, Bielefeld und Augsburg vergeigen sollten...
Dann gewinnen wir die restlichen acht Spiele und steigen mit 71 Punkten als Tabellenerster auf!
:teufel2:
andyZ

Beitrag von andyZ »

Den Schiri Wofgang Stark verfolge ich seit dem Meisterjahr 1997/1998 kritisch als er uns zu Hause gegen den BVB 2 klare Elfer nicht gepfiffen hat.Allerdings hatte er die Größe die Feher vor laufender Kamera zuzugeben.l
In Berlin -diese Saison- pfiff er oft sehr mutig gegen die Eisernen.

Gestern machte er für mich nur einen groben Feher als er das Foul an Sam per Bodycheck übersah.Das Foul war sogar im^Strafraum.Das Spiel war nicht eicht zu pfeifen da beide Mannschaften sehr kampfbetont spieten
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Paul hat geschrieben: (...)
Im Übrigen beste Lautrer gestern: Alexander Bugera und Jiri Bilek (auch Offensiv endlich mal mit Mumm)!
(...)
Jop Jiri hat ein starkes Spiel gemacht. Vor allem ist diese Aktion nicht zu vergessen:

"Imponierend die mannschaftliche Geschlossenheit der Lauterer. Ein Beispiel die 51. Minute, als Florian Dick sich einen haarsträubenden Fehler leistete, Jiri Bilek aber nach einem energischen Rückwärtsspurt klärte."
Zur Rheinpfalz

Außerdem spielt er immer konstant gut und sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten sind beeindruckend! Der Junge hilft uns auf jeden Fall in Liga 1 weiter, wenn wir aufsteigen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

andyZ hat geschrieben: ...
Gestern machte er für mich nur einen groben Feher als er das Foul an Sam per Bodycheck übersah
...
Nö.
Für Allerweltsfouls von uns gabs sofort gelben Karton, aber bei "gestrecktem Fuß" - also voll drauf - z.b. gegen Sam und Dick gabs z.T. noch net mal Foul, geschweige denn Gelb.
Nochmal Nö.
Des war schwach vom Schiri Stark !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Am Montag werden wir sehen, dass wir genauso gut sind wie Pauli.
Wir schiessen 3 und die auch und 40.000 gehen zufrieden nach Hause.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

nach dem spielverlauf wär mehr drin gewesen *naja was solls

noch 21 punkte aus 12 spielen wahrscheinlich reichen auch paar weniger
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
fckfabi1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfabi1 »

kepptn hat geschrieben:
fckfabi1 hat geschrieben:Wenn ich das lese... "Der Schiri ist schuld". ...
Das hat niemand behauptet. Es heisst einhellig "Der Schiri ist scheiße", auch sind sich die meisten Kommentare sicher, dass er eben sehr wohl kleinlich und MSV-lastig gepfiffen hat.

Laber keine Scheiße, Junge! Auf der ersten Seite heißt es der Schiri hätte die Hauptschuld
kepptn
Beitrag von kepptn »

fckfabi1 hat geschrieben:...
Laber keine Scheiße, Junge! Auf der ersten Seite heißt es der Schiri hätte die Hauptschuld
Nenn mich nicht Junge und erzähl mir mal nix vom Scheiße labern, da kenn ich mich aus. Und von Hauptschuld lese ich dort nix. Im Gegenteil, die wenigen mit Intelligenz begabten User dort schreiben klar, dass das Stark nicht Schuld am Ergebnis sei. Ist er auch nicht, so scheiße er auch war, Schuld waren wir, weil wir die Zebras nicht in den Griff bekamen.
Zuletzt geändert von kepptn am 16.02.2010, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

mxhfckbetze hat geschrieben:Am Montag werden wir sehen, dass wir genauso gut sind wie Pauli.
Wir schiessen 3 und die auch und 40.000 gehen zufrieden nach Hause.
Vielleicht sollte man noch zum Verständnis hinzufügen, dass das eine Tor von Pauli ein Eigentor ist und insgesamt 42.000 im Stadion sind :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Iberto

Beitrag von Iberto »

@ RedGlory & docschorle

zum thema nemec:

nemec hat bisher

21 spiele bestritten
5 tore erzielt (d. h. der herr schiesst jedes 4,2 => 4. spiel ein tor)
3 assists

das sind die fakten, gut renden kann ich den nicht (so wie ihr das hier macht) und wenn der herr doch soviele räume freiläuft, kämpft für die mannschaft und was weiss ich, warum spiegelt sich das nicht in der durchschnittsnote wieder!?

kickernote: 3,6 (ohne dem duisburg spiel, da hat er aber auch net viel gerissen!)
sportalnote: 3,7

für einen stürmer, der beim spitzenreiter spielt, ist das VIEL zu wenig.
Marky

Beitrag von Marky »

Adam Nemec
Adam Nemec
Adam Nemec

Du bist der beste Mann!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
docschorle
Beitrag von docschorle »

Iberto hat geschrieben:@ RedGlory & docschorle

zum thema nemec:

nemec hat bisher

21 spiele bestritten
5 tore erzielt (d. h. der herr schiesst jedes 4,2 => 4. spiel ein tor)
3 assists

das sind die fakten, gut renden kann ich den nicht (so wie ihr das hier macht) und wenn der herr doch soviele räume freiläuft, kämpft für die mannschaft und was weiss ich, warum spiegelt sich das nicht in der durchschnittsnote wieder!?

kickernote: 3,6 (ohne dem duisburg spiel, da hat er aber auch net viel gerissen!)
sportalnote: 3,7

für einen stürmer, der beim spitzenreiter spielt, ist das VIEL zu wenig.

Ja nee, iss klar, mach weiter so, dann wirst Du noch ein ganz grosser....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Wie schon so oft gesagt 1 Punkt gewonnen 2 verschenkt. Jendiri muss das Ding zum Anfang machen, ansonsten war bissl Pech dabei.
Die zuschauer die neben den Gästeblock saßen waren wohl hauptsächlich alle dabei weil der MSV fleissig Freikarten verteilt hatte. Normalerweise sind die Plätze dort zu 90 Pro. frei.
Zum Support unserer Jungs muss ich leider sagen es war net das gelbe vom Ei, das Spiel gegen Aachen war vom Support her gesehen eh schwer zu toppen aber jetzt wars leider net so gut von den sonst besten auswärtsfahrern der Welt :)

Gegen Pauli brennt der betze und wir verteidigen erneut unseren Platz an der Sonne.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Iberto

Beitrag von Iberto »

@ docschorle

ist mir schon klar, dass dir nicht mehr einfällt... :applaus:
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

der msv steht über weite strecken des spiels mit 10 mann in der eigenen hälfte, da macht keine gegnerische mannschaft 6 buden.
natürlich hab ich mich auch maßlos über den unnötigen ausgleich geärgert. so ist füßball nun mal, ohne fehler würden wir mit 102 punkten aufsteigen. im übrigen gewännen auch die meisten buli-mannschaften nicht jedes auswärtsspiel im unerhaus einfach so.
aber ja, ich vergaß, pauli und augsburg haben jede mannschaft bislang in der luft zerrissen, deshalb stehen sie ja auch mit 20 punkten vorsprung vor unserem fck. wenn ich solch unterirdische beiträge lese, wirds mir speiübel.
und zur krönung wird das gipfeltreffen nächste woche als entscheidendes match über himmel oder hölle ausgerufen. welch ein irrsinn. selbst wenn wir verlieren, (was gegen die paulianer keine schande wäre, denn die sind die einzigen in liga 2, die noch stärker sind als wir) haben wir immer noch eine glänzende ausgangsposition. und augsburg muss am ende noch zu uns in die hölle. und in der hölle wird abgerechnet.. :teufel1:
docschorle
Beitrag von docschorle »

Iberto hat geschrieben:@ docschorle

ist mir schon klar, dass dir nicht mehr einfällt... :applaus:

Okay Ibertoinjo, Fußballgott, Statistikkönig, nenn Dich wie Du willst, ich sach nur, schau Dir an, wann und wo und welche Tore bzw. Assists er gemacht hat und klar, sind auf den ersten Blick 5 Tore und ein paar Assists nicht viel, aber wenn man weiß, wann und wo und wie es war, dann hält man einfach mal die Klappe, weil man weiß, das es gut so ist, wie es ist, nicht perfekt, aber gut, bevor Du hier irgendetwas schreibst, von dem Du keine Ahnung hast, dann schau Dir mal die Zweikampfstatistik vom Adam an und wenn Du nicht weißt, wo man die findet und wie man die Zahlen richtig liest, frag mich, ich helf Dir gerne....

Und ich muss Dir jetzt auch net Lakis Statistiken um die Ohren hauen, denn ich hoffe mal, daß Du selbst weiß, wie die aussieht und wenn nich, isses mir eh egal, weil, so wie es aussieht, haste eh keine Ahnung, aber is ja auch egal, weil Du das Wort Statistik eh nich kennst...

Un noch was, hör auf zu klatschen, denn ich kann Dir immer Argumente aufn Tisch haun, die Du aber bestimmt eh nich verstehst....

Und sonst, noch en Gruß mein Leckerchen....
Zuletzt geändert von docschorle am 16.02.2010, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
Iberto

Beitrag von Iberto »

ho ho ho, da hat jemand den stein der weisen gefunden...

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

dann erklär mir ma, wo der gestern war!? da hätten wir ihn gut gebrauchen können...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

ultra2000 hat geschrieben:die einzigen in liga 2, die noch stärker sind als wir
Den Rest von deinem Beitrag unterschreib ich, aber dass die Piraten stärker sind als wir, müssten sie erst mal beweisen, dazu haben sie am Montag Gelegenheit.
Wie ich hoffe, werden 42000+X sehen, dass wir zu Recht vorn stehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Schlossberg hat geschrieben:
ultra2000 hat geschrieben:die einzigen in liga 2, die noch stärker sind als wir
Den Rest von deinem Beitrag unterschreib ich, aber dass die Piraten stärker sind als wir, müssten sie erst mal beweisen, dazu haben sie am Montag Gelegenheit.
Wie ich hoffe, werden 42000+X sehen, dass wir zu Recht vorn stehen.
Haben die das nicht schon im Hinspiel bewiesen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzepower1973 hat geschrieben:...

Haben die das nicht schon im Hinspiel bewiesen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Eindeutig.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

@Ultra2000

du meinst nicht mein Beitrag mit unterirdisch oder?
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

@ Iberto

Nun ist mal gut. Nemec ist bisher kein herausragender Stürmer. Aber was erwartest du denn ? Seine Statistik die du aufgelistet hast lässt sich doch gut anschaun. Vor allem muss ich docschorle rechtgeben. Du solltest dir mal überlegen wie wichtig seine Tore waren, als Beispiel dafür das 2:1 in Pauli. ( Das erste Pokalspiel ist auch nicht zu vergessen ! )
Außerdem ist auch Nemec ein guter Abwehrspieler ! Ja, richtig gelesen und nicht verschrieben. Die wenigen Gegentore die wir in der Liga gefangen haben ( hier wird deine Lieblingswaffe namens "Statistik" benutzt... ) sind nicht nur ein Verdienst von Amedick und Rodnei. Nemec zum Beispiel erkämpft sich Bälle im Mittelfeld und ist bei brenzligen Situationen ( Standards etc.) auch im eigenen 16er zu finden. Desweiteren kommen in manchen Spielen zu wenig Bälle nach vorne - und dafür kann Nemec wirklich nichts. Klar hatte er gelegentlich Situationen, wo er den Ball einfach einnetzten müsste. Aber welcher Stürmer hat die nicht? ( Ausgenommen dieser Thurk, der beim Karneval sich nicht zu verkleiden braucht... )
Woran Nemec arbeiten muss ist seine Ballannahme.

RG

Merci noch kepptn :)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
docschorle
Beitrag von docschorle »

Redglory lass es, das versteht er eh net, siehst es ja an seinen Kommentaren, aber Dank an Dich, daß es auch noch andere gibt, außer Thomas, Mathias, kepptn, Sebastian, OWL-Teufel, JochenG, etc., die sich mit diesen Themen beschäftigen....

Wenn Adam vorne die Dinger machen würde, die er im defensiven Mittelfeld abgeräumt hat, dann stände er mit dem zahnlosen Depp zusammen ganz weit vorne...

Es gibt Menschen, die verstehen das und es gibt eben solche, die verstehen es nicht, aber klatschen trotzdem Beifall, oder werfen vieleicht ja auch Schneebälle....

Naja, egal, Ignoration ist der beste Weg.......
Zuletzt geändert von docschorle am 16.02.2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Nemec hat was von Kadlec oder zuletzt Hristov.
Bin froh, daß beim FCK wieder so ein "Typ" in der Mannschaft spielt.
Nemec ist für das Gefüge "Mannschaft" oder neudeutsch: "Team" wichtiger als mancher glaubt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten