Iberto hat geschrieben:@ docschorle
ist mir schon klar, dass dir nicht mehr einfällt...

Okay Ibertoinjo, Fußballgott, Statistikkönig, nenn Dich wie Du willst, ich sach nur, schau Dir an, wann und wo und welche Tore bzw. Assists er gemacht hat und klar, sind auf den ersten Blick 5 Tore und ein paar Assists nicht viel, aber wenn man weiß, wann und wo und wie es war, dann hält man einfach mal die Klappe, weil man weiß, das es gut so ist, wie es ist, nicht perfekt, aber gut, bevor Du hier irgendetwas schreibst, von dem Du keine Ahnung hast, dann schau Dir mal die Zweikampfstatistik vom Adam an und wenn Du nicht weißt, wo man die findet und wie man die Zahlen richtig liest, frag mich, ich helf Dir gerne....
Und ich muss Dir jetzt auch net Lakis Statistiken um die Ohren hauen, denn ich hoffe mal, daß Du selbst weiß, wie die aussieht und wenn nich, isses mir eh egal, weil, so wie es aussieht, haste eh keine Ahnung, aber is ja auch egal, weil Du das Wort Statistik eh nich kennst...
Un noch was, hör auf zu klatschen, denn ich kann Dir immer Argumente aufn Tisch haun, die Du aber bestimmt eh nich verstehst....
Und sonst, noch en Gruß mein Leckerchen....